Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena


  • Danke, ich denke mal Vida hat keine Chance. Balitsch/Kaplan da muss der Trainer schon überlegen (Erfahrung vs noch einer für die Aussenpositionen neben Barnetta)

  • Verdammt... und meine Karte lag heut immernoch nicht im Briefkasten... was mach ich denn, wenn die morgen immernoch nich da is? Im Service-Center konnte man, zumindest heute, kein Schwein erreichen.... ich fass es nich...

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Weiß man wie viele Ukrainer kommen werden?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Habe gerade einen Teil des Kaders unseres morgigen Gegners in der Leverkusener Rathaus Galerie gesehen... :D


    Schicke Trainingsanzüge... Wären auf unseren Asi-Mottotouren nicht aufgefallen... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Freu mich schon tierisch auf morgen!


    Endlich wieder internationaler Fußball in Leverkusen, Flutlichtspiele (wenn wir weiter kommen) und hoffentltlich eine super Stimmung!!!


    Kenne den Gegner nicht, aber ich sach mal spontan 6:2 :D :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Anhaenger aus Luxemburg Anwesend :)
    Auf gehts Jungs kaempfen und siegen :) :LEV3

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Hey,


    auch wenn ich schon in der Kartenbörse geschrieben habe, aber ich hab noch ne C2 Block Karte über (ermäßigt 12,50) kann man auch noch aufwerten!


    Übergabe wäre morgen vorm stadion, freie platzwahl!!

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Habe gerade einen Teil des Kaders unseres morgigen Gegners in der Leverkusener Rathaus Galerie gesehen... :D


    Schicke Trainingsanzüge... Wären auf unseren Asi-Mottotouren nicht aufgefallen... :LEV18


    Hab ich eben auch gesehen. Die Anzüge hatten etwas von Herbert Schwakowiak. :LEV18

  • Name des neuesten W11 Users "Tavrya_fucks_Lever."



    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und bald haben die Schuhe all unsere Daten :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Hab ich eben auch gesehen. Die Anzüge hatten etwas von Herbert Schwakowiak. :LEV18


    Das waren die Spieler?!
    Vorhin waren 10 Ukrainer mit Dolmetschern bei uns im Laden.


    Hab denen noch 'ne Kaufempfehlung gegeben :D


    Dachte das sind Fans, aber die Beschreibungen passen exakt :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Auf deren HP steht folgender Text über das Spiel: (übersetzt mit Google Translator)


    Das Team wurde 1904 gegründet. Club Farben - Rot und Schwarz. Große Erfolge: WM Deutschland 1993; Silbermedaillengewinner Deutschland 1997, 1999, 2000 und 2002, UEFA Cup Sieger 1988 UEFA Champions League Finalist in 2002. Home Spiele ausgibt "BayArene (30.210 Plätze).


    Der Verein wurde als ein Projekt des Chemie-und Pharma-Riese Bayer AG gegründet. Daher der Spitzname des Teams - "Aspirin", "Apotheker", "Apotheker." Vor 1979 hat Bayer in den unteren Spielklassen in Deutschland erschienen. Mit der Veröffentlichung der ersten Bundesliga fast unmittelbar einen Vertrag mit der Elite des deutschen Fußballs gemacht. Doch der erste große Erfolg leverkuzentsy noch auf der internationalen Szene bekannt - aus dem Jahr 1988 Team, das vor den Toren des berühmten Bernd Dreher verteidigte, gewann sensationell den UEFA-Pokal (im Finale geschlagen wurde mit einem Gesamtergebnis von spanischen Espanyol). Im Jahr 1993 gewann die Apotheker ihre erste (und bisher - nur) eine Trophäe nach Hause - die WM in Deutschland. Aber den Meistertitel in der Reithalle leverkuzentsam nie so und nicht vorlegen, obwohl die Momente schien ihm wurde vor der Haustür: Vier Teams den zweiten Platz in der nationalen Meisterschaft und ein - Drittel.


    Im Jahr 2002, Bayer, von Michael Ballack angetrieben, die in der Champions-League-Finale (Zurücklassung des Turniers englischen Liverpool und Manchester United wurde), sondern um die Trophäe, einen Rot-Schwarz "ist nicht bestimmt - in der entscheidenden Spiel erwies sich als stärker als die spanische win" Real "(2:1). Die meisten Erfolge leverkuzentsev mit dem Namen des berühmten Trainer Klaus Topmellera assoziiert.


    Letzte Saison führte Bayer für eine lange Zeit der Turnier-Tisch-Meisterschaft in Deutschland (das Team hat nicht 24 verloren wissen aufeinanderfolgenden Tour!), Aber der Frühling vorbei und endete erst an vierter Stelle.


