Simferopol Der Tourthread

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    zweimal Simferopol ist gebucht. Ich hoffe nur, die 30 Mann kommen zu Stande!!


    Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten


    36 Anmedlungen

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus :LEV3


    dazu 5-x die individual reisen, also die 50 sollten drin sein...
    Finde ich für solch ein Spiel für unseren Verein okay.
    Weiß grad aber auch nicht wieviele es z.B. gegen Zenit St. Petersburg oder bei vergleichbaren Spielen waren.


    bin gespannt wieviele Ukrainer den Weg zu uns finden...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    dazu 5-x die individual reisen, also die 50 sollten drin sein...
    Finde ich für solch ein Spiel für unseren Verein okay.
    Weiß grad aber auch nicht wieviele es z.B. gegen Zenit St. Petersburg oder bei vergleichbaren Spielen waren.


    bin gespannt wieviele Ukrainer den Weg zu uns finden...


    es werden halt auch viele kommen die in deutschland wohnen...

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    es werden halt auch viele kommen die in deutschland wohnen...


    Da hast Du Dich wohl vertan.
    Es geht um das Spiel in der Ukraine.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Da hast Du Dich wohl vertan.
    Es geht um das Spiel in der Ukraine.


    nein?! Solltest vllt mal den satz über meinem beitrag lesen mit dem... Wie viele den weg zu uns finden...

  • Bin gebucht. Werde der Mannschaft auf dem Flug Souvenire verkaufen um die Kohle wieder reinzuholen.


    Wer noch fliegen will oder bereits Einzelzimmer gebucht hat, kann meinen Namen beim BayerTravel angeben und mit mir ein Doppelzimmer belegen. Dann sparen wir 110 EUR.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Werde der Mannschaft auf dem Flug Souvenire verkaufen um die Kohle wieder reinzuholen.


    Mach das nicht. Sonst springen die Jungs noch während des Fluges aus der Kabine ab....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • bin eh mal auf die Präsenz bei unseren uefa spielen gespannt. also auswärts...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Bin gebucht. Werde der Mannschaft auf dem Flug Souvenire verkaufen um die Kohle wieder reinzuholen.


    Wer noch fliegen will oder bereits Einzelzimmer gebucht hat, kann meinen Namen beim BayerTravel angeben und mit mir ein Doppelzimmer belegen. Dann sparen wir 110 EUR.


    Das hat noch garnichts zu bedeuten. :D
    Erst Beweise,sonst KEINE Kohle. :levz1

  • Zitat

    Original von Nüls
    bin eh mal auf die Präsenz bei unseren uefa spielen gespannt. also auswärts...


    Wenn es in der Nähe liegt, könnten wir öfters relativ ''viele'' sein.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    dazu 5-x die individual reisen, also die 50 sollten drin sein...
    Finde ich für solch ein Spiel für unseren Verein okay.
    Weiß grad aber auch nicht wieviele es z.B. gegen Zenit St. Petersburg oder bei vergleichbaren Spielen waren.


    bin gespannt wieviele Ukrainer den Weg zu uns finden...


    Wenn ich mich recht entsinne, waren wir in St.Petersburg 34 Mann!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich hoffe euch ist klar wie unverschämt ihr seid. unglaublich


    anscheinend ist es wohl nötig in so ziemlich jedem posting die "sky-kneipe" zu erwähnen...


    was sich einige rausnehmen ist einfach mittlerweile nicht mehr in worte zu fassen...

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG


    anscheinend ist es wohl nötig in so ziemlich jedem posting die "sky-kneipe" zu erwähnen...


    was sich einige rausnehmen ist einfach mittlerweile nicht mehr in worte zu fassen...


    100% Agree! :bayerapplaus


    @ Bolz: Auf Leute, die das Wort "Kneifen" im Zusammenhang mit einer Nichtanwesenheit bei einem verkackten Playoff-Spiel in der UKRAINE benutzen, würde ich nichts geben....links rein, rechts raus...

  • Stimme hier meinen letzten Vorschreibern zu: Auch wenn der Bolz immer wieder mal ein paar mächtige Schoten raushaut, machen einige der Herrschaften hier permanent einen auf dicke Hose, um ihn (zum Teil schon sehr dreist) anzumachen. Bleibt doch mal locker, Jungs (und Mädels).


    Er zeigt (wohl nicht nur hier) zumindest mehr Engagement als viele andere Fans, auch wenn dieses Engagement manchmal etwas geleitet werden sollte.