Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Ich hab jetzt die Schnauze voll :LEV11


    Sich 2 Stunden mit diesem .............. Ticketshop rumzuschlagen reicht mir.


    Vielleicht kriege ich spaeter noch was ab vom Kuchen, euch noch viel Spaß und viel Glueck :LEV19 :LEV7

  • Zitat

    Original von Rivella04
    hahaha, bei mir auch :LEV14


    mal sehen, ob wenigstens der warenkorb gespeichert wird...ok, ich rechne mal nicht damit...!


    nee dat würde kein sinn machen.....

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ihre Session ist abgelaufen


    Die Meldung hab ich jetzt auch bekommen, ohne überhaupt vorher angemeldet zu sein :LEV14


    Naja, ich verschiebe meine Bemühungen auf später und hoffe, dass dann noch Tickets für die Spiele da sind, für die ich mich interessiere. Hab jetzt weder Zeit noch Lust, noch mehr Zeit zu verschwenden als ich es ohnehin schon getan habe.

  • Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de


    Das ist doch völlig normal, dass das System zusammenbricht. Es wollen nicht 10 Leute eine oder mehrere Karten kaufen. :LEV7

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Das ist doch völlig normal, dass das System zusammenbricht. Es wollen nicht 10 Leute eine oder mehrere Karten kaufen. :LEV7


    Das wissen sie alle die jahren. Ich ärgere mich, dass da nichts verbessert wird. Die haben alle auch von Skarlierbarkeit eines Systems gehört.

  • Zitat

    Original von maehte
    Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philip.deipenbrock@bayer04.de




    Email adresse stimmt nicht.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Das wissen sie alle die jahren. Ich ärgere mich, dass da nichts verbessert wird. Die haben alle auch von Skarlierbarkeit eines Systems gehört.


    richtig. das ist schon seit jahren so, dass der server jedes mal direkt zuammenbricht. meine karten von vorhin sind jetzt an jemand anderen verkauft. ist echt klasse & das nur, weil man meint, dass man keine besseren Server braucht...

  • Zitat

    Original von maehte
    Habe jetzt mal in der Zentrale angerufen und mich beschewert! Die Dame konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen sondern mir nur den Namen des Hauptverantwortlichen des Ticketings geben! Also Leute schreibt dem Herren Mails bis zum abwinken! philipp.deipbrock@bayer04.de


    Denke so ist es richtig! Philipp mus man mal durchprobieren! Gibt ja mehrere Möglichkeiten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das ist wirklich jedes Mal der selbe Mist. Da komm ich nach zahlreichen Versuchen endlich mal zu dem Spiel, wofür ich Tickets verschenken will, wähle den Block aus und dann kommt die Meldung Session abgelaufen. So macht Karten kaufen Spaß :LEV16