Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Kurze frage wegen der Eintrittskarte !!!


    Habe ne Jahreskarte in C :) und das Model 2 genommen ;)


    Ehm wie war das nun... ich kann die karte nehmen oder muss ich die Karte nehmen.... ?


    Denn ich weiß leider nicht ob ich dort im Lande bin :D ausser das Wetter ist sehr mieß an der Nordsee :) dann bin ich da...


    Kann mir also einer sagen wie das mit JK model 2 ist mit den zusatz karten ;)

  • Du MUSST sie nehmen...
    Ich glaube der Betrag wird direkt von deinem Konto abgebucht, so haben die im Fanshop es jedenfalls erklärt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ah okay danke leute :)


    Ehm dann bin ich ja mal gespannt, wieviel die für die hammerpartie nehmen :)


    Achja C wird ja dann auch noch umgebaut....


    Ohhhjeeee naja dann wird die nordsee doch was kürzer als erwartet :D

  • Zitat

    Original von Suppooo


    Ehm wie war das nun... ich kann die karte nehmen oder muss ich die Karte nehmen.... ?.... Ehm dann bin ich ja mal gespannt, wieviel die für die hammerpartie nehmen :)


    Modell 2: Es gibt automatisch 20% Rabatt auf den off.Tageskartenpreis.


    zum Kick: Die rel. Leichtigkeit mit der wir gestern bei den Gegentreffern überspielt/ausgekontert wurden, stimmt mich zumindest ähm.. etwas nachdenklich. Ein Nicht-Erreichen der Gruppenphase?..da denke ich jetzt besser garnicht drüber nach! :levz1

  • Zitat

    Original von portello
    Ein Nicht-Erreichen der Gruppenphase?..da denke ich jetzt besser garnicht drüber nach! :levz1


    ich sag nur ZSKA SOFIA








    ok, war noch mit berbo :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Im Heimspiel heißt es eine gute Basis legen für das schwere Rückspiel (denke mal Reise, etc wird dann schon ziemlich schlauchen und sich auf das Spiel in der Ukraine auswirken)!


    Mein Tipp 3:0 für unsern Bayer!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich hoffe auf baldige Bekanntgabe der Anstoßzeit! Will am selben Abend noch zum Area4-Festival! (Nördl. von Dortmund).. Ausnahmsweise wäre also eine etwas frühere Anstoßzeit für mich gut.. Mit der Bahn am späten Abend dahin zu kommen wird "interessant" :LEV18
    ..Eventuell ergeben sich noch andere Möglichkeiten..


    Vielleicht haben mehrere Bayerfans ebenfalls das Festival als Ziel nach dem Euroleague-Spiel? Wenn ja, meldete euch! :LEV19

  • Zitat

    Original von mironesco
    Das Spiel wird demzufolge unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden ;)


    Zumindest bekomme ich langsam das Gefühl...


    jep, wir bekommen noch nachträglich eine Strafe der UEFA, weil wir bei unserem letzten internationalen Auftritt im Viertelfinale 2007/2008 gegen Zenit 1:4 vergeigt haben... :D

  • Zitat

    Original von Marion
    Was ist so schwer daran die Zeiten festzulegen?
    Versteh' ich nicht.:LEV16


    Muss man ja acuh mit der Stadt und der Wupsi und allem abklären und genehmigungen einholen...
    und das TV noch dazu da was vereinbaren...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt