Bei mir mal wieder alles umgeschmissen. Jemand aus Stuttgart der mit mir das Spiel gucken will? Ich gebe einen aus.
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.
Vielleicht sollte die DK vorsichtshalber mit dem Betrag gedeckt sein, wenn ihr zwei das Stadion betreten wollt?
Vielleicht wird das ja dann von der Geldkarte abgebucht, wenn ihr das Stadion betretet.
-
Modell 1--->Karten lagen heute im Briefkasten.
-
Zitat
Original von Marion
Modell 1--->Karten lagen heute im Briefkasten.Eure normalen Plätze oder andere ?
-
Andere Plätze.
-
Zitat
Original von Marion
Andere Plätze.schade...
-
Tja, ging nicht anders.
Wollten nicht die Katze im Sack kaufen.:levz1Vllt hat Deine Platznachbarin ja Modell 2.
-
Zitat
Original von Marion
Tja, ging nicht anders.
Wollten nicht die Katze im Sack kaufen.:levz1Vllt hat Deine Platznachbarin ja Modell 2.
Wäre wenigstens ein Lichtblick
-
Ohne Sami In der Abwehr bekomme ich ein ganz ungutes Gefühl was das Spiel betrifft.
Friedrich hat sich ja schon beim Derby Cup nicht gerade als Fels in der Brandung präsentiert.
-
wir spielen gegen Simferopol ... Den Verein kannte ich vor der Auslosung noch nichtmal ...
Also keine SorgeAusserdem haben wir Reinartz =)
-
-
Oh Mann,
da sagt mir mein Chef heute ernsthaft, du kannst Donnerstag doch nicht um 3 Uhr abhauen
Heißt, wenn ich um 5 schluss mache kann ich frühestens um halb 8 in Leverkusen sein -
Wird das Spiel übertragen ??? Sport1 oder soo ?
Mir soll es egal sein bin im Stadion.
Frage nur aus interesse... -
Ja, Sport1
-
Zitat
Original von Risse1904
Oh Mann,
da sagt mir mein Chef heute ernsthaft, du kannst Donnerstag doch nicht um 3 Uhr abhauen
Heißt, wenn ich um 5 schluss mache kann ich frühestens um halb 8 in Leverkusen seinGib mir mal seine Nummer/Adresse, ich klaer dat fuer dich
-
Der Gegner: SC Tavrija Simferopol
Der in Deutschland noch unbekannte Vertreter aus der Ukraine gibt sich vor dem ersten von zwei Duellen gegen Bayer 04 durchaus selbstbewusst...
Tavrija Simferopol – das war zunächst einmal eine ziemlich unbekannte Größe für Bayer 04, nachdem das Los den ukrainischen Pokalsieger und die Werkself in der Play-off-Runde der UEFA Europa League zusammengeführt hatte. „Wir treffen auf einen Gegner, über den wir noch NICHTS wissen und den wir nun genauestens analysieren werden. Auf jeden Fall nehmen wir ihn sehr, sehr ernst“, erklärte Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes gleich nach Bekanntwerden des Leverkusener Widersachers im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase. Simferopol ist die Hauptstadt der autonomen Republik Krim und hat rund 350.000 Einwohner.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Es müssten jetzt schon über 20.000 Karten verkauft sein. Finde ich schon super.
-
Wahrscheinliche Aufstellung: Adler; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; L. Bender, Vidal; Renato, Sam; Kießling, Helmes.
http://www.bild.de/BILD/sport/…/hyypiae-faellt-aus.html?
Was ist den mit Barni los, immer noch Probleme mit dem Zeh? Trainingsrückstand?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wahrscheinliche Aufstellung: Adler; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; L. Bender, Vidal; Renato, Sam; Kießling, Helmes.http://www.bild.de/BILD/sport/…/hyypiae-faellt-aus.html?
Was ist den mit Barni los, immer noch Probleme mit dem Zeh? Trainingsrückstand?
Das ist doch einfach nur spekuliert. Wobei ich keinen Grund sehe Sam raus zu nehmen, nach der starken 2.HZ gegen Pirmasens. Was mich aber irgendwie stört ist, das Schwaab anscheinend einen Stammplatz hatt... Ich würde da viel lieber Kadlec sehen, wenn Vidal schon nicht hinten spielt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das ist doch einfach nur spekuliert. Wobei ich keinen Grund sehe Sam raus zu nehmen, nach der starken 2.HZ gegen Pirmasens. Was mich aber irgendwie stört ist, das Schwaab anscheinend einen Stammplatz hatt... Ich würde da viel lieber Kadlec sehen, wenn Vidal schon nicht hinten spielt.
Kadlec auf der rechten Seite
geht ja gar nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
Kadlec auf der rechten Seite
geht ja gar nicht
Das Kadlec und Castro die Seiten dann tauschen, wäre Selbstverständlich
-