ZitatOriginal von renato<3
wie kommt man an den fanartikel-katalog wenn man nicht in leverkusen wohnt?^^
Als JK Besitzer wird er Dir zugeschickt, sonst mal dem Bayer ne Mail schreiben ob sie ihn Dir zusenden können
ZitatOriginal von renato<3
wie kommt man an den fanartikel-katalog wenn man nicht in leverkusen wohnt?^^
Als JK Besitzer wird er Dir zugeschickt, sonst mal dem Bayer ne Mail schreiben ob sie ihn Dir zusenden können
Wir haben noch keinen bekommen
ich hab meine jk seit montag bekomm ich auch ein ?
oder muss ich ne mail schreiben
Mir ist das ganze Zeug egal, deswegen hebe ich mal das positive heraus, was mir aufgefallen ist:
- Schlüsselanhänger
- Zwei klassische Schals mit Balken bzw. Streifen
- und STICKER! JA!!!!
Gefällt mir richtig gut der neue Fanartikel-Katalog. So viele Wünsche die ich hier gelesen habe wurden da "erfüllt".
- Balken-/Streifenschals
- Sticker in 4 versch. Variationen
- Fahne für den Mast
- richtig gute Kapuzenpullis
Die Kapuzenpullis sehen richtig klasse aus meiner Meinung nach. Vor allem der mit der "Bayer 04 Leverkusen"-Aufschrift auf dem Ärmel.
Bin begeistert!
Aber woher die ganze Kohle nehmen?
Trikot, Kapuzenpullis, Sticker, neuer Schal, das ist doch alles viel zu teuer zusammen.
Katalog ist auch bei mir heute angekommen.
Sind wirklich gute Sachen bei teilweise. Werde da ggf. mal zuschlagen.
Also...ich find den neuen Katalog...auch für die Tonne!!!!
Was diese Saison an Fanartikeln angeboten wird....pah...für einen gestandenen Bundesligaclub.....echt mau....vorallem was an Schals angeboten wird.....von Shirts reden wir mal garnicht......Echt.....3.Liga Niveau.......
aber wie sagt...der Geizer Holzhäuser ....alles nur Märchen....
Schade das man online noch nich buchen kann will den Adler auf der Rückseite des Bestellformulars lieber an der Wand haben
Ich fühle mich mmer wider an meine Kindheit erinnert, wie ich in der Geschäftsstelle vor der Vitrine stand und mir ALLE Fanartikel anschauen konnte.
Danke für dieses nostalgische Gefühl lieber Bayer
So jetzt habe ich mir das Ding zum vierten Mal angeguckt.
Gut:
- Trikot (normal!)
- Sweatjacke Heim (Sieht leider fast genau aus wie die letzte - also nicht kaufen)
- Autoaufkleber
- Der Logo Schlüsselanhänger
- Die Kaffeetasse BASIC
und so traurig das ganze ist: T Shirt und Sweatjacke vom Bayer04 Club.
Zu Schals und Shirts sonst brauch man nicht viel sagen, die kann ich mir selber machen mit dem Bügeleisen.
Mal sehen ob da noch mehr kommt im Winter, ich bin gespannt.
ZitatOriginal von Toto
[...]
und so traurig das ganze ist: T Shirt und Sweatjacke vom Bayer04 Club.
[...]
Muss ich auch sagen, die Club-SweatJacke schaut echt nicht schlecht aus.
Find aber auch den Adidas-Schal eigentlich ganz cool.
Tasse Basic wäre was für die Arbeit
Meiner Meinung nach: Ganz ganz ganz schwach
Dem kann ich mich nur anschließen! Richtig schwach, vor allem die T-Shirts...
Gut find ich die Aufkleber in versch. Farben, dass es einen Kennzeichenhalter gibt und.. so komisch es auch klingen mag.. die Club Sachen sehen echt gut aus!
Was mir aufgefallen ist, es gibt NIX mehr wo einfach nur "Werkself" draufsteht (außer einer Tasche und nem Duschgel oder so)
Was meint ihr? Wollen die jetzt wieder weg von diesem Werkself-Trip?!
Aber sonst wie gesagt, alles in allem SEHR SEHR mau das Angebot! Sollte man auch mal die Verantwortlichen auch mal wissen lassen!
Ich verstehe auch nicht, warum die nicht jedes Jahr zu so einem Fanwettbewerb aufrufen, bei dem man eigene Fanartikel entwerfen kann und einreicht. Das war doch schon beim letzten Mal der Hit! Und das trifft wenigstens auch den Geschmack der Fans.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PhilUSA
Dem kann ich mich nur anschließen! Richtig schwach, vor allem die T-Shirts...
Gut find ich die Aufkleber in versch. Farben, dass es einen Kennzeichenhalter gibt und.. so komisch es auch klingen mag.. die Club Sachen sehen echt gut aus!
Was mir aufgefallen ist, es gibt NIX mehr wo einfach nur "Werkself" draufsteht (außer einer Tasche und nem Duschgel oder so)
Was meint ihr? Wollen die jetzt wieder weg von diesem Werkself-Trip?!
Aber sonst wie gesagt, alles in allem SEHR SEHR mau das Angebot! Sollte man auch mal die Verantwortlichen auch mal wissen lassen!
Sehe ich genau so!!!
Schade, schade...den Mannschaftsbus wird es leider nicht als Modell geben...
ZitatOriginal von Mucki
Schade, schade...den Mannschaftsbus wird es leider nicht als Modell geben...
ohne witz, ich hab mit gestern alte Kataloge angeguckt.
Da gabs 2004 3 verschieden Bayer Busse, LKWS und 3 Flugzeugmodelle...
zudem 10 verschieden Mützen und mehr als 10 Schals. Das waren noch Zeiten. Wenn man unseren Katalog sieht könnte man denken wir spielen in Liga 4...
wenigstens bietet der aktuelle katalog ein wunderbares "daumenkino", wenn man seite 3 mit seite 1 auf und zu klappt
Irgendwie hätte ich viel mehr Auswahl erwartet. Einige Sachen sind zwar ganz ok, aber wenn bei anderen Vereinen mal in die Webshops guckt dann ist unser Fanartikelangebot echt mager!
Asche auf mein Haupt, falls es auf den vergangen Seiten schon steht:
Hat schon jemand das Vorwort gelesen?
Da steht doch tatsächlich:
ZitatUnsere "Models" Stefan Kießling, Simon Rolfes, Stefan Reinart, Erin Derdiyok und Arturo Vidal hatten jedenfalls viel Spaß bei den Werbeaufnahmen
In einem Fanartikelkatalaog die eigenen Spielernamen falsch schreiben?!