ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Irgendwer der das Spiel in Frankfurt in einer Bar/Kneipe/Lokal schaut? Werde da nämlich nicht wegkommen.
Bitte PN. Danke.
Keine Bayerbastion in FFM?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Irgendwer der das Spiel in Frankfurt in einer Bar/Kneipe/Lokal schaut? Werde da nämlich nicht wegkommen.
Bitte PN. Danke.
Keine Bayerbastion in FFM?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Sebo, so meinte ich das nicht ! Ich finde es traurig, dass nach 2 Jahren Abstinenz im Europapokal die Nachfrage so schwach ist
aktuell gibt es noch 186 Tickets für C (von wohl 2.000 "Sitz"plätzen) , dazu noch mehr als genug Tickets für D und E, von den anderen Bereiche schreibe ich erst gar nicht ...
Sehe ich genau so wie du, Heinz. Aber genau deswegen habe ich es hier reingeschrieben, damit vielleicht die jungen Leute nochml darauf aufmerksm werden.
ich finde 20.000 verkaufte Karten für ein Quali Hinspiel ziemlich in Ordnung. Wenn man das mal mit anderen Vereinen aus weit größeren Städten vergleicht...
ZitatOriginal von Pacman1
ich finde 20.000 verkaufte Karten für ein Quali Hinspiel ziemlich in Ordnung. Wenn man das mal mit anderen Vereinen aus weit größeren Städten vergleicht...
Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.
oder Hertha vor weinger als 15000
Nunja, ich glaube das liegt einfach an Modell 2 das soviele Karten verkauft wurden sind. Da werden die Karten ja automatisch genommen.... viele Leute hätten sich glaube ich ohne dieses Automatisch-Verkaufen Verfahren, nie und nimmer ne Karte gegen so ne Mannschaft geholt.
Deswegen sind 20.000 ABSOLUT gut.
ZitatOriginal von Fülöp
Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.
Aber in den 20000 Karten sind auch die, die über Modell 2 verkauft wurden! Es werden nicht alle Ihre Karte nutzen! Daher max 18.000 Zuschauer Live dabei! Wenn nicht werden es sogar noch weniger!
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
Im onlineshop gibt es noch 9064 Karten
Gastverein hat 5% der Stadionkapazität bekommen, macht also knapp 1500 Karten
Bei Levticket gibt es ca. 1000 Karten!
Das sind zusammen ca. 18646 verkaufte Karten! Hoffen wir mal das durch die Ferien noch einige Karten an der Tageskasse weggehen und wir die 20.000 noch packen!
Sind die 1.000 Karten von LevTicket nicht genau die gleichen Plätze wie beim Bayer 04-Onlineshop. Ich habe nämlich letztes Mal gesehen, dass von meiner Oma der alte Platz bei beiden Seiten angeboten wurde.
ZitatOriginal von SVB-1904
Sind die 1.000 Karten von LevTicket nicht genau die gleichen Plätze wie beim Bayer 04-Onlineshop. Ich habe nämlich letztes Mal gesehen, dass von meiner Oma der alte Platz bei beiden Seiten angeboten wurde.
Nein Levticket bekommt ein Kontingent zum Verkaufen bis ein paar Tage vor dem Spiel! Sonst wäre ja die Gefahr das Plätze doppelt verkauft werden! Die Systeme sind nämlich nicht miteinander vernetzt!
Danke maehte!
Dann habe ich mich wirklich versehen.
und wie siehts mit eventim aus? Die verkaufen ja auch karten.
ZitatOriginal von Ballack1904
und wie siehts mit eventim aus? Die verkaufen ja auch karten.
Das sind die selben wie bei Levticket !!! Denke die gehören irgendwie zusammen! Ist auch das selbe Programm!
ZitatOriginal von maehte
Das wäre mir neu! Bayer verweist nur auf Levticket!
Auf eventim gibts auch noch Karten!
Widmen wir uns doch auch mal dem Spiel selbst...
So tippt übrigens Simferopol: http://sctavriya.com/?page=forecast.
Na gut, ein 5:1 ist von mir...
Wer sind den so die Stars der Mannschaft??
laut transfermarkt.de
9
Oleksandr Kovpak
27
Denys Golaydo
22
Zeljko Ljubenovic
11
Anton Monakhov
19
Ilya Galyuza
http://transfermarkt.de/de/tav…artseite/verein_2227.html
sind jedenfalls die spieler mit einem "Marktwert" von über 1 Millionen
Wegen der Besucherzahl.....
Also ich denke das werden vllt sogar weniger als 20000 sein weil es eine schlechte Anpfiffzeit ist.
Es gibt einige die da noch im Büro sitzen oder auf dem weiten Heimweg sind.
ZitatOriginal von JMR
Widmen wir uns doch auch mal dem Spiel selbst...
So tippt übrigens Simferopol: http://sctavriya.com/?page=forecast.
Na gut, ein 5:1 ist von mir...
7 Leute tippen 0:5