Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena


  • dito... So sollte es sein wenn hyypiä ausfällt.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ballack spielt nie im Leben von Anfang an, der Jupp geht doch solche Sachen sehr ruhig an. Er kriegt eine Einwechslung höchstens.


    Bender oder Balitsch, würden diese Position nehmen wenn Hyypiä ausfällt.


    Oder Bender soll ja ganz anständig gespielt haben in Pirmasens !?

  • Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal:


    Wie sieht das am Donnerstag im C-Block aus, mit der Platzwahl? Sind die vorgeschriebenen Plätze einfach nur sporadisch und man gesellt sich wie immer einfach irgendwo in die Menge oder geht ihr schön zu eurem vorgeschriebenen Platz und stellt euch dort hin?


    Ick würde es ja bevorzugen, wenn man sich wie immer einfach iwo hingesellt, aber ich würde gerne mal erfahren wie ihr das so seht?!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich denke/hoffe dass nicht allzu viele Leute im C-Block auf ihren Platzkarten beharren werden.
    Ich weiß allerdings auch nicht - wie wahrscheinlich die wenigsten - wie die Mischung dieses Jahr ist. Wie viele der letztjährigen C-Block-Besucher jetzt in D rübergespült sind, wie viele der letztjährigen Stadionverbotler jetzt wo hocken etc...


    Das wird sich alles erst noch rausstellen. Genauso, wie viele Tagesgäste dann im C-Block sind. :D


    Also ich bin gespannt. :levz1

  • Zitat

    Original von diaz
    Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal:


    Wie sieht das am Donnerstag im C-Block aus, mit der Platzwahl? Sind die vorgeschriebenen Plätze einfach nur sporadisch und man gesellt sich wie immer einfach irgendwo in die Menge oder geht ihr schön zu eurem vorgeschriebenen Platz und stellt euch dort hin?


    Ick würde es ja bevorzugen, wenn man sich wie immer einfach iwo hingesellt, aber ich würde gerne mal erfahren wie ihr das so seht?!


    Ich werde mich da hinstellen wo ich hin will, wie sonst auch im Stehplatzblock, da ändern auch die diesmal vorhanden Sitzschalen nichts dran.
    Das sollte eigentlich kein Problem sein, da ja die meisten auch sonst so im C Block platziert sind.
    [SIZE=7]Doch irgendwie ahne ich böses[/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von diaz
    Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal:


    Wie sieht das am Donnerstag im C-Block aus, mit der Platzwahl? Sind die vorgeschriebenen Plätze einfach nur sporadisch und man gesellt sich wie immer einfach irgendwo in die Menge oder geht ihr schön zu eurem vorgeschriebenen Platz und stellt euch dort hin?


    Ick würde es ja bevorzugen, wenn man sich wie immer einfach iwo hingesellt, aber ich würde gerne mal erfahren wie ihr das so seht?!


    Falls derjenige, auf dessen Platz du stehen wirst, nichts dagegen hat, kannst du da auch gerne stehen bleiben. Aber er hat halt ein Recht auf seinen Platz, deswegen kannst du ihm diesen auch nicht streitig machen, wenn er unbedingt auf diesen Platz stehen/sitzen möchte. ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Falls derjenige, auf dessen Platz du stehen wirst, nichts dagegen hat, kannst du da auch gerne stehen bleiben. Aber er hat halt ein Recht auf seinen Platz, deswegen kannst du ihm diesen auch nicht streitig machen, wenn er unbedingt auf diesen Platz stehen/sitzen möchte. ;)


    Na ich hoffe mal nicht das die Leute in C am Donnerstag "sitzen" wollen. Das wäre ja oberpeinlich!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von França
    ich hoffe ballack spielt nicht ovn anfang an. wenner sich warm läuft und dann reinkommt, das wäre viel emotionaler.


    Er kann noch nicht in Topform sein und muss jetzt über Kurzeinsätze in die Normalität zurückfinden“, fasste der Bayer 04-Trainer zusammen.


    Quelle: bayer04.de


    ich denke das beantwortet diese Frage. Ich denke je nach Spielverlauf wird er am Donnerstag eingewechselt. Nach so einer langen Verletzung kommt es auch nich mehr auf so ein Spiel an wo die Mannschaft es auch ohne ihn locker schaffen sollte.


    Wenn Hyypiä ausfällt denke ich spielen Vidal und Bender im defensiven Mittefeld und Reinartz in der IV. Sam wird wohl auch wieder beginnen und Barnetta, Derdiyok und Ballack sollten dann später reinkommen. Risse oder Kaplan würd ich auch gerne mal sehen.

  • Ich glaub auf keinen Fall, dass er von Anfang an spielt. Dagegen sprechen sowohl die Aussage von Heynckes als auch seine eigene. Er meinte sogar, man müsste jetzt gucken, ob es für Dortmund reicht...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sind das nicht genug? :D


    Sebo, so meinte ich das nicht ! Ich finde es traurig, dass nach 2 Jahren Abstinenz im Europapokal die Nachfrage so schwach ist :LEV16


    aktuell gibt es noch 186 Tickets für C (von wohl 2.000 "Sitz"plätzen) , dazu noch mehr als genug Tickets für D und E, von den anderen Bereiche schreibe ich erst gar nicht ...


    :LEV19


  • Im onlineshop gibt es noch 9064 Karten


    Gastverein hat 5% der Stadionkapazität bekommen, macht also knapp 1500 Karten


    Bei Levticket gibt es ca. 1000 Karten!


    Das sind zusammen ca. 18646 verkaufte Karten! Hoffen wir mal das durch die Ferien noch einige Karten an der Tageskasse weggehen und wir die 20.000 noch packen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Wenn der Gegner so scheisse ist, kein Wunder, dass da so wenige kommen. :LEV18


    Ich werde aber hingehen. :D