Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Zitat

    Original von Palle
    Muss man ja acuh mit der Stadt und der Wupsi und allem abklären und genehmigungen einholen...
    und das TV noch dazu da was vereinbaren...


    Stimmt, ist ja Premiere... :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von olliontop



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Bundesliga und Eurocup.......sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!!!


    Die Rede ist vom EL-Spiel vom BVB. Anstoß dafür 20:45


    BL-Anstoß ist außerdem 17:30....

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Sind die Zeiten nicht auf 19:45 alle festgelegt?


    In der Gruppenphase sind die Zeiten auf 19:00 Uhr bzw. 21.05 Uhr festgelegt! Die eine hälfte der Gruppen spielt früh und die andere hälfte spät! Dies dann von Spieltag zu Spieltag im Wechsel!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von King Loui
    Ich finde es schon erstaunlich das 10tage vor dem spiel nicht feststeht wann anpfiff ist


    vllt. versucht man noch das Heimrecht zu tauschen, weil die Sitzschalen für den C-Block bis dahin nicht da sind... :LEV14

  • Zitat

    Original von levboy69


    vllt. versucht man noch das Heimrecht zu tauschen, weil die Sitzschalen für den C-Block bis dahin nicht da sind... :LEV14



    Ich hoffe sowas in die Richtung, dann könnte ich doch noch zu dem Spiel gehen :LEV14

  • Dortmund gegen einen Verein aus Aserbaidschan soll attraktiver sein als Leverkusen mit Ballack (ja ich weiß das er nciht spielen wird) gegen einen Ukrainischen Verein?? Der ukrainische Fußball ist wesentlich renommierter als der des Kaukasusstaates. Am attraktivsten ist wahrscheinlich ohnehin Stuttgart gegen Bratislava. Die Stuttgarter haben zu dem Zeitpunkt die frischesten Neuzugänge und den besten Gegner.


    Auch wenn Leverkusen bzgl. des Kartenverkaufs schon einige Böcke geschossen hat, wird noch diese Woche der Verkauf losgehen. Das können die sich sonst nicht erlauben. Die werden schon ihren Grund haben, weshalb das nicht vorangeht.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ticket Bayer 04 - SC Tavriya ist gebucht :


    10.08.2010 16:18:00


    1 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung)


    Zusatzberechtigung UEFA 2010/2011 ***
    Veranstaltungsserie: 2010/11 UEFA Europa League
    Veranstaltung: Bayer 04 - SC Tavriya


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wir im C-Block eigentlich jeder seinen Platz einnehmen wie es auf der Karte steht oder steht jeder da wo er will ?!


    Ich werfe täglich hunderte Gebete gen Himmel, dass mir um Himmelswillen keiner erzählen will "das ist mein Platz" :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ich werfe täglich hunderte Gebete gen Himmel, dass mir um Himmelswillen keiner erzählen will "das ist mein Platz" :levz1


    Ja das hab ich mir auch schon gedacht !
    Aber .. denke schon das da der ein oder andere ist der umbedingt auf seinen Platz will !