Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena


  • Sehe ich genau so wie du, Heinz. Aber genau deswegen habe ich es hier reingeschrieben, damit vielleicht die jungen Leute nochml darauf aufmerksm werden. :levz1

  • Zitat

    Original von Pacman1
    ich finde 20.000 verkaufte Karten für ein Quali Hinspiel ziemlich in Ordnung. Wenn man das mal mit anderen Vereinen aus weit größeren Städten vergleicht...


    Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.

  • Nunja, ich glaube das liegt einfach an Modell 2 das soviele Karten verkauft wurden sind. Da werden die Karten ja automatisch genommen.... viele Leute hätten sich glaube ich ohne dieses Automatisch-Verkaufen Verfahren, nie und nimmer ne Karte gegen so ne Mannschaft geholt.


    Deswegen sind 20.000 ABSOLUT gut.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.


    Aber in den 20000 Karten sind auch die, die über Modell 2 verkauft wurden! Es werden nicht alle Ihre Karte nutzen! Daher max 18.000 Zuschauer Live dabei! Wenn nicht werden es sogar noch weniger!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Sind die 1.000 Karten von LevTicket nicht genau die gleichen Plätze wie beim Bayer 04-Onlineshop. Ich habe nämlich letztes Mal gesehen, dass von meiner Oma der alte Platz bei beiden Seiten angeboten wurde. :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sind die 1.000 Karten von LevTicket nicht genau die gleichen Plätze wie beim Bayer 04-Onlineshop. Ich habe nämlich letztes Mal gesehen, dass von meiner Oma der alte Platz bei beiden Seiten angeboten wurde. :levz1



    Nein Levticket bekommt ein Kontingent zum Verkaufen bis ein paar Tage vor dem Spiel! Sonst wäre ja die Gefahr das Plätze doppelt verkauft werden! Die Systeme sind nämlich nicht miteinander vernetzt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    und wie siehts mit eventim aus? Die verkaufen ja auch karten.


    Das sind die selben wie bei Levticket !!! Denke die gehören irgendwie zusammen! Ist auch das selbe Programm!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von Scream


    Klick


    verkaufen quasi für jedes spiel!


    Das sind die selben Plätze wie bei Levticket! Denke die hängen zusammen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Wegen der Besucherzahl.....
    Also ich denke das werden vllt sogar weniger als 20000 sein weil es eine schlechte Anpfiffzeit ist.
    Es gibt einige die da noch im Büro sitzen oder auf dem weiten Heimweg sind.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl