uefa cup meine ich nur 5%
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Will jetzt nicht den ganzen Thread hier durchlesen....bekommt man ein Ticket in papierform zugesandt oder geht man einfach mit der normalen Jahreskarte ins Stadion?
Sorry wenns schon gefragt wurde.
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen.
-
Mit deiner DK.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Will jetzt nicht den ganzen Thread hier durchlesen....bekommt man ein Ticket in papierform zugesandt oder geht man einfach mit der normalen Jahreskarte ins Stadion?Sorry wenns schon gefragt wurde.
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen.
so wie ich das hier gelesen habe laden die karte auf deine dk
-
Zitat
Original von remscher bayer boy
so wie ich das hier gelesen habe laden die karte auf deine dk
vorrausgesetzt du hast modell II
Bin ja mal gespannt, wie voll/leer die Bude wird am Donnerstag. Die weiter oben geschätzten 25.000 find ich doch sehr hoch gegriffen... Wir werdens ja sehen -
Muss ich mir sorgen machen, wenn die noch nichts abgebucht haben? Wie sieht das bei euch aus?
-
Bei mir wurde gestern abgebucht.
-
Bei mir vor 2 Stunden erst, läuft anscheinend gerade alles
-
@ alle, die beim Spiel im Stadion dabei sind:
So ein ähnliches Plakat, wie es die Bremer für Arnautovic gemacht haben ('Arnautovic schieß die Presse zum Mond') wäre auch für Ballack angebracht. Falls er denn spielt, aber wenn er den Test morgen durchsteht, dann ist das wohl wahrscheinlich. Zumindest für ein paar Minuten.
Also falls jemand Lust hat, kann ja schon mal ein Plakat malen.
Wäre zumindest neben den hoffentlich ohrenbetäubenden 'Micha ist zurück'- Rufe ein weiteres Ausrufungszeichen in Richtung Medien!Ich weiß ja nicht, ob da schon was geplant ist, aber als ich das gerade in der Sportschau gesehen hab, dachte ich, ich poste die Idee mal hier...
-
Und was spricht dagegen es selbst zu malen?
Selbst ist der Mann.:levz1 -
-
Selbst ist die Frau
Bin nicht im Stadion...
-
Zitat
Original von 13Balle
Selbst ist die FrauIch weiß das und kann auch ganz alleine malen.:D
-
bin nach dem heutigen Spiel sehr optimistisch! Tippe auf ein locker flockiges 3:0
-
Tavrija hat sein Ligaspiel gestern auswärts gegen Krywas Krywyi Rih mit 4:1 gewonnen. Die scheinen langsam in Form zu kommen
Gästekontigent in der EL liegt bei 5% und der Gastverein kann zusätzlich noch 200 Tickets der besten Kategorie für Sponsoren etc ordern...
-
Unser Spiel am Donnerstag, läuft live ab 18:00 Uhr, auf Sport1 (DSF).
-
Irgendwer der das Spiel in Frankfurt in einer Bar/Kneipe/Lokal schaut? Werde da nämlich nicht wegkommen.
Bitte PN. Danke.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Irgendwer der das Spiel in Frankfurt in einer Bar/Kneipe/Lokal schaut? Werde da nämlich nicht wegkommen.Bitte PN. Danke.
Wäre ganz gut wenn du dann einmal in deinem Postfach für Platz sorgen würdest
-
Tschuldigung.
-
Zitat
Original von BastiSVB
vorrausgesetzt du hast modell II
Bin ja mal gespannt, wie voll/leer die Bude wird am Donnerstag. Die weiter oben geschätzten 25.000 find ich doch sehr hoch gegriffen... Wir werdens ja sehendenke auch das 25.000 zuviel ist, zumal ich die Kartenpreise ziemlich ordentlich für ein Playoffspiel Euro-League finde
-
Mal gespannt wie voll der Gästeblock wird.
-