Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • Nein, gibt es nicht mehr.



    Und warum? Zahle ich dann auch weniger Clubbeitrag? Und man wird nichtmal informiert....geiler Verein. :LEV5


    Update: Habe gerade auf der Bayer-04-Club-Seite nachgelesen. Da steht drin, das ich als zahlendes Mitglied das Saisonheft zuugeschickt bekomme, kostenlos:




    Wie man dort im Forum nachlesen kann, reagieren die Verantwortlichen nicht auf Mails und Anfragen in diese Richtung. Ich finde dieses Handling in Zusammenhang mit dem stillschweigenden Wegfall des Saisonheftes und der Beitragserhöhung unerhört und unprofessionell.

  • 18.08.2011


    Auf 176 Seiten ist alles Wissenwerte rund um die Werkself zu lesen.


    Ausführliche Interviews mit Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportdirektor Rudi Völler und dem neuen Chefcoach Robin Dutt, die Bayer 04-Profis detailliert vorgestellt in Wort und Bild auf einer Doppelseite, ein Rückblick auf die vergangene Saison und die Frauen-WM in Leverkusen, dazu ein ausgiebiger Einblick in die Ziele und Aussichten von Bayer 04 II, den U19- und U17-Junioren sowie dem Frauen-Bundesliga-Team. Ausführliche Statistiken von Bayer 04, national wie international, runden das Bild ab.


    NEU: QR-Code für Video- und Webseiten-Inhalte


    Zahlreichen Inhalten ist ein QR-Code beigefügt. Durch Einscannen dieses Codes über die Kamera des mobile Endgerätes (entsprechendes App erforderlich) können Videos und Webseite-Inhalte auf dem Handy/Smartphone aufgerufen und betrachtet werden.


    Vorteile für zahlende Clubmitglieder!Einige Inhalte des Jahrbuchs 2011/12 werden im Laufe der Saison aktualisiert. Der Club informiert alle zahlenden Clubmitglieder per Newsletter, wenn es neue Inhalte gibt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Liebe Marion,


    wie auch schon verschiedentlich und oft genug vorgetragen: Ich möchte ein HEFT haben, was ich auch mal mit aufs Klo nehmen kann oder in 10 Jahren nochmal aus dem Schrank zum Nachlesen nehmen kann.


    Schließlich ist das Bestandteil der Leistungsbedingungen vom Bayer-Club.


    Und besonders schön: für die VIPs gibt es offenbar eine Printversion!

  • Moin! kA wo ich das sons reinschreiben soll, aber ich hab ne frage bezüglich der mannschaftskleidung von chelsea spiel gestern...


    Diese Hellblauen trainingsjacken mit den neongelben akzenten... kann man die irgendwo käuflich erwerben? fand die richtig stylisch.

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Moin! kA wo ich das sons reinschreiben soll, aber ich hab ne frage bezüglich der mannschaftskleidung von chelsea spiel gestern...


    Diese Hellblauen trainingsjacken mit den neongelben akzenten... kann man die irgendwo käuflich erwerben? fand die richtig stylisch.

    Das würde mich auch mal interessieren - Sah nach UEFA Einheitskleidung aus, da die Chelsea Spieler diese ebenfalls trugen, nur eben mit Chelsea-Badge drauf...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.