Ticketshop Online Clubmitglied?

  • guten abend allerseits,


    da ich und mein bruder nicht im besitz von Dauerkarten sind bestellen wir uns normalerweise immer am ersten Tag des VVK Einzelkarten für den großteil der Spiele... Bisher hat das auch immer problemlos geklappt und wir hatten unsere Plätze in E2 nebeneinander.
    Gestern musste ich dann feststellen dass schon wenige stunden nach dem Verkaufsstart kaum noch Karten für E zu haben waren, geschweigedenn nebeneinander liegend.


    Wie kann es sein dass ich letzte Saison zur Rückrunde für fast jedes Spiel Karten in E hatte (auch bei Spielen wie gegen Bayern und FC) und jetzt nicht bei einem Spiel und in andere Blöcke ausweichen muss? Hat es mit den Kartenpacketen zu tun? Oder wurden einfach mehr DK (auch Rückrunden-DK) in E verkauft? Ich hatte auch schon überlegt ob es mit der guten Tabellenplatzierung zusammenhängt aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein da wir letztes Jahr immerhin Herbstmeister waren... Naja vlt ist auch einfach die zahl der Fans rapide gestiegen...

  • Das Problem kenne ich auch! Heute Tickets für das Hoffenheimspiel bestellt und nur noch im A-Block bekommen. Letztes Jahr ohne Mitgliedschaft noch im E-Block gewesen. Kann mir das aber auch nicht erklären.

  • Zitat

    Original von renato1904


    Gibt es da auch noch welche gegen dortmund ? :LEV9 :LEV19


    Tss, die paar Karten die da sind werden ratzfatz weg sein.
    Schlaft euch lieber aus, denn das sind Karten für A oder F die bereits um 7:59 von den Zecken weggekauft werden :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Tss, die paar Karten die da sind werden ratzfatz weg sein.
    Schlaft euch lieber aus, denn das sind Karten für A oder F die bereits um 7:59 von den Zecken weggekauft werden :D


    Nix mehr in E ??? :LEV19

  • Zitat

    Original von renato1904


    Nix mehr in E ??? :LEV19


    Auf keinen Fall.


    Es werden eher die unbeliebten Tickets, wie A Oberrang oder F ganz oben weitergegeben. Mit Glück was in B, aber C bis E nix.


    Denke der Bayer hat da nen Vertrag mit Kölnticket abgeschloßen, wonach bei jedem Spiel, TOP oder FLOP, immer Karten abgenommen werden.


    Sonst könnte man mit normalen Menschenverstand nicht argumentieren, die Tickets anstatt den Fans direkt, über nen Mediator laufen zu lassen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hallo! Bin mir nicht sicher , ob das der richtige Thread ist , aber wollte fragen zu welcher Uhrzeit die Karten ca. gegen Gladbach in den online Ticket Shop kommen ? Bin gerade in urlaub , deswegen wärs gut , wenn ich eine ungefähre zeitangabe wie morgens oder mittags hätte ! Ich danke schonmal für antworten !

  • Zitat

    Original von b04-Sascha
    Hallo! Bin mir nicht sicher , ob das der richtige Thread ist , aber wollte fragen zu welcher Uhrzeit die Karten ca. gegen Gladbach in den online Ticket Shop kommen ? Bin gerade in urlaub , deswegen wärs gut , wenn ich eine ungefähre zeitangabe wie morgens oder mittags hätte ! Ich danke schonmal für antworten !


    TICKETS Bundesliga: Borussia Mönchengladbach
    Auswärts-Tickets gegen M´Gladbach (23.01.2011, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 28. Dezember.
    Am Donnerstag, 30. Dezember, startet der freie Verkauf...


    von bayer04.de bzw. Auswärtskarteninfo Saison 2010/11


  • ähm, bei Kölnticket waren es Karten für A1 und davon gingen einige um 08:00 Uhr nicht in Zecken- sondern in Bayerhände :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    TICKETS Bundesliga: Borussia Mönchengladbach
    Auswärts-Tickets gegen M´Gladbach (23.01.2011, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 28. Dezember.
    Am Donnerstag, 30. Dezember, startet der freie Verkauf...


    von bayer04.de bzw. Auswärtskarteninfo Saison 2010/11


    Hm Datum wusst ich ja schon , mich interessiert Uhrzeit . Heißt 28. jetzt , dass sie um 0:00 in Shop kommen oder erst am morgen :p danke trotzdem für die Antwort !

  • Zitat

    Original von b04-Sascha


    Hm Datum wusst ich ja schon , mich interessiert Uhrzeit . Heißt 28. jetzt , dass sie um 0:00 in Shop kommen oder erst am morgen :p danke trotzdem für die Antwort !



    ?????? Glaubst du das Spiel ist in 5 Minuten ausverkauft, oder wofür brauchst du die Uhrzeit? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Supporter


    ähm, bei Kölnticket waren es Karten für A1 und davon gingen einige um 08:00 Uhr nicht in Zecken- sondern in Bayerhände :levz1


    Das ist ja höchst interessant. Erzähl uns doch bitte mehr davon.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Oh Gut.
    Nur nimmt er mal wieder die MasterCard nicht..... und keine Liquiditätswitze bitte....


    Leute die dieses kleine Applet programmiert haben sollte man fristlos kündigen. Das kann doch nicht sein.....

  • Meine bestellten Dortmundtickets von vor 2 Wochen sind immer noch nicht da.


    Habt ihr schon welche bekommen?


    Der Typ am Telefon meinte, die sollen noch vor Heiligabend kommen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.