    Zum Zeitpunkt des "Aspirin" hat mit solchen herausragenden Spieler wie Bernd Schuster, Rudi Völler (jetzt Sportdirektor des Klubs), Ulf Kirsten, Ze Roberto, Dimitar Berbatov, Jens Nowotny, Bernd Schneider, Emerson, Juan, Lucio, Hans-Jörg Butt durchgeführt , Carsten Ramel, Oliver Neuville, Stefan Beynlih, Andriy Voronin und viele andere.


    Doch selbst jetzt Bayer viele Spieler mit Namen -, die die Vor-und Nachsaison an der Beherrschung der englischen Sprache, Chelsea, Michael Ballack, der legendäre Finne Sami Hyypiä, "entgegnete die Nummer eins" deutsche Team Rene Adler, Stefan Kießling, Spieler der Schweiz Tranquillo Barnetta und Ehren Derdiyok, der chilenische Arturo Vidal, der Tschechischen Michal Kadlec und andere.


    Der Kopf des 65-jährigen Yupp Bayer Heynckes - berühmte letzte deutsche Fußball (Welt-und Europameister, vierfacher Weltmeister Deutschland in menhengladbahskoy Borussia), unter seiner Führung gewann Bayern die Meisterschaft zweimal in seinem Land, und die spanische Real Madrid "1998 - die Champions League.


    Mit ukrainischen Klubs im europäischen Wettbewerb Bayer durchschnitten zweimal - beide Male in die Gruppenphase der Champions League mit dem FC Dynamo Kyiv: in sezone-1999/2000 Dynamo ging, die Welt zu Rivalen - 1:1 - auf der Straße und trotzdem zu Hause - 4: 2; im sezone-2004/05 in Kiew spielt Dinamo - 04.02 Leverkusen - Gastgeber - 3:0.

  • Hab ich das richtig verstanden, laut diesem "Info" beitrag haben wir 88 nicht mit 'Vollborn, sondern Dreher den den UEFA-Pokal gewonnen, obwohl wir in der Summe im Finale Espanyol Barcelona unterlegen waren? :LEV7



    Ich mag Google Übersetzer :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • KWARK!
    Viel geiler ist, was hier eigentlich niemand zur Kenntnis genommen hat, dass wir letztes Jahr BEINAHE deutscher Tischmeister geworden wären, immerhin 24 Touren lang ungeschlagen :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()


  • Mich beschleicht da das Gefühl, daß einfach nur die Vordrucke der Bundesliga-Tageskarten genommen wurden wo es in den Blöcken C1-C3 ja immer drauf steht mit der freien Platzwahl (hole sie öfter für meine Mom) und im Ticketing hats mal wieder keiner gemerkt...
    Stellt euch mal vor da steht jemand mit Tagesticket "freie Platzwahl auf nem Platz und dann kommt der JK-Inhaber und sagt weg da, das ist meiner und beweist das mit der JK, wo Plätze drauf stehen... Das gibt Mord und Totschlag.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli


    Mich beschleicht da das Gefühl, daß einfach nur die Vordrucke der Bundesliga-Tageskarten genommen wurden wo es in den Blöcken C1-C3 ja immer drauf steht mit der freien Platzwahl (hole sie öfter für meine Mom) und im Ticketing hats mal wieder keiner gemerkt...
    Stellt euch mal vor da steht jemand mit Tagesticket "freie Platzwahl auf nem Platz und dann kommt der JK-Inhaber und sagt weg da, das ist meiner und beweist das mit der JK, wo Plätze drauf stehen... Das gibt Mord und Totschlag.... :LEV18


    ganz einfach! heute gibts keine plätze sondern freie platzwahl und fertig.


    wie ich das mitbekommen habe, gibts ja auch einige jk's die auf nen anderen platz gebucht wurden (sieht man ja im webshop), als der der auf der jk steht. einfach irgendwo hinstellen und fertig aus !
    wenn einer kommt, stehen bleiben :D

  • Zitat

    Original von Scream


    ganz einfach! heute gibts keine plätze sondern freie platzwahl und fertig.


    wie ich das mitbekommen habe, gibts ja auch einige jk's die auf nen anderen platz gebucht wurden (sieht man ja im webshop), als der der auf der jk steht. einfach irgendwo hinstellen und fertig aus !
    wenn einer kommt, stehen bleiben :D


    schon klar, mach ich eh so...aber es wird trotzdem bestimmt stunk geben.... :levz1