ZitatOriginal von Nordhesse
"Sind Sie Mitglied im Bayer04-Club?" "JA!" "Leider habe ich Sie nicht verstanden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
ich hab mittlerweile wenigstens mal dat liedschen jehört....
aber dann die gleiche meldung
ZitatOriginal von Nordhesse
"Sind Sie Mitglied im Bayer04-Club?" "JA!" "Leider habe ich Sie nicht verstanden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
ich hab mittlerweile wenigstens mal dat liedschen jehört....
aber dann die gleiche meldung
ich versuche jetzt genau seit 10.00 Uhr, zwei Karten zu bekommen.
Entweder ist die Session abgelaufen wenn ich denn mal da bin wo ich hinwill, oder ich werde kpl. rausgeworfen.
Jedes mal die gleiche schei..e
ZitatOriginal von AlexE
Emailadressen vom Bayer haben auch normalerweise folgendes Muster: vorname.nachname.Erster Buchstabe Vorname Erster Bucherstabe Nachname@bayer04.de Beispiel: michael.ballack.mb@bayer04.de (Jetzt aber nicht alle dahin schreiben :LEV14)
Edit: Wer eine Bekannte Suchmaschine benutzt, wird auch den richtigen Namen sowie die richtige Emailadresse finden!
vllt. bekommt er die email diesmal.
also seine email lautet: phillip.deipenbrock@bayer04.de
ich habe auch ne knappe stunde versucht im netz an karten zu kommen, hat nicht geklappt, ABER telefonisch kommt man wirklich schnell durch!
hab in 5 min alles abgearbeitet und es war viel
Ich bin grad dabei aber irgendwie springt der wenn ich von Normal auf Ermäßigt umschalte nit im Preis runter. -.-
Woran liegt das? An der Überlastung?
Ich komm überhaupt nicht durch.
"Zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar".
Anscheinend werden Anrufe aus Köln abgeblockt.
so schlimm wie heute war es lang nicht mehr..,.
es ist echt extrem heute!!
Wenn die so ne schnelle Leitung haben wie ich wird das nix
Bin echt seit 10 Uhr am versuchen 2 Tickets zu bestellen. Hab sie jetzt aber immerhin ma im Warenkorb xD
GENIAL! so viel inkompetenz in 10 minuten telefongespräch :D:D das ist echt ne schande!
"In welchen Block möchten Sie denn?" "In den C-Block" "Im C-Block möchten Sie SITZEN. Da gibts aber keine zusammenhängenden Karten mehr..."
und die ganze zeit fragt die tussi irgendwen was sie jetzt machen soll und im hintergrund hört man geschrei. naja... ziemlich peinlich. hat sich so angehört, als ob sie das zum ersten mal macht. wie eigentlich immer beim tickets bestellen. aber ich hab jetzt meine c-block-tickets für köln, mainz, bayern und freiburg
Viel Glück noch!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ziegen nisten sich schon ein:
deswegen klapts nicht. Die haben unser system mit ihren Viren befallen.
ZitatAlles anzeigenWartungsmodus
Sehr geehrter Bayer 04-Fan,
der WebShop befindet sich gerade im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bayer04-Ticketing
no comment.
Bayer 04 Ticketshop im Wartungsmodus
Schön jetzt befindet sich der Ticketshop im Wartungsmodus
tipp von mir: versuchts per telefon. sind nach zwei stunden internet-hick-hack per telefon nach 10 minuten durchgekommen
na geil alles wieder weg
Glaub meine C tickets fürs Bayern Spiel kann ich knicken -.-
Sehr geehrter Bayer 04-Fan,
der WebShop befindet sich gerade im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bayer04-Ticketing
Habe auch mal eine Beschwerde geschrieben!
Sehr geehrter Herr Deipenbrock,
das Ticketsystem was sie da betreiben ist ein Witz und absolut nicht Bundesligatauglich! Beim Ticketsystem bewegen sie sich
auf Kreisliganiveau! Es kann doch nicht sein, das man einen Vorverkauf bekannt gibt und dann alles zusammenbricht!
Ich hatte mich um 10 Uhr angemeldet und konnte auch Spiele aussuchen, hier standen allerdings bei den Spielen gegen den
FC Bayern und gegen Köln kein online Verkauf! Dies stand allerdings in der Infomail des Clubs nicht, so machte ich mich ans bestellen
von weiteren Karten für Spiele die bereits freigegeben waren! Leider konnte ich die Bestellung nicht abschließen, da Ihr System
zusammenbrach und ich aus der Sitzung rausflog! Beim Versuch des erneuten anmeldens, funktionierte leider überhaupt nichts mehr!
Über die Hotline erreicht man niemanden sondern immer nur eine Bandansage wo man auf eine Rückrufliste gesetzt wird! Bei dieser Liste
ist es in der Vergangenheit leider auch oft vorgekommen, das der Rückruf nie oder mit Tagen Verspätung von Ihnen getätigt wurde!
Ich werde dieses schreiben auch anderen Fans über W11 zur einsicht geben und hoffe auf eine baldige Stellungnahme aus Ihrem Hause!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx