er schrieb nicht "günstig", sondern "billig" und billige Weiber sind doof:D
Simferopol Der Tourthread
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
So. Angekommen und Orientierungsmarsch gemacht. Eindrücke:
Geiles Wetter
Stadion hat Style
Angenehme Leute
Alles Spotbillig
Unglaublich hübsche Frauenund Mädels ........ sagte sogar unser Fanbeauftragter
so ... wieder retour .... das war wirklich ne tolle Tour mit vielen neuen Eindrücken :bayerapplaus.
Die Truppe hat gepasst und die Individualflieger-/fahrer waren auch gesund und munter im Block :LEV5.Naja ... das Spiel :LEV16.... schwierige Geburt , aber ich glaube wir hatten nach 90 Minuten doch noch alle unseren Spass :levz1.
Gute Nacht
-
Ich mach mir sorgen um Bayerbolz, schon seit 1 Tag keine Nachricht mehr von ihm gelesen????
Da stimmt doch was nicht..
Hat er mit den billigen, unglaublich Huebschen, Maedels versucht zu verhandeln oder was?
Infos bitte !Waere er schon angekommen, wuerden wir das hier sicherlich als erstes erfahren
-
Zitat
Original von b04marc
Ich mach mir sorgen um Bayerbolz, schon seit 1 Tag keine Nachricht mehr von ihm gelesen????
Da stimmt doch was nicht..
Hat er mit den billigen, unglaublich Huebschen, Maedels versucht zu verhandeln oder was?
Infos bitte !Waere er schon angekommen, wuerden wir das hier sicherlich als erstes erfahren
vllt. is der mim Holzi direkt nach Monaco durchgestartet, und berichtet uns gleich live davon...
-
Zitat
Original von levboy69
vllt. is der mim Holzi direkt nach Monaco durchgestartet, und berichtet uns gleich live davon...
Wer ihn findet, darf ihn behalten
-
Bin auch schon auf nen ausführlichen bericht gespannt.
-
Eine tolle Tour!! Gesund und munter zurückgekehrt wäre gelogen aber die gesammelten Eindrücke sind nicht verdrängt und bringen gute Laune wenn man dran denkt. Das hat einen Riesenspaß gemacht und ich werd das so schnell nicht vergessen.
Um alle zu beruhigen: Bayerbolz stand vorhin in Köln/Bonn am Flughafen noch neben mir
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Eine tolle Tour!! Gesund und munter zurückgekehrt wäre gelogen aber die gesammelten Eindrücke sind nicht verdrängt und bringen gute Laune wenn man dran denkt. Das hat einen Riesenspaß gemacht und ich werd das so schnell nicht vergessen.Um alle zu beruhigen: Bayerbolz stand vorhin in Köln/Bonn am Flughafen noch neben mir
Hab deine SMS eben in unserem Forum gelesen, klingt ja geil
Da musste aber noch nen ausführlichen Bericht verfassen
-
Hey wo bleibt denn ein Tourbericht und was ist mit BB3000 los? Ist er verschollen??
-
Zitat
Original von homer
Hey wo bleibt denn ein Tourbericht und was ist mit BB3000 los? Ist er verschollen??
von unserer Tour wollte Chris16 bereits einen geschrieben haben... -
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
von unserer Tour wollte Chris16 bereits einen geschrieben haben...Folgt in den nächsten Tagen noch...