Alles zum EL-Hinspiel hier rein !
Als ich das Los gesehen habe, dachte ich das wird ne leichte Nummer doch unsere letzten Testspiele haben mich in keinster Weise überzeugt! Von daher geb ich mal kein Tipp ab....
AUF GEHTS BAYER
Alles zum EL-Hinspiel hier rein !
Als ich das Los gesehen habe, dachte ich das wird ne leichte Nummer doch unsere letzten Testspiele haben mich in keinster Weise überzeugt! Von daher geb ich mal kein Tipp ab....
AUF GEHTS BAYER
noch 10 Tage
Weiß jemand, ab wann es Karten zu kaufen gibt?
ZitatOriginal von SVBvsWWE
noch 10 Tage
Eben habe ich im Ticketshop angerufen..., wollte wissen, wann der Vorverkauf startet...
Der Junge Mann am Telefon: "Das wissen wir doch jetzt noch nicht...."
Nee, is klar..., ist ja auch noch so lange hin....
Nach einigen Rückfragen bei Kollegen, "Ich glaube morgen..."
Irgendwas stimmt hier mit der Überschrift nicht...
...sorry...bin Pedant...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do, 19.08.2010 - BayArena
ZitatOriginal von alkenrath
Irgendwas stimmt hier mit der Überschrift nicht...
...sorry...bin Pedant...
ZitatRE: UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena
*grusel*
wird ein SIeg für uns
Tipp: 3-0
Tore Helmes, Helmes, Ballack
Ich hab da sowas im Gefühl, wie vor ein paar Jahren das Gedöns gegen Leiria. Da haben wir im Hinspiel es auch völlig verpasst genug Tore zu schießen um beruhigt nach Portugal zu fahren und haben im Rückspiel noch total zittern müssen.
Deshalb mein Tipp für das Hinspiel 3:1
wann könnte denn beim hinspiel anstoß sein, schon nachmittags oder eher abends??
ZitatOriginal von jmj 66
wann könnte denn beim hinspiel anstoß sein, schon nachmittags oder eher abends??
Die Anstoßzeiten, sind meines Wissens um 19:00 oder 21:00 Uhr...
@69
danke
ZitatOriginal von levboy69
Die Anstoßzeiten, sind meines Wissens um 19:00 oder 21:00 Uhr...
Erst ab der gruppenphase und dann 19:00 uhr & 21:05 uhr.
So viel wie ich weiss können wir spielen wann wir wollen
ZitatOriginal von King Loui
Erst ab der gruppenphase und dann 19:00 uhr & 21:05 uhr.
So viel wie ich weiss können wir spielen wann wir wollen
Wann das Fernsehen will
Dortmund spielt das hinspiel am 19.8 um 20:45uhr und es wird im ZDF live übertragen
ZitatOriginal von buzz_t
Wann das Fernsehen will
dann wahrscheinlich doofmund zur prime-time
ZitatOriginal von King Loui
Dortmund spielt das hinspiel am 19.8 um 20:45uhr und es wird im ZDF live übertragen
War auch klar... Als wenn sich das Fernsehen für die BayArena und gegen das Westfalenstadion entscheidet... beide Gegner sind ja gleich Unintressant. Und ich glaub kaum , das ZDF bock hatt wegen Stuttgart in die Slowakei zu fahren.... Deswegen war klar das Dortmund kommt
Mir ist das Schnuppe, bin eh im Stadion.
ZitatOriginal von Voronin1802
War auch klar... Als wenn sich das Fernsehen für die BayArena und gegen das Westfalenstadion entscheidet... beide Gegner sind ja gleich Unintressant. Und ich glaub kaum , das ZDF bock hatt wegen Stuttgart in die Slowakei zu fahren.... Deswegen war klar das Dortmund kommt
Mir ist das Schnuppe, bin eh im Stadion.
Es steht doch gar nicht definitiv fest wer wann spielt, also abwarten...