Ne, die hat anders ausgesehen... Mit Gelbem CL-Sternmuster auf den Schultern - Die Bayern hatten grade auch diese Jacken beim Auflaufen an...
edit: habs gefunden: http://www.adidas.com/football…ucts/uefa/product/O59938/
Ne, die hat anders ausgesehen... Mit Gelbem CL-Sternmuster auf den Schultern - Die Bayern hatten grade auch diese Jacken beim Auflaufen an...
edit: habs gefunden: http://www.adidas.com/football…ucts/uefa/product/O59938/
ich muss einfach so ne jacke haben größte chance wäre wohl wenn man da bei ebay die augen aufhält oder? oder vielleicht ne nette mail an den fanshop? hat vielleicht jemand die nummer von einem der zeugwarte?
Mein Katalog war heute im Briefkasten.Dieses Wandtattoo ist ja der Oberhammer,Schatzi will das sofort haben und die Armbanduhr ist auch sehr schick.
In dem Stadionheft vom Chelsea, das es für 3 Pfund gab, ist die Adidas Champions League Kollektion von denen abgebildet... Kann jenachdem mal ein Bild posten, ansonsten einfach mal Seite 35-36 aufschlagen... Denke aber nicht, dass es sowas vom Bayer geben wird, leider -.-
In dem Stadionheft vom Chelsea, das es für 3 Pfund gab, ist die Adidas Champions League Kollektion von denen abgebildet... Kann jenachdem mal ein Bild posten, ansonsten einfach mal Seite 35-36 aufschlagen... Denke aber nicht, dass es sowas vom Bayer geben wird, leider -.-
Weiß zwar nicht wie die Kollektion von Chelsea aussieht, aber ´nen paar CL-Artikel gibt es auch bei uns.
Klick
Beim CL Hoodie habe ich zuerst "UFC" gelesen, und mich gefragt welcher unser Recken denn da in den Octagon geschickt wird.
Tag zusammen,
Weiß einer zufälligerweise von welchem Spiel das Cover des Katalogs ist?
Mein Katalog war heute im Briefkasten.Dieses Wandtattoo ist ja der Oberhammer,Schatzi will das sofort haben und die Armbanduhr ist auch sehr schick.
Die Wandtattoos sind richtig geil.
Wäre das Katalog früher im Briefkasten, hätte ich mir kein Poster gekauft.
Mein Nachbar hat gerade gemeldet, dass der Katalog sogar in Würzburg heute schon im Briefkasten war... *VORFREUDE*!!!
Wenn jemand das süße Ding (erste Reihe, ganz links, Platz aus der Sparkasse Leverkusen Werbung (S. 59) im Katalog kennt, bitte eine PN...
Sind die hellblauen Jacken, die unsere Jungs zur Erwärmung in London anhatten auch drinn ?
Edit: Hab gerade weiter oben die Antworten gelesen.
Sind die hellblauen Jacken, die unsere Jungs zur Erwärmung in London anhatten auch drinn ?
die hab ich heut in nem sportladen schon im schaufenster gesehen, ist dann wohl die 08/15 adidas winterkollektion
Wenn jemand das süße Ding (erste Reihe, ganz links, Platz aus der Sparkasse Leverkusen Werbung (S. 59) im Katalog kennt, bitte eine PN...
Also, eins weiß ich ganz sicher. Das sind defintiv nicht alles Mitarbeiter der Sparkasse.
2 von den "Mitarbeitern" kenne ich persönlich und die arbeiten ganz sicher nicht bei der Sparkasse !!
die hab ich heut in nem sportladen schon im schaufenster gesehen, ist dann wohl die 08/15 adidas winterkollektion
Also im Fanartikel Katalog sind sie natürlich nicht... Ich war heute bei SportForst und die sagten mir "Nur noch in XL und 2XL lieferbar" Auf mein Bohren hat die Dame dann bei Adidas angerufen und ihr wurde mitgeteilt, dass die Jacken auch vorläufig nicht mehr produziert werden... Keine Ahnung wieso, denn die Champions League ist ja jetzt die beste Werbung für die Jacken... Sind wohl nicht grad die hellsten bei Adidas am Werk...
Ich hab mir meine heute noch bei einem Onlineshop (sc24.com) geordert - War allerdings die letzte...
Rheinhessen meldet "leeren Briefkasten"
Mittelhessen meldet: Katalog heute eingetroffen!
Den Katalog find ich richtig super könnt da glatt nen tausender liegen lassen
Dito..
Den Katalog find ich richtig super könnt da glatt nen tausender liegen lassen
Bei den Preisen, musst du ja nichtmal viele Sachen einkaufen dafür..
Der Katalog ist heute auch endlich bei mir eingetroffen. Finde ihn dieses Mal mehr als gelungen. Finde vor allem das neue Werkself-Shirt und das Hymnen-Shirt gut. Das Wandtattoo ist natürlich auch 'ne sehr nette Idee.