kicker-Managerspiel 2012/2013 [Interactive-Variante]

  • Zitat

    Original von Goal04
    Kriegt euch mal wieder ein.
    BigB hat Recht, dass man sich solche Fragen wirklich sparen kann , aber wenn sie dann halt doch mal gestellt werden, dann ist das nunmal so.
    Johnny, du solltest ralli lieber dankbar sein, dass er dir so schnell geholfen hat; seine Antwort war klar und verständlich; würdige dies bitte in anständiger Weise...



    mfG



    Hab ich doch????Was ist denn heute hier los??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04



    Hab ich doch????Was ist denn heute hier los??


    Ach ja,




    Zitat

    Original von johny04
    Danke für die schnelle und vorallem freundliche Antwort. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ihr geht auch zum Lachen in den Keller,oder?Den Smily übersehen?
    Ein bisschen Spaß darf doch sein??
    Krass wie gereizt ihr seid.


    Mücke--------> Elefant

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Bärenstarke 10 Minuspunkte geholt! :LEV5


    Idrissou mit 17 Punkten auf der Bank...


    Bei Interactive ist das ja schon fast historisch oder?
    Das ist ja fast unmöglich bei dieser Variante Minuspunkte zu holen.
    Ich hab mich allerdings mit meinen 44 Gesamtpunkten in den ersten beiden Spieltagen auch nicht mit Ruhm bekleckert...


    Aber ich bleib mal optimistisch, letztes Jahr bin ich auch schlecht gestartet und am Ende noch 7. geworden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und wieder etliche Punkte auf der Bank gelassen.
    Wäre bei guter Aufstellung wieder unter den Top100 gelandet :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Spieltagswertung:
    2 Ralli 47Punkte
    62von63 BigB -7Punkte


    Gesamtwertung:
    10 Ralli 117Punkte
    61 BigB 16Punkte


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Und wieder meine besten Leute auf der Bank gehabt. Im Optimalfall wäre ich auf Platz 6 gekommen, aber wer rechnet schon damit, dass diesmal nicht Castro, Renato, Elia und Hyypiä die Punkte sammeln, sondern unter anderem Tzavellas und Jung...
    An 3 Spieltagen war eine Top100 Platzierung möglich, aber nie hat es auch nur ansatzweise gereicht wegen der falschen Aufstellung :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Schon wieder Minuspunkte. In der Interactive-Variante läuft es mal gar nicht für mich.


    Aber immerhin ist PauloSousa Schlusslicht! :D


    Man tut was man kann :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Und wieder meine besten Leute auf der Bank gehabt. Im Optimalfall wäre ich auf Platz 6 gekommen, aber wer rechnet schon damit, dass diesmal nicht Castro, Renato, Elia und Hyypiä die Punkte sammeln, sondern unter anderem Tzavellas und Jung...
    An 3 Spieltagen war eine Top100 Platzierung möglich, aber nie hat es auch nur ansatzweise gereicht wegen der falschen Aufstellung :LEV16


    War am letzten Spieltag nicht viel ander. Platz4 wäre bei richitger Aufstellung möglich gewesen :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bisher läuft es gut Platz 9 in der Gesamtwertung.


    Wo steht eigentlich BigB,ich glaub,ich brauch ein Fernglas :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wo steh ich denn?


    oder anders ausgedrückt: mich interessiert diese variante inzwischen so wenig, dass ich nicht selbst nachsehe. :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich auch nicht. Habe durch die Pro-Variante das Interesse verloren und stelle nur selten wirklich auf.


    Weil das ja so viel Arbeit ist :LEV8 Unter anderem wegen deines Teams stehen wir doch als Liga erst so schlecht dar.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)