jetzt steht Anstoß 18:30
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Bayer 04 - SC Tavriya 2010/11
UEFA Europa League 19.08.2010
Anstoss: 18:30
Einlass: 17:00 -
-
Zitat
Original von levboy69
jetzt steht Anstoß 18:30Tatsächlich.. Und Einlass 17:00.. Das würde ja passen.
Ich sollte mir abgewöhnen, mich über die Außendarstellung der Fußball GmbH aufzuregen.. ist ungesund.
-
Hä gut ich nehme alles zurück aber bei mir stand noch vor kurzen 21.05 da. Die daten habe ich ja auch aus dem Ticketshop kopiert.
Aber egal ich nehme alles zurück -
Ja, als ich geschaut hab, stand auch 21:05 da..
-
hab von einem von der Feuerwehr gehört die vor Ort sind das der Anstoß gg 20.00 Uhr sein soll. Langsam verlier ich den Überblick...
-
warum is denn erst 1 1/2 stunden vorher einlass?
-
Zitat
Original von Madness-Silke
hab von einem von der Feuerwehr gehört die vor Ort sind das der Anstoß gg 20.00 Uhr sein soll. Langsam verlier ich den Überblick...
Nee, 18:30 stimmt schon: http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20100819.html -
also 18:30 laut ,,PAFFI,,
-
-
Zitat
Original von Madness-Silke
hab von einem von der Feuerwehr gehört die vor Ort sind das der Anstoß gg 20.00 Uhr sein soll. Langsam verlier ich den Überblick...brennts da gerade
was für Quellen
-
Zitat
Original von Scream
warum is denn erst 1 1/2 stunden vorher einlass?Reicht doch locker bei ner Besucherzahl von ca. 12.000-15.000 Zuschauern! Hoffe ich irre mich und es werden mehr wegen Ferien!
-
einem Arbeitskollegen, (JK-Inhaber D-Block, Modell 2) hat man bereits gestern 18,40 für das Spiel gegen Simferopol vom Konto eingezogen...
-
Mensch was freu ich mich auf die Rückkehr nach Europa...Hmm ejtzt bin ich bloss im Urlaub in lloret und verpasse auch die Bundesliga...Hoffentlich gibts da im TV auch die entsprechenden deutschen Sender
-
Zitat
Original von BenLech93
Mensch was freu ich mich auf die Rückkehr nach Europa...Hmm ejtzt bin ich bloss im Urlaub in lloret und verpasse auch die Bundesliga...Hoffentlich gibts da im TV auch die entsprechenden deutschen SenderIch war im Juli in Israel, und da lief (außer der WM) jeden Nachmittag ein Spieltag der letzten Bundesliga-Saison in halbstündiger Zusammenfassung.
Leider fiel in meine Woche das Ende der Rückrunde... -
Bin ich der Einzige, der die Preise total unangemessen findet?
Für so einen Gegner soll ich ermäßigt auch noch 12 Euro bezahlen?
-
Sei doch nicht so verwöhnt Beim VfB zahlt mane rmässigt 25 Euro
-
Zitat
Original von BenLech93
Sei doch nicht so verwöhnt Beim VfB zahlt mane rmässigt 25 EuroIch erinnere mich an das letzte Spiel in so einer Uefa-Cup Runde gegen ZSKA Sofia, damals hab ich 5 Euro für meinen Sitzplatz in Block B1 bezahlt...
-
Zitat
Original von BenLech93
Sei doch nicht so verwöhnt Beim VfB zahlt mane rmässigt 25 Euro
aber nicht in der Kurve, bzw. dem Fanblock... -
Zitat
Original von Chris16
Bin ich der Einzige, der die Preise total unangemessen findet?Für so einen Gegner soll ich ermäßigt auch noch 12 Euro bezahlen?
Irgendwie schon.Auf der anderen Seite: Beim BVB sind die Preise soweit ich weiß identisch mit den Bundesligapreisen (die ja auch nicht ohne sind), der VfB nimmt sogar etwas mehr. Aus der Sicht kommen wir ziemlich gut weg; bis auf die Stehplätze natürlich, aber die sind ja keine richtigen Stehplätze
-