sind wieder Bremen Karten im Shop, um die 100 Stück!
Auch C-Block (60 St.)
Ticketshop Online Clubmitglied?
-
-
-
So meine Bayer - Atletico Tickets sind gestern angekommen *freu*
Bestellt hatte ich am Sonntag. Ging ja doch recht zügig -
Für welchen Block in Schalke kauft man denn Tickets? V oder W? Oder sind die Blöcke nicht getrennt?
-
Meines Wissens sind sie nicht getrennt..
-
Zitat
Original von Hurricane04
Für welchen Block in Schalke kauft man denn Tickets? V oder W? Oder sind die Blöcke nicht getrennt?Ist egal, sind offen.
-
Alles klar danke
-
Zitat
Original von Supporter
sind wieder Bremen Karten im Shop, um die 100 Stück!
Auch C-Block (60 St.)aber das mit dem c block verstehe ich nicht?, die dauerkarten für den c block war restlos ausverkauft, wie kann es dann sein, dass es gegen bremen noch c karten gibt??
-
Zitat
Original von Boss
aber das mit dem c block verstehe ich nicht?, die dauerkarten für den c block war restlos ausverkauft, wie kann es dann sein, dass es gegen bremen noch c karten gibt??
Tageskarten? -
Gibts für das Pokalspiel in Gladbach keine Stehkarten oder sind die schon ausverkauft?
Im Ticketshop steht bei Block 6 "Sitzplatz" daneben. Und was bedeutet "Kategorie 8" ?EDIT:
Hat sich erledigt. Stehtickets sind mittlerweile bestellt. -
Beim klicken durch den Ticketshop ist mir bei den Hoffenheim-Tickets was aufgefallen. Die letzen 2 Auswärtsspiele war der Stehplatzbereich doch im oberen Bereich der Tribüne (H1/H2) & der untere Bereich Sitzplätze. Für unser Spiel Ende November dort ist jetzt genau andersrum aufgeführt (Stehplatzbereich unten - G1/G2)
Weiss jemand, ob die den Stehplatzbereich tatsächlich umgesiedelt haben, oder ob im Ticketshop einfach nur die Daten vertauscht wurden?!
-
-
Wurde umgebaut-bestimmt weil die armen Kunden von Onkel Dietmar regelmäßig von allen Vereinen an die Wand gesungen wurden
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wurde umgebaut-bestimmt weil die armen Kunden von Onkel Dietmar regelmäßig von allen Vereinen an die Wand gesungen wurdenGenau diesen Gedanken hatte ich auch als ich das gesehen hatte...
-
Selbes wird in Bremen passieren, da bin ich mir sicher.
Stehplätze dirket unterm Dach-wer da nicht hinfährt in der Rückrunde, gehört geteert und gefedert -
http://www.stadionwelt-fans.de…5109&verein=Werder+Bremen
Hier sieht man es auch. -
Warum kann ich für Schalke in keinem Block-Karten auswählen?
Klar, Stehplatzkarten gibbet nimmer! Aber Sitzplatz?
Ich habe über den Online-Shop noch nichts gekauft und mich eben angemeldet?
Kann ich irgendwie meine Abo-Nr. angeben oder so? -
Wieso sind denn diese Karten -
http://cgi.ebay.de/2x-Tickets-…gen_2&hash=item3361ceca1c
- offensichtlich über ein Ticketsystem verkauft worden? Der Bereich ist doch im Gästeblock! Jetzt dümpelm die bei ebay rum.. -
kann die tickets einer melden?weil plätze sind ja angegeben?
Nordtribüne , Block N4 , Reihe 18 , Sitzplätze 22 + 23 -
Die Karten kann man der Fanbetreuung melden! Genauer Platz ist ja angegeben.
Es waren aber auch schon locker 30 Karten für unseren Block bei ebay drin. Zum Teil 130 € pro Karte!
-
-
Zitat
Original von Borsten
kann die tickets einer melden?weil plätze sind ja angegeben?Bring auch nichts, weil die Auswärtskarten sind. Die werden den Verkäufer nicht zugeordnet.
-