Am kommenden Donnerstag ist es endlich wieder soweit! Mit Erscheinen des Bundesliga-Sonderhefts zur Saison 2010/11 startet auch das Managerspiel in eine neue Spielzeit. Bis zum Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg am 20. August (20.30 Uhr) haben alle Teilnehmer dann noch genügend Zeit, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Wie gewohnt, steht auch in der kommenden Spielzeit die beliebte Ligafunktion zur Verfügung, um sich mit Verwandten, Freunden und/oder Kollegen messen zu können. ...
kicker-Managerspiel 2012/2013 [Interactive-Variante]
-
-
-
Da mach ich aufkeinenfall nochmal mit ! War ja schlimm, wie Inaktiv alle waren !
-
Ich werd auf alle Fälle wieder dabei sein. Ich will doch meinen 7. Platz verteidigen.
-
Bereits heute bekam man das kicker-Sonderheft, so sind die Spielerwerte bereits einzusehen. Wie hoch war noch das Gesamtbudget bei der Interactive-Variante??
---> Spielerwerte
-
Hey Ingo, machst du morgen die W11-Liga auf?
-
Du konzentrierst dich diesmal als Ligamanager auf die "Pro-Variante"??
So jemand hierbei gern Ligamanager sein mag darf er dies gern. Wenn nicht kann ich diese auch eröffnen ...
-
Nö, dort bin ich kein Ligamanager. Hatte nur gedacht, dass du es übernimmst, weil du ja schon diesen schönen Thread aufgemacht hast.
-
Ach so ...wie in der Vergangenheit mach du das ruhig!
Passt schon, wir bekommen sicher wieder eine gute Runde zusammen!! -
Alles klar. Kann es kaum erwarten.
-
wollen wir auslosen?
42,5 € war das Budget, wenn ich mich recht entsinne
-
-
Zitat
Original von mmikee
wollen wir auslosen?Bei 100 Plätzen in einer Managerliga können wir und die Auslosung sparen, denke ich.
Ja, vergangene Saison lag das Budget bei 42,5 Mio. Euro.
-
Zitat
Original von BigB
Bei 100 Plätzen in einer Managerliga können wir und die Auslosung sparen, denke ich.
Ja, vergangene Saison lag das Budget bei 42,5 Mio. Euro.
Liegt auch diese Saison bei 42,5 Mio. Euro !
-
So gleich wird das Sonderheft gekauft und dann wird mal das Team zusammengestellt...
-
Die könnten ja ruhig mal eine Start-Uhrzeit angeben.
-
So, die Liga Werkself ist gegründet.
Bitte bei der Bewerbung den W11-Nick angeben, sonst wird sie nicht angenommen!
-
Für die 2. Liga kann man ab jetzt auch eine Mannschaft ins Rennen schicken. Ich habe mir mal eine aus Ex-Leverkusenern zusammengestellt:
Tor: Kiraly, Hohs
Abwehr: Madouni, Sinkiewicz, Kleine, Falkenberg, Touré, Hergesell
Mittelfeld: Dum, Burkhardt, Freier, Bierofka, Zdebel, Kruse
Sturm: Lasogga, Daun, Neuville, Schmidt
Die restlichen Kaderplätze musste ich mit anderen Spielern auffüllen.
-
Hab meine Bewerbung für die Werkself Liga losgeschickt.
-
ebenfalls beworben
-
Liga Werkself
Teilnehmer (bisher 13 von 100):
1. BigB
2. jAckOr
3. ErkratherB04Fan
4. diaz
5. 04Bayer
6. Adlafürbayer
7. SuppOOo