Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Zitat

    Original von diZzE
    und dann geben die auch noch aktionskarten zu billigeren preisen aus als für treue jahreskarteninhaber.
    echt nen witz hier ...


    Seh ich genau so! Die Preise für Jahreskarteninhaber sind wirklich eine Frechheit. Und mit Modell 2 ist man auch noch schön verpflichtet den Quatsch mitzumachen. Anderenfalls würden am Donnerstag nämlich nur max. 5.000 Leute kommen.


    Tante Edit hat gerade die Eintrittskarte von unserem Spiel gegen den FC Sion in der Saison 06/07 gefunden. Damals kostete die Karte in D2 für Jahreskarteninhaber 10 Euro! :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von levboy69
    Bin ja mal gespannt, ob dat alles funzt mit dem "bekommen das Spiel auf die Karte geladen"... :LEV14


    Möchte nicht wissen wieviel JK-Inhaber mit Modell 2 nachher dumm aus der Wäsche gucken... :levz1


    jahaha es wird so kommen, da bin ich mir sicher nach dem ganzen Hickhack mit den Einverständniserklärungen usw. usf.


    Auf der Saisoneröffnungsparty war ja auch ein JK Verkaufsstand. Da habe ich mal gefragt, ob ich irgendwie in Erfahrung bringen könnte, ob mit der Einverständniserklärung alles glatt gelaufen wäre (hätte die doppelt und dreifach bekommen und auch doppelt und dreifach zurückgefaxt). Antwort: "Wird schon alles gut gehen." :D

  • Zitat

    Original von Chris16


    Seh ich genau so! Die Preise für Jahreskarteninhaber sind wirklich eine Frechheit. Und mit Modell 2 ist man auch noch schön verpflichtet den Quatsch mitzumachen. Anderenfalls würden am Donnerstag nämlich nur max. 5.000 Leute kommen.


    Tante Edit hat gerade die Eintrittskarte von unserem Spiel gegen den FC Sion in der Saison 06/07 gefunden. Damals kostete die Karte in D2 für Jahreskarteninhaber 10 Euro! :LEV19


    Wie? Meine Modell2 Karte kostet mehr als die regulären Tickets? Seid ihr euch da sicher? Ich meine wie soll das gehen wenn man doch auf die TK-Preise 20% bekommt?


    Raff dat nit.

  • Vorgang Details
    158622

    11.08.2010 11:49:00

    1 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung) 10,00 €
    Buchungsdatum: 11.08.2010
    Bayer 04 - SC Tavriya
    Weitere Vorgangsinformationen verfügbar
    Versandart: Mitnahme
    Zahlart: Bankeinzug
    Warenkorb Positionen
    Zusatzberechtigung UEFA 2010/2011 ***
    Veranstaltungsserie: 2010/11 UEFA Europa League
    Veranstaltung: Bayer 04 - SC Tavriya
    Platzinformationen: Block C2, Reihe 19, Platz 21
    Modell:
    Preisstufe: Kategorie VII
    Preiskategorie: 10,00 €


    steht alles in eurer konto history;)

  • Hm, wenn ich mir die letzten beiden Grafiken genauer betrachte, heißt das, die Preise gelten für die gesamte EL-Saison, unabhängig vom Gegner, d. h., auch, wenn wir im Halbfinale auf Liverpool träfen? Das fände ich ja äußerst fair.

  • Find das auch sehr lustig wie die die Preise gestalten, finde 18€ für so nen Spiel auch einfach Wucher. Was zahlen wir denn dann wenn wir wirklich weit kommen???


    Schädel: Ja der Sprink sagte damals auf dem Meeting, dass man sich nach der Auslosung mit dem Gegner zusammen setzt und wir JK- Inhaber dann den günstigsten Kartenpreis bekommen der ausgehandelt wurde

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)