ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
@ Wuppi, die KAS hat deinen Pass eingezogen, WIR arbeiten!
Son Pech aber auch
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
@ Wuppi, die KAS hat deinen Pass eingezogen, WIR arbeiten!
Son Pech aber auch
ZitatOriginal von Strelczyk
Du bist nicht allein! Individualtourismis allez!
fiegst/fährst du via Kiew?
man könnte den ganzen "Stress" dann vor Ort persönlich erledigen
nächste Runde bin ich dabei... Reisepass schon beantragt!
wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden
für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg
ZitatOriginal von Jule04
Da simmer dabei.... Ukraine wir kommen
sehe ich ja jetzt erst
na dann
ZitatOriginal von Ziegenhasser
fiegst/fährst du via Kiew?
man könnte den ganzen "Stress" dann vor Ort persönlich erledigen
Jup, Kiew bei Nacht inklusive.
ZitatOriginal von Palle
wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden
'nen Reisepass bekommt man innerhalb von 3 Werktagen (natürlich gegen eine extra Bearbeitungsgebühr)
Zitatfür die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg
Das stimmt nicht. Wizzair fliegt Simferopol ausschließlich ab Kiew an.
Chris: Viel Spaß - ist 'ne geile Tour.
Hallo.
Ich suche noch dringend einen Zimmergenossen/in für Simferopol. Nach Möglichkeit stubenrein und schnarchfrei. Geschlecht und Religion egal.
ZitatOriginal von Palle
für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg
In Burscheid bekommst du einen vorläufigen Reisepass direkt ausgestellt. Ist dann ein Jahr gültig. Das bieten aber nicht alle Städte an!
Mein Vater hat sich den Ausweis gerade geholt und die Reise ist gebucht. Ukraine, wir kommen!!!!! (*freu*)
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hallo.
Ich suche noch dringend einen Zimmergenossen/in für Simferopol. Nach Möglichkeit stubenrein und schnarchfrei. Geschlecht und Religion egal.
Das war mir klar........
Wo sind jetzt die ganzen Schreihälse die mich kennenlernen wollten? Kommt schon, wer will auf mein Zimmer? Ich kann mich sonst nicht anmelden.
Wo sind jetzt die ganzen Schreihälse die mich kennenlernen wollten? Kommt schon, wer will auf mein Zimmer? Ich kann mich sonst nicht anmelden.
also so wollten die dich bestimmt nicht kennenlernen
Du kannst dich doch anmelden?!? Du bekommst halt jemanden "zugeordnet" Und wenn es dir nicht passt, kann man vor Ort immer noch tauschen. Außerdem wird die eine Nacht wohl eh kaum geschlafen.....
Wie sieht es mit diesem "Late Check-Out" aus? Hat man die Möglichkeit seinen Rucksack irgendwo stehen zu lassen oder ist man gezwungen das mitzubuchen?
ZitatOriginal von schmidty
Du kannst dich doch anmelden?!? Du bekommst halt jemanden "zugeordnet" Und wenn es dir nicht passt, kann man vor Ort immer noch tauschen. Außerdem wird die eine Nacht wohl eh kaum geschlafen.....
Nein das geht nicht, habe mit der Bayertravel telefoniert. Dann müsste ich entweder zwei Zimmer buchen und hoffen dass jemand dazukommt oder das 55 EUR Upgrade machen, welches ich unter Umständen dann bezahlen muss. Ich muss mir also vorher jemand suchen, denn noch 55 drauf ist mir dann wirklich zuviel.
Na los, wer will?
ich glaub der schädel will
Nein das geht nicht, habe mit der Bayertravel telefoniert. Dann müsste ich entweder zwei Zimmer buchen und hoffen dass jemand dazukommt oder das 55 EUR Upgrade machen, welches ich unter Umständen dann bezahlen muss. Ich muss mir also vorher jemand suchen, denn noch 55 drauf ist mir dann wirklich zuviel.
Na los, wer will?
Na komm, jetzt stell dich nicht so an. Du hast vor kurzem einen Tagesflieger mit 375,- "beworben" Für ein paar Euro mehr bekommst du Hotel, Transfers, Ausflug und Essen dazu! Also red dich nicht raus und buch! Bekommst auch ein Bier von mir vor Ort ausgegeben!
Top, dann kann ich direkt die 10 EUR verjubeln.
Im Ernst, bitte meldet euch mal, ich will unbedingt an die Krim. Es kostet nur 385 EUR, wann kommt ihr sonst im Leben mal dorthin?
Im 3. Weltkrieg?!
Ne ma ehrlich, geil das du das machst. Für mich ist das leider zu kurzfristig, das ein oder andere Gruppenauswärtsspiel lass ich mir dann aber doch nicht nehmen.
Und nochmals: Meinen allergrößten Respekt an die "Verrückten" die diese Tour auf sich nehmen
Webgard komm mit! Es ist Freisaufen im Preis mit drin!
Preis: 385,00 € pro Person
* Flüge inkl. Steuern/Gebühren ab/bis Köln nach Simferopol mit dem Mannschaftscharter
Voraussichtliche Flugzeiten:
Hinflug am Mittwoch, den 25.08.2010 nach Simferopol
von Köln Charter mit der Mannschaft 09:00 Uhr
Rückflug am Donnerstag, den 26.08.2010 nach Köln
von Simferopol Charter mit der Mannschaft Nach dem Spiel
definition?