Simferopol Der Tourthread

• Kraft Reisen von FFM:

Hinfahrt: 24.08. - 7:30 Uhr
    Ankunft: 26.08. - 4:00 Uhr

Rückfahrt: 27.08. - 20:00 Uhr
    Ankunft: 29.08. - 19:00 Uhr

Kosten: 240 Euro (210 Euro für Studenten)

Irgendwie reizt mich das Ganze ja wirklich...Obs nur am Alkohol liegt seh ich am Sonntag! :LEV7 Wahlweise der Flug mit Wizzair über Kiew...

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

• Zitat

Original von Martini
    Wizzair is good - great experience (Sofia)

Kenn ich irgendwoher... :D Ich meld mich Sonntag mal bei Dir, vielleicht kriegen wir die Tour ja echt hin! Wäre nach Sofia/Istanbul das nächste Highlight. Und um Tickets mach Dir mal keine Sorgen!

i.V. für Chris :LEV19

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Zitat

Original von campino89

Kenn ich irgendwoher... :D Ich meld mich Sonntag mal bei Dir, vielleicht kriegen wir die Tour ja echt hin! Wäre nach Sofia/Istanbul das nächste Highlight. Und um Tickets mach Dir mal keine Sorgen!

i.V. für Chris :LEV19

Who is Chris? Is he Moenchengladbach? :LEV8

• Da biste aber nicht auf dem neusten Stand. Stefan hat heutzutage andere Prioritäten, die Steppies sind nun etwas wichtiger - da darf auch gern mal ein BULI-Spiel ausfallen... :levz1

• Zitat

Original von Buli

Da biste aber nicht auf dem neusten Stand. Stefan hat heutzutage andere Prioritäten, die Steppies sind nun etwas wichtiger - da darf auch gern mal ein BULI-Spiel ausfallen... :levz1

Klar, aber et iss ja nun mal kein BULI Spiel! :levz1

Horschti

• Zitat

Original von Lev4Ever
    Also ich hab schon gehört, das das Angebot von Bayer billig sein wird

LOL!

All die wunderschönen Angebote die es in den letzten jahren gab, waren weder bezahlbar noch ausgeklügelt. Desweiteren macht es doch das Fußballleben aus solche Touren zu planen und durchzuführen. All in kann jeder ;)

Horschti

• Dahinzufahren hat nichts mehr mit normaler Leidenschaft für einen Verein zu tun. Soetwas kann doch kein normaler Mensch auf sich nehmen, nur um seine Mannschaft zu sehen. Auch von mir Hochachtung für jeden, der da hinfährt!

• Zitat

Original von Lev4Ever
    Also ich hab schon gehört, das das Angebot von Bayer billig sein wird

Der Flug dauert nur 2 Stunden, wenn dann noch min. ein Tag Aufenthalt dabei ist und das ganze für 300 Steine, wäre ich dabei. :bayerapplaus

Ich glaube aber eher es wird 600 kosten. :LEV16

• Zitat

Original von Lenniway
    Dahinzufahren hat nichts mehr mit normaler Leidenschaft für einen Verein zu tun. Soetwas kann doch kein normaler Mensch auf sich nehmen, nur um seine Mannschaft zu sehen. Auch von mir Hochachtung für jeden, der da hinfährt!

vorallem wie willsten das als schüler bezahlen ? :D ...

• Also wenn ich alles geregelt bekomme, würde ich auch Zugfahrt bevorzugen......

Berlin-Lichtenberg Di, 24.08.10 ab 21:47 15 D 445

Simferopol Do, 26.08.10 an 13:30

Rückfahrt

Simferopol Fr, 27.08.10 ab 17:10 D 28PC
    Kiev Pass Sa, 28.08.10 an 08:47
    Kiev Pass Sa, 28.08.10 ab 09:30 D 29KJ

Berlin-Lichtenberg So, 29.08.10 an 07:12 20

So Preis habe ich auch schon in Erfahrung bringen können: Pro Strecke 128,80 + 29,00 Bettzuschlag im 2 Bettabteil. Macht insgesamt 315,60 €

Brauch man für die Ukraine nicht sogar ein Visum? Ich kann mich schwach erinnern, als wir bei der CL Tour nach Kiew mit einem Gruppenvisum geflogen sind?!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

2 Mal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Seit Jahren warte ich auf so ein Spiel und kann nicht hinfahren!!!VERDAMMT

Billigflug nach Bukarest ist keine brauchbare Alternative, wenn man wenig Zeit hat. Bei ner Woche Urlaub würde es gehen. Von Bukarest Nord nach Simferopol braucht man im günstigsten Fall mit dem Zug 40 Stunden... und die Zugpreise sind absolut günstig im Osten Europas...

• Brauch man für die Ukraine nicht sogar ein Visum? Ich kann mich schwach erinnern, als wir bei der CL Tour nach Kiew mit einem Gruppenvisum geflogen sind?!

Visum ist nicht mehr notwendig!!!

• @Holger:

ausaertiges-amt.de sagt:

"Deutsche Staatsangehörige können sich als Touristen oder zu Besuchszwecken bis maximal 90 Tage pro Halbjahr (ab Ersteinreise) ohne Visum im Land aufhalten."

darf man sich in so einem Reisebus wohl 'nen Kasten Pils reinstellen? muss doch von was leben und kann dann auch viel besser schlafen.
    den Hunger sollte man ja mit 'nem Laib Brot+Nutellaglas für 2 Tage gut stillen können ;)

Kann mir jemand sagen, ob ich einen Reisepass bei jedem Bürgeramt oder nur bei meinem offiziellen Wohnort beantragen kann?

• Zitat

Original von bayer04kev
    Reisepass dauert leider ca. 8 Woche, in der Urlaubszeit evtl. sogar noch länger :(.

Gibt allerdings auch einen Expressantrag gegen Extra-Gebühr.

Jop, ist bekannt. Bin aber in meinem Studienort gemeldet und verbringe meine Semesterferien grad aber 700km entfernt, deshalb wäre es notwendig den hier beantragen zu können.
    Naja, muss ich Montag wohl mal freundlich zur Stadt Ney gehen, wird schon :)

• Zitat

Original von bayer04kev
    Reisepass dauert leider ca. 8 Woche, in der Urlaubszeit evtl. sogar noch länger :(.

Gibt allerdings auch einen Expressantrag gegen Extra-Gebühr.

Wenn man kein Visum braucht, reicht doch in der Regel auch eine Personal-Ausweis, oder?

Des weiteren kann man einen Reisepass aber auch im Schnellverfahren "bestellen". Dauert maximal ne Woche, ist aber auch erheblich teurer.