Ticketshop Online Clubmitglied?

• Zitat

Original von Rolfes04
    weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel gegen Madrid verschickt werden? Ich habe welche geordert, abgebucht wurde direkt einen Tag später aber bisher habe ich noch nichts bekommen.

Dienstag bestellt - Samstag im Briefkasten

Zitat

Original von Marion
    Kann mir bitte jemand sagen wo die Abholstelle für die Tickets ist?
    Am Stadion oder im Fanshop? :LEV9

am roten Container an der Stelzenautobahn

• Zitat

Original von Jojo
    Kann mir evtl. jemand sagen, warum man zur Zeit keine Onlinebestellung für das Heimspiel gegen Bremen machen kann? Hotline ist heute nicht mehr erreichbar...deswegen die Frage hier.

Danke!

Ne Möglichkeit wären Wartungsarbeiten....

Ist auch nur ne Vermutung..genaueres kann ich dir auch nicht sagen..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Ne Möglichkeit wären Wartungsarbeiten....

Müssen aber Mörderarbeiten sein....so lange wie das schon nicht fluppt.:levz1
    Weiß aber leider auch nicht woran es liegt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Müssen aber Mörderarbeiten sein....so lange wie das schon nicht fluppt.:levz1
    Weiß aber leider auch nicht woran es liegt.

Ok, trotzdem vielen Dank euch beiden. Dann werd ich morgen nochmal probieren, ob telefonisch was geht.

Gruß Jojo

• Lt telefonischer Auskunft kann man zur Abholung hinterlegte Tickets an jeder Kasse rund ums Stadion abholen. Die jeweiligen Ticktes werden vor Ort ausgedruckt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Seit Dienstag können Clubmitglieder WOB-Karten bestellen. Auf der HP steht am darauffolgenden Donnerstag gehen die Karten in den freien Verkauf. Meinen die jetzt diesen oder nächsten Donnerstag? :LEV9

Ich würde nämlich mal die Preiskategorien erfahren :D

• Zitat

Original von Quillo04
    Seit Dienstag können Clubmitglieder WOB-Karten bestellen. Auf der HP steht am darauffolgenden Donnerstag gehen die Karten in den freien Verkauf. Meinen die jetzt diesen oder nächsten Donnerstag? :LEV9

Ich würde nämlich mal die Preiskategorien erfahren :D

diesen Donnerstag 16. September !

Zitat

Tickets für das Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstag, 16. Oktober, 18.30 Uhr, gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 14. September, 10 Uhr. Am darauf folgenden Donnerstag folgt der freie Verkauf...

VfL Wolfsburg
    Stehplatz Block 29: 12,- EUR*
    Stehplatz Block 29: 9,- EUR ermässigt*
    Stehplatz Block 33: 12,- EUR*

Sitzplatz Block 58: 44,- EUR*
    Sitzplatz Block 35: 19,- EUR*
    *Zzgl. Vorverkaufsgebühren und ggf. Versand.

• Ich hab Grad telefonisch Karten für den kick in Madrid bestellt, wie kann ich die Kundennummer jetzt in meinen online account übertragen? Hab nämlich bisher keine Nummer.gehabt.
    Wenn ich mich neu registrieren will, gibt es auch keinen unterpunkt "Bestandskunden".

Wer kann helfen?

• Zitat

Original von Rolfes04
    weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel gegen Madrid verschickt werden? Ich habe welche geordert, abgebucht wurde direkt einen Tag später aber bisher habe ich noch nichts bekommen.

Sind deine Tickets schon da? Meine sind noch nicht da. :LEV11 :LEV11 :LEV15

• Ich habe mal angerufen, und die Dame gab die Info, dass das Spiel ausverkauft ist. Es gibt also anscheinend keine Karten mehr. Insofern ist die Info "keine online Buchung möglich" ja grundsätzlich nicht falsch :LEV8

Zusatz: Na großartig, gerade erneut in den Onlineshop gesehen, und es sind wieder Karten drin. Nicht viele, aber soviel zum Thema ausverkauft und kompetente Informationen der Hotline.

• olé olé Schwarz-Rot....

schöne Fehlermeldung im Shop:

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von jahman_bayer

Sind deine Tickets schon da? Meine sind noch nicht da. :LEV11 :LEV11 :LEV15

eine Karte ist gestern gekommen, allerdings hab ich die fast eine Woche später bestellt als mein Sohn. Der hat 2 Karten bestellt die sind immer noch nicht da. Ich hatte ja angerufen und die Dame sagte, die Bestellung wäre eingegangen aber erstmal würden die Karten verschickt für Bundesliga. Mal sehen wann die anderen zwei Karten hier eintreffen.