Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Alles zum EL-Hinspiel hier rein !


    Als ich das Los gesehen habe, dachte ich das wird ne leichte Nummer doch unsere letzten Testspiele haben mich in keinster Weise überzeugt! Von daher geb ich mal kein Tipp ab....


    AUF GEHTS BAYER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    noch 10 Tage :)




    Eben habe ich im Ticketshop angerufen..., wollte wissen, wann der Vorverkauf startet...


    Der Junge Mann am Telefon: "Das wissen wir doch jetzt noch nicht...." :LEV14 :LEV14



    Nee, is klar..., ist ja auch noch so lange hin....


    Nach einigen Rückfragen bei Kollegen, "Ich glaube morgen..." :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Irgendwas stimmt hier mit der Überschrift nicht...



    ...sorry...bin Pedant...


    Zitat

    RE: UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena


    *grusel*

  • Ich hab da sowas im Gefühl, wie vor ein paar Jahren das Gedöns gegen Leiria. Da haben wir im Hinspiel es auch völlig verpasst genug Tore zu schießen um beruhigt nach Portugal zu fahren und haben im Rückspiel noch total zittern müssen.


    Deshalb mein Tipp für das Hinspiel 3:1

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von levboy69


    Die Anstoßzeiten, sind meines Wissens um 19:00 oder 21:00 Uhr...


    Erst ab der gruppenphase und dann 19:00 uhr & 21:05 uhr.
    So viel wie ich weiss können wir spielen wann wir wollen :levz1

  • Zitat

    Original von King Loui


    Erst ab der gruppenphase und dann 19:00 uhr & 21:05 uhr.
    So viel wie ich weiss können wir spielen wann wir wollen :levz1


    Wann das Fernsehen will :LEV19

  • Zitat

    Original von King Loui
    Dortmund spielt das hinspiel am 19.8 um 20:45uhr und es wird im ZDF live übertragen


    War auch klar... Als wenn sich das Fernsehen für die BayArena und gegen das Westfalenstadion entscheidet... beide Gegner sind ja gleich Unintressant. Und ich glaub kaum , das ZDF bock hatt wegen Stuttgart in die Slowakei zu fahren.... Deswegen war klar das Dortmund kommt :D


    Mir ist das Schnuppe, bin eh im Stadion.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    War auch klar... Als wenn sich das Fernsehen für die BayArena und gegen das Westfalenstadion entscheidet... beide Gegner sind ja gleich Unintressant. Und ich glaub kaum , das ZDF bock hatt wegen Stuttgart in die Slowakei zu fahren.... Deswegen war klar das Dortmund kommt :D


    Mir ist das Schnuppe, bin eh im Stadion.


    Es steht doch gar nicht definitiv fest wer wann spielt, also abwarten...