Ticketshop Online Clubmitglied?

• Dito.
    Kann es sein, dass sich die Lage gerade entspannt?
    Online checkout ging am Ende ganz glatt. -

Mir fiel übrigens eine Sache auf: der Club-Button ("Verkauf nur an Mitglieder" o.ä.) tauchte erst im Laufe des Nachmittags auf, vorher waren da die normalen ampelfarbigen Buttons ("online bestellbar" oderso).
    Kann das sein, dass "sie" die Verkaufsbeschränkung auf Mitglieder zu spät implementiert hatten? Oder an die falsche Stelle in der Kette?

Auch egal. Kann ich ja am Telephon dann mal fragen, dann rufen sie nicht umsonst an :D

• @ Tobi, ja das ganze interessiert mich auch ..... finde es extremst lustig dem ganzen ganz entspannt zuzugucken :D
    Aber schade, dass so viele Karten an die Bauern ect. gehen.

Ja, du brauchst denen erst garnicht zu folgen, einen trinken können wir auch so !
    Aber die "Bilder" kannste trotzdem suchen :LEV18 :D

• Boah bin ich froh dass ich meine C-Dauerkarte hab..
    Musste für meinen Dad noch Tageskarten holen..3 Stunden im Webshop,mit den Nerven am Ende jetzt erstmal für 3 Spiele Karten gekauft,und jetzt fehlt nur noch das Bayern Spiel und da muss ich für 3 Personen und da gibts wieder Probleme..oh man
    Froh wenn's vorbei ist

• Für Gladbach Koeln Muenchen gibts keine C-karten mehr :LEV17 :LEV17

... Ist es immer noch so, dass 2-3 Wochen vor einem Heimspiel ein zusätzliches Kartenkontigent für Clubmitglieder in den Shop geht ???

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Keine Chance. Weder geschafft etwas online zu kaufen, noch angerufen worden. Schade.

Hoffentlich ist alles durchnummeriert und es wird gegen eBay-Verkäufer und Gästefans auf den regulären Rängen vorgegangen. Dreckspack. :LEV16

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Keine Chance. Weder geschafft etwas online zu kaufen, noch angerufen worden. Schade.

Hoffentlich ist alles durchnummeriert und es wird gegen eBay-Verkäufer und Gästefans auf den regulären Rängen vorgegangen. Dreckspack. :LEV16

wieso und vorallem wie sollte man gegen die Gäste mit Karten außerhalb des Gästeblocks vorgehen?

• Zitat

Original von Ziegenhasser

wieso und vorallem wie sollte man gegen die Gäste mit Karten außerhalb des Gästeblocks vorgehen?

Indem man was gegen das Konzept des Bayer04-Clubs a.k.a. Gästekartenbeschaffungsclub tut.

Zudem sollte man auf B-F Gästeartikel komplett verbieten, dann wird der Mist des Kartenverkaufs auch etwas eingeengt.

• Hi, habe mal 'ne Frage. Habe mich nach Jahren endlich auch mal im Online-Ticketshop angemeldet und muss da jetzt meine Kontktdaten änern, bzw. vervollständigen (E-Mail, Telefon, usw. ). Das Klappt aber leider nicht. Da steht dann immer: "Kontaktdaten konnten nicht geändert werden". Kann mir da jemand helfen?

• ich kann noch, aber Bayern Spiel ist Ausverkauft!
    die ca. 10 Plätze die noch da waren, werden jetzt auch nicht mehr angezeigt!
    Sprich ist ausverkauft!
    K*ln gibt es noch ca. 2000 Karten gegen MG ca. das gleiche!
    Hoffe mal, dass noch genügen Lev`s Karten holen werden, damit nicht alle 2000 an K*ln gehen :LEV16 :LEV17

• Mein Vater wolle diese Saison eigentlich net ins Stadion gehen.

Habe ihm nun aber jeweils ne Karte fuer K*ln und BMG gekauft bevor sie irgendwelche Ziegen oder Ponys bekommen.

Ob er will oder net wird er dort hingehen muessen :LEV8

• Zitat

Original von zonex
    Mein Vater wolle diese Saison eigentlich net ins Stadion gehen.

Habe ihm nun aber jeweils ne Karte fuer K*ln und BMG gekauft bevor sie irgendwelche Ziegen oder Ponys bekommen.

Gut so! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Hab gerade meinen Rückruf bekommen ....
    :LEV11
    Zeitnah , wenn man bedenkt, dass ich um 10:15 meine Daten hinterlassen habe

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von zonex
    Mein Vater wolle diese Saison eigentlich net ins Stadion gehen.

dafuer wird er dir spaeter sehr dankbar sein, wenn er DABEI war!!! :bayerapplaus

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)