online geht garnix! Gibt es noch karten für bayern und köln?
Ticketshop Online Clubmitglied?
-
-
-
Zitat
Original von Ballack1904
online geht garnix! Gibt es noch karten für bayern und köln?anscheinend nicht mehr...
-
Zitat
Original von jahman_bayer
wohnst du in Köln oder München oder Gladbach? Ich glaube, die kontrollieren das. Denn die Frau hat mich auch gefragt, wo ich woher.
ne in bitburg, das müsstest du aber eigentlich wissen, du schuldest mir noch ne karte
-
Zitat
Original von Ballack1904
online geht garnix! Gibt es noch karten für bayern und köln?Für Bayern noch ca. 2500 Sitzer
Für Köln noch ca. 3000 Sitzer -
Zitat
Original von levboy69
anscheinend nicht mehr...
überhaupt keine mehr?
-
Ich konnte eben sogar noch steher sehen(Bauern/K*ln), aber ist sehr warscheinlich ein fehler!
Gut das ich Home und Away Dauerkarte habe
nie mehr stress vor den Spielen
-
Zitat
Original von Hurricane04
ne in bitburg, das müsstest du aber eigentlich wissen, du schuldest mir noch ne karteich meinte eigentlich, von wo aus du gerade oder die ganze Zeit angerufen hattest.
Ich könnte dir ein Paar Karten von meinem Gladbacher_kontigent geben und mindestens einen Stehplatz gegen Köln versprechen.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
ich meinte eigentlich, von wo aus du gerade oder die ganze Zeit angerufen hattest.
Ich könnte dir ein Paar Karten von meinem Gladbacher_kontigent geben und mindestens einen Stehplatz gegen Köln versprechen.
hast ne pn -
Heute war mein schlechste ticketing tag gewessen.
-
Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt
Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte PlätzeTobi
-
-
Zitat
Original von levboy69
anscheinend nicht mehr...
Ochneee... Und ich warte hier seit geraumer Zeit auf den Rückruf. MGL ist dann sicher auch gleich fott.Hoffentlich sind es nicht allzuviele Gäste und Verkäufer die dort geplündert haben.
-
Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.
-
Zitat
Original von Tobi
Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt
Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte PlätzeTobi
So soll es sein. Klappt anscheinend aber nicht immer. Bie mir hat er die Session beendet und die Karten sind weder im Warenkorb noch unter reservierte Plätze mehr vorhanden. Bei meinem Bruder war es auch so.
Dieser Onlineshop ist einfach nur ein Witz.
-
Zitat
Original von Hunk
Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.Meistens ist es so, dass erst nach ein Paar Std der Verkauf an Clubmitglieder geschaltet wird. Aber heute haben die die zeit dazu noch nicht. Der Ansturm war riesen groß.
-
Zitat
Original von Hunk
Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.Heute können nur Club-Mitglieder kaufen.
Da aber diverse Bayern-, Köln-, Glabach-Fans und Ebayhaie im Club angemeldet, spielt das auch keine Rolle.
-
Dieses System ist einfach nur für den ARSCH!
-
Zitat
Original von levboy69
Dieses System ist einfach nur für den ARSCH!Klar. Deshalb gibts ja auch keine Steher mehr.
-
Gibt lt. Platzauswahl wohl doch noch en paar Steher für Köln und die Bauern...
-
Zitat
Original von levboy69
Gibt lt. Platzauswahl wohl doch noch en paar Steher für Köln und die Bauern...und gegen die Gladis?
-
Mensch jz hab ich schon keine Jahreskarte mehr bekommen und jz auch noch so was !!
Ich hoffe nur das Papa das noch hingriegt :LEV16...
-