Gibt es im Ticketshop eigentlich nur Tageswarten oder auch Dauerwarten?
Ticketshop Online Clubmitglied?
-
-
-
endlich am Telefon geklappt.
Komisch nur, dass man bei tel. Bestellung die Karten selbst ausdrucken kann, online wird das aber nicht angeboten ! -
Zitat
Original von Bettina1904
endlich am Telefon geklappt.
Komisch nur, dass man bei tel. Bestellung die Karten selbst ausdrucken kann, online wird das aber nicht angeboten !Doch, das geht auch online.
-
Hab jetzt nach fast 4 Stunden alle Karten online im Warenkorb...., will bezahlen, funzt nit...
-
Zitat
Original von levboy69
Hab jetzt nach fast 4 Stunden alle Karten online im Warenkorb...., will bezahlen, funzt nit...geht mir ähnlich... aber wenigstens schmeisst mich das Teil nicht wieder raus...
mal sehn ob ich das heute noch schaffe
-
Zitat
Original von levboy69
Hab jetzt nach fast 4 Stunden alle Karten online im Warenkorb...., will bezahlen, funzt nit...Das ist keine gute Nachricht! Bin jetzt seid zwei Stunden meinen Warenkorb am füllen, wenn dann die Bezahlung nicht geht raste ich aber aus! Dann will ich vom Bayer die vier Stunden heute bezahlt bekommen
-
Zitat
Original von Prost
geht mir ähnlich... aber wenigstens schmeisst mich das Teil nicht wieder raus...
mal sehn ob ich das heute noch schaffe
auf welcher Seite bist Du denn?
ich habe das Häkchen bei "AGB" gemacht, drücke dann auf "weiter" und nix tut sich...
-
Super rausgeflogen!
-
Zitat
Original von levboy69
auf welcher Seite bist Du denn?
ich habe das Häkchen bei "AGB" gemacht, drücke dann auf "weiter" und nix tut sich...
Ich auch, aber ich hab nochnen zweiten Tab offen, in dem ich ständig zwischen allen möglichen auswahlmöglichkeiten hbin und herswitche...
auf die Art hoffe ich das ich keinen Verbindungstimeout bekomme, hat bisher gut geklappt .mal sehn ob das auch so anhält
-
Zitat
Original von Prost
Ich auch, aber ich hab nochnen zweiten Tab offen, in dem ich ständig zwischen allen möglichen auswahlmöglichkeiten hbin und herswitche...
auf die Art hoffe ich das ich keinen Verbindungstimeout bekomme, hat bisher gut geklappt .mal sehn ob das auch so anhält
gerade rausgeflogen...Warenkorb leer...
-
-
Zitat
Original von levboy69
gerade rausgeflogen...Warenkorb leer...
Dito -
Jungs telefonisch geht am schnellsten. Es dauert max. 10 Min. Das ist aber nur 1,40€ und ist immer hin besser als vor dem rechner den ganzen Tag zu versuchen.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Jungs telefonisch geht am schnellsten. Es dauert max. 10 Min. Das ist aber nur 1,40€ und ist immer hin besser als vor dem rechner den ganzen Tag zu versuchen.telefon probier ich die ganze zeit nebenbei....bestimmt 30x mal und noch keinen dran gehabt...
-
Sehe ich es richtig , dass laut Platzauswahl es für Bayern und K*ln keine Steher mehr gibt ?
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Sehe ich es richtig , dass laut Platzauswahl es für Bayern und K*ln keine Steher mehr gibt ?
ja
-
Zitat
Original von Hurricane04
telefon probier ich die ganze zeit nebenbei....bestimmt 30x mal und noch keinen dran gehabt...
das habe ich auch und irgendwann mal kamm ich auch durch. Okay ich hatte keine 30x.
-
Online kann man vergessen . Bin aber eben telefonisch direkt durchgekommen !
-
Zitat
Original von achim58
Online kann man vergessen . Bin aber eben telefonisch direkt durchgekommen !was mach ich dann falsch am telefon?
-
bayer 04 ticketing guten tag.....
"i hate, you so much right now" einfach nur traurig dieses system
-
Zitat
Original von Hurricane04
was mach ich dann falsch am telefon?
wohnst du in Köln oder München oder Gladbach? Ich glaube, die kontrollieren das. Denn die Frau hat mich auch gefragt, wo ich woher.
-