ZitatOriginal von Scream
warum is denn erst 1 1/2 stunden vorher einlass?
Einlass: 16:30 Uhr
Anpfiff: 18:30 Uhr
das sind dann aber 2 Stunden
ZitatOriginal von Scream
warum is denn erst 1 1/2 stunden vorher einlass?
ZitatOriginal von misume
Erst informieren bevor man etwas schreibt! Sonst Fresse halten!
Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!
ZitatOriginal von maehte
Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!
Hihi
"Bayer 04 - SC Tavriya
2010/11 UEFA Europa League
19.08.2010
Anstoss: 18:30
Einlass: 16:30"
Aus dem Ticketshop. Da stand aber auch mal 17 Uhr.
ZitatOriginal von maehte
Das steht auf Bayer 04.de, im Ticketcenter bei dem entsprechenden Spiel. Ich hätte gedacht das reicht als Information.
Bin ja mal gespannt, ob dat alles funzt mit dem "bekommen das Spiel auf die Karte geladen"...
Möchte nicht wissen wieviel JK-Inhaber mit Modell 2 nachher dumm aus der Wäsche gucken...
ZitatOriginal von levboy69
Bin ja mal gespannt, ob dat alles funzt mit dem "bekommen das Spiel auf die Karte geladen"...
Möchte nicht wissen wieviel JK-Inhaber mit Modell 2 nachher dumm aus der Wäsche gucken...
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.
sehe ich das richtig das ein steher 17,50 kosten soll ???
ZitatOriginal von nezzy
sehe ich das richtig das ein steher 17,50 kosten soll ???
wo siehst Du das denn?
ZitatOriginal von misume
Das steht auf Bayer 04.de, im Ticketcenter bei dem entsprechenden Spiel. Ich hätte gedacht das reicht als Information.
jo wurde geändert... alles jut
wo siehst Du das denn?
schau mal auf bayer04.de !
Preisübersicht ist auf der Bayer-HP.
wo siehst Du das denn?
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4394
Es gibt ja nur gar keine "Stehplätze", daher sind die wohl etwas teurer. Werden davon überhaupt welche in den freien Verkauf gehen? Es wurden doch so viel C-DK wie Sitzplätze vorhanden sind, verkauft, oder nicht?
ZitatOriginal von der57.mann
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4394
Es gibt ja nur gar keine "Stehplätze", daher sind die wohl etwas teurer. Werden davon überhaupt welche in den freien Verkauf gehen? Es wurden doch so viel C-DK wie Sitzplätze vorhanden sind, verkauft, oder nicht?
Mußt ja noch die 20% abziehen.
Vollz. - Ermä. - Kinder
C1 - C3 14 - 10 - 6€
C4 - E6 16 - 12 - 6E
D1 - D5 18,40 - 12,80 - 6€
bei modell2: stand das irgendwo dabei dass man bei internationalen spielen 4 euro mehr blechen muss???.... ich habs nirgendwo gelesen und finde der bayer konnte ruhig darauf aufmerksam machen....jetzt bestehen die 20% rabatt darin,dass man immernoch 0,50 euro mehr zahlen muss als bei einem buli spiel
ZitatOriginal von nezzy
bei modell2: stand das irgendwo dabei dass man bei internationalen spielen 4 euro mehr blechen muss???.... ich habs nirgendwo gelesen und finde der bayer konnte ruhig darauf aufmerksam machen....jetzt bestehen die 20% rabatt darin,dass man immernoch 0,50 euro mehr zahlen muss als bei einem buli spiel
es stand irgendwo, dass die preise auch abhängig von den preisen des gegners sind irgendwie so
weiß nimmer genau... auf jeden fall stand nirgendwo, dass es die gleichen preise wie in der buli sind
Soweit ich informiert bin,hat das auch mit den Preisen vom Gegner zu tun.
Hoffe habe das jetzt nicht falsch wieder gegeben.
ZitatOriginal von Scream
es stand irgendwo, dass die preise auch abhängig von den preisen des gegners sind irgendwie so
weiß nimmer genau... auf jeden fall stand nirgendwo, dass es die gleichen preise wie in der buli sind
werden die preise denen des gegners angeglichen könnte man ja den g-block teurer machen!!!....falls sich überhaupt ein simferopol-fan hier hin verirrt :LEV18.... aber warum den c-block?!?.... jetzt mal unabhängig vom rabatt finde ich 17,50 euro für so ein gurkenspiel bei vermutlich halbleeren stadion schon sehr happig....oder besser gesagt unverschämt....
omg die eintrittspreise sind ja mal ne grosse frechheit. für so nen grottigen gegner normale preise zu verlangen. schön gearscht mit modell2 ...
ZitatOriginal von diZzE
omg die eintrittspreise sind ja mal ne grosse frechheit. für so nen grottigen gegner normale preise zu verlangen. schön gearscht mit modell2 ...
ja ich fühl mich schon ziemlich verarscht irgendwie... jetzt bin ich gezwungen karten für solche wucherpreise abzunehmen
ZitatOriginal von Schädel
Soweit ich informiert bin,hat das auch mit den Preisen vom Gegner zu tun.
Also die Preise bei Simferopol liegen zwischen 1 Euro und 3,50 Euro bei Ligaspielen...