Alles anzeigen
Kann mir vll jemand sagen wie groß die FAhne ist??? Steht ja nix da.
Alles anzeigen
Kann mir vll jemand sagen wie groß die FAhne ist??? Steht ja nix da.
120x300cm steht da doch
Ich hätte gerne nen Werkself-Flock oder Aufnäher, wie die Jungs auf den Trainingsklamotten haben, um dieses leidige T______x zu übertünchen.
Ich hätte gerne nen Werkself-Flock oder Aufnäher, wie die Jungs auf den Trainingsklamotten haben, um dieses leidige T______x zu übertünchen.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre doch mal ne coole Aktion für alle, die sich letztes Jahr schon das Heimtrikot geholt haben. So nen Aufnäher oder Aufbügler würde ich mir sogar noch für bis zu 20 Euronen gefallen lassen.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre doch mal ne coole Aktion für alle, die sich letztes Jahr schon das Heimtrikot geholt haben. So nen Aufnäher oder Aufbügler würde ich mir sogar noch für bis zu 20 Euronen gefallen lassen.
Super Idee. Das wäre eine sehr gute Aktion. Ich möchte das Trikot ungern im Schrank vergammeln lassen.
Flock oder Aufnäher dürfte ja eigentlich keine große Aufwand sein.
So, ich habe mir nun die Hissflagge vom Bayer geholt und muss mit endsetzen feststellen, das mein Fahnenmast doch ein wenig zu dünn ist für die große Fahne (geht ganz schön ab wenns mal windig ist). Finde aber nirgends ne kleinere Fahne für mein Mast. Kann mir mal einer sagen obs was kleineres gibt. Habe so an ca. 2mx1m gedacht oder so.
Danke im voraus
Super Idee. Das wäre eine sehr gute Aktion. Ich möchte das Trikot ungern im Schrank vergammeln lassen.
Flock oder Aufnäher dürfte ja eigentlich keine große Aufwand sein.
Unbedingt auch dafür!!! Pro Unterschriftensammlung im extra Thread . Dann klappt das, das kennen wir doch noch :LEV18. Die wollen das bestimmt eigentlich nicht anbieten, weil sie uns nun die neuen Trikots verkaufen wollen wenn sie raus sind...
So, wer war denn bei der Saisoneröffnung gestern, wo groß angekündigt worden war, die neue Fanartikel-Collection sei da zum Kauf verfügbar? Hat irgendjemand schon irgendwas gesehen? Und außerdem, nur zur Ergänzung, habe eben gesehen, dass der Fanshop online nicht zugänglich ist und ein Hinweis kommt "Demnächst hier: Der neue Bayer 04-Fanshop"
Unbedingt auch dafür!!! Pro Unterschriftensammlung im extra Thread . Dann klappt das, das kennen wir doch noch :LEV18. Die wollen das bestimmt eigentlich nicht anbieten, weil sie uns nun die neuen Trikots verkaufen wollen wenn sie raus sind...
Genau das, der Werbewert für den neuen Sponsor würde sonst auch ziemlich in die Knie gehen
Alternativ würde es auch Farbenstadt, Leverkusen oder ähnliches tun.
Kann man sich solche Dinger nicht auch woanders machen lassen?
auch haben, also her damit
In vielen Sportgeschäften kannst Du Trikots auch beflocken lassen. Es dürfte eigentlich kein Problem sein, einen neuen Flock über das Teldafax Logo zu machen.
Allerdings bezahlt man, soweit ich weiß, einmal die Schablone (wenn es das Logo noch nicht gibt) und dann den Flock.
Es wäre natürlich günstiger, wenn man mehrere Logos zum aufbügeln oder aufnähen herstellen würde.
Wie hier schon einige geschrieben haben, können wir das vom Bayer FanShop wahrscheinlich nicht erwarten, aber vielleicht hat NK12 eine Möglichkeit so was anzubieten.
Was dauert da eigentlich beim Webshop so lange? Wird mal Zeit, dass der mit neuer Kollektion wieder online geht!
Ich hatte die Woche mal bei Bayer nachgefragt und die teilten per Mail mit, das sie nicht wissen, wann der Webshop online geht.
Ich hatte die Woche mal bei Bayer nachgefragt und die teilten per Mail mit, das sie nicht wissen, wann der Webshop online geht.
Der Online-Fanshop ist jetzt Online.
Nur sehr l a n g s a m.
Das was ich grad so gesehen habe sah schon mal besser aus als die Sachen vom letzten Jahr, auch wenn da noch Steigerungspotenial ist.
Das 3. Trikot, naja...
Die Wandtattoos sind ja Hammer....
Danke für den Tipp... Absolute geile Teile...
30 € gehen auch noch... woanders bezahlt man 70 € für die skyline...
Das was ich grad so gesehen habe sah schon mal besser aus als die Sachen vom letzten Jahr, auch wenn da noch Steigerungspotenial ist.
Das 3. Trikot, naja...
Gefällt mir richtig gut!