Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • Zitat

    Original von McPorck
    Mein größter Wunsch wurde auch nicht erfüllt. Im Grunde recht dämlich keine Sweatjacke im Trikot Design anzubieten, so wie es beim Auswärtstrikot der Fall ist.


    Ne ordentliche Sweatjacke wünsch ich mir von Patrick ja schon seit Gründung der NK... :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Die Sweatjacke im Auswärtsdesign hab ich mir schon Anfang des Jahres, sprich abgelaufene Saison und ich liebe sie :D
    Sieht gut und mMn auch stylischer als die im Heimdesign, die vergangene Saison ja noch angeboten wurde aus. Wundert mich schon, dass sie die rausgenommen haben.


    Neben der Hissfahne, wird ja auch eine andere angeboten. Da steht jetzt Mittel daneben. Heißt das, dass ich diese Fahen auch eine Nummer größer bekommen kann. Würde mir dann gerne die holen und dazu dann noch in der Halle eine malen. Ansonsten begnüge ich mich halt mit meinem Eigengewächs :LEV14

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Chris16


    Ne ordentliche Sweatjacke wünsch ich mir von Patrick ja schon seit Gründung der NK... :LEV18


    sind wir hier bei Wünsch Dir was? NK12 ist friß oder stirb, solltest Du langsam wissen :LEV18 - Thema ist bekannt. :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.


    sind wir hier bei Wünsch Dir was? NK12 ist friß oder stirb, solltest Du langsam wissen :LEV18 - Thema ist bekannt. :LEV18 :levz1


    Ich weiß, ich weiß :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Sachmal steht bei euch auch auf Seite 14/15 das der "Bundesligaball 10/11" nur 24,95 € kostet? Ich kann mir das grad nicht vorstellen, steht auch nix von Replica oder ähnlichem da. Is dasn Druckfehler oder ist das einfach nurn kleinerer Ball?
    Ansonsten gute Arbeit ^^ besonders die Fahne gefällt mir !

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    Sachmal steht bei euch auch auf Seite 14/15 das der Bundesligaball "10/11" nur 24,95 € kostet? Ich kann mir das grad nicht vorstellen, steht auch nix von Replica oder ähnlichem da. Is dasn Druckfehler oder ist das einfach nurn kleinerer Ball?
    Ansonsten gute Arbeit ^^ besonders die Fahne gefällt mir !


    ja hab ich mich auch gefragt. das original kostet 120 oder so. ist wohl replica aber bild vom original...



    bayer halt


    edit:


    es ist der hier: adidas Fußball TORFABRIK REPLIQUE (white/poppy)
    original kostete 120, gibts aber schon ab 84euro :levz1

  • Zitat

    Original von Chris16


    Ich weiß, ich weiß :LEV18


    Rat mal wie mein Vorschlag im Gespräch über dieses Thema einen Monat vor erscheinen des Trikots ausgesehen hätte. Ziemlich ähnlich^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    Sachmal steht bei euch auch auf Seite 14/15 das der "Bundesligaball 10/11" nur 24,95 € kostet? Ich kann mir das grad nicht vorstellen, steht auch nix von Replica oder ähnlichem da. Is dasn Druckfehler oder ist das einfach nurn kleinerer Ball?
    Ansonsten gute Arbeit ^^ besonders die Fahne gefällt mir !


    Es gibt eine Fahne, auch in mehreren Größen??? Bitte, bitte, wie sieht die aus? Schräger Streifen und links und rechts nen Pokal??? Das wär soooo geil.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Es gibt eine Fahne, auch in mehreren Größen??? Bitte, bitte, wie sieht die aus? Schräger Streifen und links und rechts nen Pokal??? Das wär soooo geil.


    ne nur schwar rote Streifen. Mehrere Größen gibvts nicht wirklich. Ahlt nur ne Hissfahne und sonst eine Größe für Stadionfahnen...

  • Aber wenn es nur eine Größe ist,, warum steht dann da "Fahne Mittel"
    Nach meinem Verständnis bedeutet sowas: Nur eine von drei Ausführungen. Sie haben die Wahl zwischen Klein, Mittel, Groß :LEV14
    So in etwa halt

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Aber wenn es nur eine Größe ist,, warum steht dann da "Fahne Mittel"
    Nach meinem Verständnis bedeutet sowas: Nur eine von drei Ausführungen. Sie haben die Wahl zwischen Klein, Mittel, Groß :LEV14
    So in etwa halt



    früher wars mal so.

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Aber wenn es nur eine Größe ist,, warum steht dann da "Fahne Mittel"
    Nach meinem Verständnis bedeutet sowas: Nur eine von drei Ausführungen. Sie haben die Wahl zwischen Klein, Mittel, Groß


    Sehe ich auch so.
    Ansonsten hätten sie das "Mittel" weglassen können.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    Sachmal steht bei euch auch auf Seite 14/15 das der "Bundesligaball 10/11" nur 24,95 € kostet? Ich kann mir das grad nicht vorstellen, steht auch nix von Replica oder ähnlichem da. Is dasn Druckfehler oder ist das einfach nurn kleinerer Ball?
    Ansonsten gute Arbeit ^^ besonders die Fahne gefällt mir !


    Es wird wohl der Adidas Top Training Ball sein.


    http://www.sport-greifenberg.d…ining-Fussball::4991.html

  • Zitat

    Original von McPorck
    Mein größter Wunsch wurde auch nicht erfüllt. Im Grunde recht dämlich keine Sweatjacke im Trikot Design anzubieten, so wie es beim Auswärtstrikot der Fall ist. Schließlich findet schon das Trikot reißenden Absatz. Da hätte ich dann noch mal zugeschlagen, habe extra den Geburtstagsgutschein aufgehoben.
    An neuem ist da nicht wirklich etwas dabei was mich überzeugt.



    hatte auch extra meinen geburtstagsgutschein aufbewahrt um mir diese sweatjacke zu kaufen, habe mich ziemlich aufgeregt als ich heute in den katalog geguckt habe !!

  • Zitat

    Original von smashmind



    hatte auch extra meinen geburtstagsgutschein aufbewahrt um mir diese sweatjacke zu kaufen, habe mich ziemlich aufgeregt als ich heute in den katalog geguckt habe !!


    Unterschreib ich euch beiden, wasn Scheiß :LEV11 :LEV15