hahaha, bei mir auch
mal sehen, ob wenigstens der warenkorb gespeichert wird...ok, ich rechne mal nicht damit...!
hahaha, bei mir auch
mal sehen, ob wenigstens der warenkorb gespeichert wird...ok, ich rechne mal nicht damit...!
Ich hab jetzt die Schnauze voll
Sich 2 Stunden mit diesem .............. Ticketshop rumzuschlagen reicht mir.
Vielleicht kriege ich spaeter noch was ab vom Kuchen, euch noch viel Spaß und viel Glueck
ZitatOriginal von Fredko2904
Stand Kölnspie 11:48l:
c1: 14 Plätze
c2: 46 Plätze
c3: 42 Plätze
das ist schonmal gut
ZitatOriginal von Rivella04
hahaha, bei mir auch
nee dat würde kein sinn machen.....
warenkorb wieder leer 2 Stunden für NICHTS !
Bin beim Telefonservice durchgekommen kanns selber kaum glauben
ZitatOriginal von Fredko2904
Stand Kölnspie 11:48l:
c1: 14 Plätze
c2: 46 Plätze
c3: 42 Plätze
Das ist echt scheiße.
ZitatOriginal von levboy69
Ihre Session ist abgelaufen
Die Meldung hab ich jetzt auch bekommen, ohne überhaupt vorher angemeldet zu sein
Naja, ich verschiebe meine Bemühungen auf später und hoffe, dass dann noch Tickets für die Spiele da sind, für die ich mich interessiere. Hab jetzt weder Zeit noch Lust, noch mehr Zeit zu verschwenden als ich es ohnehin schon getan habe.
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de
ZitatOriginal von schnix1994
Bin beim Telefonservice durchgekommen kanns selber kaum glauben
Du hast gelogen. Call center geht auch nicht.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Du hast gelogen. Call center geht auch nicht.
Ich bin aber durchgekommen
ZitatOriginal von maehte
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de
Das ist doch völlig normal, dass das System zusammenbricht. Es wollen nicht 10 Leute eine oder mehrere Karten kaufen.
ZitatOriginal von maehte
habe ich gerade was geschriben.
ZitatOriginal von xNaipa
Das ist doch völlig normal, dass das System zusammenbricht. Es wollen nicht 10 Leute eine oder mehrere Karten kaufen.
Das wissen sie alle die jahren. Ich ärgere mich, dass da nichts verbessert wird. Die haben alle auch von Skarlierbarkeit eines Systems gehört.
ZitatOriginal von maehte
ZitatAlles anzeigenDelivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 Invalid recipient/sender mailing address (state 14).
----- Original message -----
Received: by 10.204.60.130 with SMTP id p2mr5051820bkh.166.1280829554426;
Tue, 03 Aug 2010 02:59:14 -0700 (PDT)
Return-Path: <+++++++>
Received: from [1++++] (++++.DE [++++])
by mx.google.com with ESMTPS id a9sm4890743bky.23.2010.08.03.02.59.13
(version=TLSv1/SSLv3 cipher=RC4-MD5);
Tue, 03 Aug 2010 02:59:13 -0700 (PDT)
Message-ID: <4C57E86D.5040709@googlemail.com>
Date: Tue, 03 Aug 2010 11:59:09 +0200
From:+n <+++++++@gmail.com>
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.11) Gecko/20100711 Thunderbird/3.0.6
MIME-Version: 1.0
To: philip.deipenbrock@bayer04.de
Subject: Onlineshop funktioniert nicht ihretwegen
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Guten Tag,
der Online Shop funktioniert überhaupt nicht. Ich habe seit 2 Studen
versucht Karten zu kaufen, man kommt überhaupt nicht voran. Das zeigt,
dass das System überhaupt nicht skarlierbar ist. Haben Sie schon von
Cloud-Computing bzw. Amazon Webservices (AWS) gehört? Sie sollten sich
besser informieren, denn jedes Mal hat man das gleiche Problem. Man
verbringt viel Zeit für nichts, weil das blode Bayer04-System nicht
funktioniert.
Tschüß.
Email adresse stimmt nicht.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Das wissen sie alle die jahren. Ich ärgere mich, dass da nichts verbessert wird. Die haben alle auch von Skarlierbarkeit eines Systems gehört.
richtig. das ist schon seit jahren so, dass der server jedes mal direkt zuammenbricht. meine karten von vorhin sind jetzt an jemand anderen verkauft. ist echt klasse & das nur, weil man meint, dass man keine besseren Server braucht...
ZitatOriginal von maehte
Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philipp.deipbrock@bayer04.de
Denke so ist es richtig! Philipp mus man mal durchprobieren! Gibt ja mehrere Möglichkeiten!
Emailadressen vom Bayer haben auch normalerweise folgendes Muster: vorname.nachname.Erster Buchstabe Vorname Erster Bucherstabe Nachname@bayer04.de Beispiel: michael.ballack.mb@bayer04.de (Jetzt aber nicht alle dahin schreiben :LEV14)
Edit: Wer eine Bekannte Suchmaschine benutzt, wird auch den richtigen Namen sowie die richtige Emailadresse finden!
"Sind Sie Mitglied im Bayer04-Club?" "JA!" "Leider habe ich Sie nicht verstanden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Das ist wirklich jedes Mal der selbe Mist. Da komm ich nach zahlreichen Versuchen endlich mal zu dem Spiel, wofür ich Tickets verschenken will, wähle den Block aus und dann kommt die Meldung Session abgelaufen. So macht Karten kaufen Spaß