Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

• Zitat

Original von misume

Einlass: 16:30 Uhr
    Anpfiff: 18:30 Uhr :LEV18
    das sind dann aber 2 Stunden :levz1

Erst informieren bevor man etwas schreibt! Sonst Fresse halten!

Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte

Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!

Hihi :LEV18

"Bayer 04 - SC Tavriya
    2010/11 UEFA Europa League
    19.08.2010
    Anstoss: 18:30
    Einlass: 16:30"

Aus dem Ticketshop. Da stand aber auch mal 17 Uhr.

• Zitat

Original von maehte

Das steht auf Bayer 04.de, im Ticketcenter bei dem entsprechenden Spiel. Ich hätte gedacht das reicht als Information. :LEV8

• Zitat

Original von levboy69
    Bin ja mal gespannt, ob dat alles funzt mit dem "bekommen das Spiel auf die Karte geladen"... :LEV14

Möchte nicht wissen wieviel JK-Inhaber mit Modell 2 nachher dumm aus der Wäsche gucken... :levz1

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. :LEV18

• Zitat

Original von der57.mann

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4394

Es gibt ja nur gar keine "Stehplätze", daher sind die wohl etwas teurer. Werden davon überhaupt welche in den freien Verkauf gehen? Es wurden doch so viel C-DK wie Sitzplätze vorhanden sind, verkauft, oder nicht?

Mußt ja noch die 20% abziehen.
    Vollz. - Ermä. - Kinder
    C1 - C3 14 - 10 - 6€
    C4 - E6 16 - 12 - 6E
    D1 - D5 18,40 - 12,80 - 6€

• bei modell2: stand das irgendwo dabei dass man bei internationalen spielen 4 euro mehr blechen muss???.... ich habs nirgendwo gelesen und finde der bayer konnte ruhig darauf aufmerksam machen....jetzt bestehen die 20% rabatt darin,dass man immernoch 0,50 euro mehr zahlen muss als bei einem buli spiel :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV9 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von nezzy
    bei modell2: stand das irgendwo dabei dass man bei internationalen spielen 4 euro mehr blechen muss???.... ich habs nirgendwo gelesen und finde der bayer konnte ruhig darauf aufmerksam machen....jetzt bestehen die 20% rabatt darin,dass man immernoch 0,50 euro mehr zahlen muss als bei einem buli spiel :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV9 :LEV11 :LEV11

es stand irgendwo, dass die preise auch abhängig von den preisen des gegners sind irgendwie so :LEV18
    weiß nimmer genau... auf jeden fall stand nirgendwo, dass es die gleichen preise wie in der buli sind :levz1

• Zitat

Original von Scream

es stand irgendwo, dass die preise auch abhängig von den preisen des gegners sind irgendwie so :LEV18
    weiß nimmer genau... auf jeden fall stand nirgendwo, dass es die gleichen preise wie in der buli sind :levz1

werden die preise denen des gegners angeglichen könnte man ja den g-block teurer machen!!!....falls sich überhaupt ein simferopol-fan hier hin verirrt :LEV18.... aber warum den c-block?!?.... jetzt mal unabhängig vom rabatt finde ich 17,50 euro für so ein gurkenspiel bei vermutlich halbleeren stadion schon sehr happig....oder besser gesagt unverschämt.... :LEV17

• Zitat

Original von diZzE
    omg die eintrittspreise sind ja mal ne grosse frechheit. für so nen grottigen gegner normale preise zu verlangen. schön gearscht mit modell2 ...

ja ich fühl mich schon ziemlich verarscht irgendwie... jetzt bin ich gezwungen karten für solche wucherpreise abzunehmen :LEV17

• Zitat

Original von Schädel
    Soweit ich informiert bin,hat das auch mit den Preisen vom Gegner zu tun.

Also die Preise bei Simferopol liegen zwischen 1 Euro und 3,50 Euro bei Ligaspielen... :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."