Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?
Ticketshop Online Clubmitglied?
-
-
-
Zitat
Original von Tobi
Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?kann man! und erklär den damen auch gleich mal , dass C ein STEHBLOCK ist
versuchts echt per telefon. bei uns warens etwa 20 anrufe in 10 minuten, dann kamen wir durch. kostet zwar jedes mal, aber jetz hab ich meine karten
-
funktioniert das mit diesem Rückrufzeug?
-
Zitat
Original von escher_jung
funktioniert das mit diesem Rückrufzeug?in der regel nicht, nein
-
also immer weiter probieren?
-
Zitat
Original von escher_jung
also immer weiter probieren?ne besser auch nicht, dann sind meine chancen größer
-
ich habe jetzt telefonisch alles erledigt.
-
Das ist echt peinlich ... Wieso kriegt Bayer das NIE auf die Reihe? Konnte man sich nicht denken, dass heute ein "paar" Leute bestellen?
Und es ist ja noch nichtmal ein "freier Verkauf"
-
Zitat
Original von levboy69
......
Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bayer04-Ticketing
Hat da schon jemand vom Servicecenter einen Rückruf bekommen?
Nach der Angabe der Mitgliedsnummer und Tel.
....warte ich jetzt ...und warte und ....warte... -
Zitat
Original von Hurricane04
ne besser auch nicht, dann sind meine chancen größer
-
-
ne, ich warte auch auf den rückruf ...
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Hat da schon jemand vom Servicecenter einen Rückruf bekommen?
Nach der Angabe der Mitgliedsnummer und Tel.
....warte ich jetzt ...und warte und ....warte...ich werde nicht auf ruckruf warten, da viele Leute übers telefon bestellen und die karten werden knapp.
-
So gerade Karten auf der Hotline bestellt!
4x Steher gegen Köln
6x Sitzer gegen Bayern
2x Steher gegen Gladbach -
Zitat
Sitzungsbegrenzung
Benutzerlimit
Lieber Dauerkartenbesitzer,leider sind momentan alle Ressourcen belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
Vielen Dank.
Ihr Bayer04-Ticketing
und wieder was neues ....
-
Es ist jesesmal der selbe scheiß. Man steht morgens früh auf, damit man schnell seine karten bekommt und bekommt sie um halb 1 =(
Hab telefonisch sowie Onlineshop 2 1/2 stunden versucht. Hab es einma gemacht mit rückruf und es hat funktioniert. =)
hab jez meine Karten.
Ich wünsche euch noch Viel Glück beim weiterversuchen, hoffe ihr bekommt eure Ticktes die ihr woll.
Lg Simonrolfes04 -
Zitat
Original von maehte
So gerade Karten auf der Hotline bestellt!6x Sitzer gegen Bayern
6 Sitzer gegen Bayer. Wie geht sowas? ich dachte, man könnte nur 4 Karten bestellen.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
6 Sitzer gegen Bayer. Wie geht sowas? ich dachte, man könnte nur 4 Karten bestellen.
Über mich 4 Karten und 2 über meine Frau!
-
edit
-
Zitat
Original von maehte
Über mich 4 Karten und 2 über meine Frau!
Hat Deine Frau schon einen Begleiter?
-
So, ich hab meine Karten (telefonisch), Lautern und Bayern. Seltsamer Typ an der Strippe... "Bayern? Das ist im November, da ist es bestimmt kalt". Ahja, Danke... hat außerdem die ganze Zeit parallel mit irgendwem im Hintergrund gequatscht, sehr nervig.
In Sachen Service kann Bayer noch um einiges zulegen... -