Wo und wie kann ich es nachsehen?
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Wo und wie kann ich es nachsehen?Im Ticketshop bei Deinem Konto unter Gebuchte Plätze!
-
Sorry für Off-Topic:
Ich muss mich registrieren.
Mitgliedsnummer = Kundennummer ?
-
würde ich mal stark behaupten, da ich auch nur eine Mitglieds- aber keine Kundennummer besitze!
-
Zitat
Original von xNaipa
Mitgliedsnummer = Kundennummer ?Ja, so ist es.
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Im Ticketshop bei Deinem Konto unter Gebuchte Plätze!
also ich war im ticketshop. aber unter "mein konto" oder den anderen menüs finde ich "gebuchte plätze" nicht. ich hab meine dauerkarte in B4, in dem block gibt es keine Karten mehr...das ist der einzige Anhaltspunkt den ich finde. würde auch gern wissen ob das nun alles geklappt hat.
-
Ist bei mir auch so (DK in D5). "Gebuchte Plätze" ist nirgends zu finden.
-
Nett vom Bayer:
20 % Rabatt auf alle Karten + 10 % Rabatt als Clubmitglied -
Zitat
Original von xNaipa
Ist bei mir auch so (DK in D5). "Gebuchte Plätze" ist nirgends zu finden.Eure freischaltung müßte unter gebuchten Plätzen stehen! Ist bei allen von uns so! Ich würde mal beim Ticketing anrufen zur Sicherheit!
-
Zitat
Original von maehte
Eure freischaltung müßte unter gebuchten Plätzen stehen! Ist bei allen von uns so! Ich würde mal beim Ticketing anrufen zur Sicherheit!
Das ist bei vielen so, auch bei uns. Der Fehler ist "normal", hatte da damals bei der Hotline angerufen.
Keine Panik! -
-
Ich habe Modell 2 und Geld wurde heute bei mir abgebucht
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Ich habe Modell 2 und Geld wurde heute bei mir abgebuchtdito
-
edit
-
Der E-Block ist jetzt zu haben...
-
zur Info, für alle die das gleiche Phänomen haben/hatten:
Der Punkt "gebuchte Plätze" und der Punkt "reservierte Plätze" ist in meinem Account jetzt wieder zu sehen, nachdem die Gestern ab Mittag nicht mehr da waren.
Unter "gebuchte Plätze" stehen jetzt auch die UEFA Tickets.
-
Alle Kartenkategorien sind nun erhältlich. Der C-Block hat nur noch eine Karte zu verkaufen.
Insgesamt gibt es noch ca. 8.581 Karten für das Spiel. Sprich 21.419 Karten sind bis jetzt verkauft.
-
Nein, du hast die Auswärtskarten vergessen!
also 3000 an die Ukrainer!
sprich 21.419 weniger 3000
macht 18.419 bisher verkaufte Karten!wenn wir auf 25.000 kommen bin ich zufrieden!
schätze mal nicht das mehr als 300, wenn überhaupt, aus der Ukraine kommen werden -
Jop. Jetzt steht es auch bei mir unter "gebuchte Plätze".
Nur die Zahlart (Bar) kann nicht stimmen. -
Perfekt! Alles da. Alles in Reihe. Jetzt kann's losgehen mit der Saison
-
Zitat
Original von bayer04571
Nein, du hast die Auswärtskarten vergessen!
also 3000 an die Ukrainer!
sprich 21.419 weniger 3000
macht 18.419 bisher verkaufte Karten!wenn wir auf 25.000 kommen bin ich zufrieden!
schätze mal nicht das mehr als 300, wenn überhaupt, aus der Ukraine kommen werdenfalsch. Die bekommen höchstens 1500 Karten.
-