Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von Simonrolfes04
    nur noch C-Block tickets für Hannover zu haben^^
    so ein schrott^^
    wollt euch nur schionma vorwarnen.
    Lg Simonrolfes04


    Blind?! Da gibt es noch fast in jedem Block Karten!

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    Er meint das es außer für das Hannover Spiel keine C-Block Karten mehr gibt :LEV19


    WOB und Stuttgar gibt es auch noch C Block Karten...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Ich habe da mal eine doofe Frage.
    Ich bin seit Oktober Clubmitglied und würde jetzt gerne Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim kaufen.Habe mich auf Bayer04club.de und im Onlineshop registriert. Trotzdem steht dort nur Verkauf an Clubmitglieder.Und im Telefonshop komme ich nicht durch. Wie kann ich jetzt Tickets online kaufen? Danke für jede Antwort.

  • Zitat

    Original von bayer25
    Ich habe da mal eine doofe Frage.
    Ich bin seit Oktober Clubmitglied und würde jetzt gerne Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim kaufen.Habe mich auf Bayer04club.de und im Onlineshop registriert. Trotzdem steht dort nur Verkauf an Clubmitglieder.Und im Telefonshop komme ich nicht durch. Wie kann ich jetzt Tickets online kaufen? Danke für jede Antwort.


    Ruf am besten beim Bayer an!

  • Falls du dieses Logo meinst das im Onlineshop vor dem jeweiligen Spiel steht:
    Dieses Logo besagt, das der Verkauf der Karten für die Rückrunde derzeit AUSSCHLIESSLICH für Clubmitglieder freigeschaltet ist. Heisst: Da du dich da schon registriert hast, müsstest du bei diesem Vorgang auch deine Mitglieds-Nummer bereits eingetragen haben! Ansonsten ist das in deinen Daten nachzuholen! Anschliessend dürfte dem Kauf der Karten nichts mehr im Wege stehen!
    Oder wie mein Vorredner bereits schrieb: Telefonisch!


    EDIT: PS: Nach 5 Stunden habe ich eben endlich unter der Service-Hotline eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir die gewünschten Karten verkauft hat... 5 Stunden... für so blöde Karten! Sowas gibts auch nur bei uns...

  • Leute was regt ihr euch über Telefon- oder Onlineshop auf ... geht mal in den Fanshop morgens um 10 Uhr, das ist der Knaller !


    PC´s die ständig abschmieren, kpl. überfordertes Personal, einfach nur der Horror.


    Der Fanshop an sich sieht aus wie in DDR Zeiten ... der Bestand, der zum Weihnachtskatalog gehört ? Den gibt´s gar nicht, oder nicht mehr.


    Einfach nur unglaublich. Das Personal dort gehört kpl. ausgetauscht.


    Von der Serverkapazitäten wollen wir mal gar nicht reden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kenne ich alles Bettina... aber wohne seit neuestem nicht mehr in Lev, was den Gang zum Fanshop für derartige Aktionen etwas erschwert, auch wenns nur von Bonn is... Is leider nicht das erste mal, das man denkt: Egal wie mans macht, man macht es falsch... als mega Musterbeispiel erinner ich da gerne wieder an das DFB-Pokalfinale, das allen Betroffenen im Sinne "Fanshop und Ticketing" schmerzlich in Ereinnerung geblieben sein dürfte...
    Echt schade das nach jahrelanger Erfahrung mit diesen Mist-Servern nichts dran getan und geändert wird... Egal in welchem Bereich, online, persönlich, oder telefonisch ist unser Ticketing Bereich (leider) eine ultimative Katastrophe...

  • Mal ne Frage zu dem Dortmund Spiel,ich bin kein Clubmitglied und würde gerne morgen noch Karten bestellen. Besteht da noch ne Chance Karten zu bekommen oder sieht es eher schlecht aus schon?

  • Zitat

    Original von 04Bayer
    Mal ne Frage zu dem Dortmund Spiel,ich bin kein Clubmitglied und würde gerne morgen noch Karten bestellen. Besteht da noch ne Chance Karten zu bekommen oder sieht es eher schlecht aus schon?


    1 Platz in F1 für 37 EUR ist der letzte freie Platz

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Vielleicht wurden auch Karten für den freien Verkauf zurückgehalten?


    Du Träumer !!!! :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !