mach et ballack
Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR BAAAAALLAAAAAAAAAAAACK
-
arturo die alte mimose..
-
Ballack sollte es sich nicht mit Arturo verscherzen. MMn. wird er ihn noch als Wachhund an seiner Seite brauchen. Ich hoffe die klären das untereinander.
-
oh mann gefundenes fressen für den boulevard.......
das 3:0 is jetzt erstmal zweitrangig -
Kann mir einer mal erklären was zwishen Ballack und Vidal passierte? Mein Stream ging am ende des Spiels nicht mehr.
-
War Arturo nicht beim Jubel vor den Fans dabei?
-
Ich wüsste gerne mal was das sollte, ich hätte kadlec schießen lassen wann schießt er nochmal 2 oder 3 Tore pro Spiel!!
Nach dem 1:0 war das spiel von uns eher misserabel,aber die ukrainer sollen auch froh sein,dass sie net gegen eine Englische Manschaft gespielt haben, nach jeder Berührung lagen die!!!!
-
Glanzlos 3:0
-
das sollte die Qualifikation gewesen sein für die Gruppenphase. Alles andere wäre der Witz des Jahres.
Ich hoffe Bender hat sich nicht schlimm verletzt!
Schwaab gegen Dortmund raus und Castro rein.
Kadlec ist wieder da Die Tore werden ihn hoffentlich beflügeln denn sein Spiel war heute auch gut.
Augusto in Hälfte 1 unfassbar schlecht! Zweite Hälfte besser aber er kann so viel mehr
Barnetta is noch gar nich da. Sam heute auch sehr schwach.
Ballack hat sich gut eingebracht und ein paar ordentliche Pässe gespielt.Naja kein schönes Spiel aber wichtiger Sieg. 3:0 nachher spricht keiner mehr darüber wie das Spiel war. Aber gegen Dortmund muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Achso und an Herrn Heynckes: Heute direkter Vergleich Reinartz und Friedrich in der IV!!! Reinartz hat klar gewonnen, weil er ruhig und fehlerlos gespielt hat. Friedrich gegen Pirmasens schwach und heute auch wieder ein riesen Bock den ein Buli-Stürmer normal immer macht! Pro Hyypiä-Reinartz!
-
-
Mund apputzen, Hauptsache ein sehr ordentliches Ergebnis.
Spiel war teilweise nicht zum Ansehen, wahnsinnig viele Ungenauigkeiten und leichte Fehler.
Kommt das Rückspiel nicht live? Auf Sport1 scheinbar nicht? Zwischendurch hatte ich etwas von einer Abstimmung zw. uns und Stuttgart verstanden. Zum Schluss hieß es nur noch, dass das Stuttgart-Spiel gezeigt wird.
Vielleicht kann jemand aus dem Stadion etwas zur Szene zum Schluss mit Kadlec, Ballack und Vidal sagen.... Der Kommentator fasselte, dass Vidal an der Außenlinie stand und Ballack nicht abklatschte, Helmer sagte im Kurzinterview mit Ballack, dass Vidal SOFORT zu Ballack ging und ihm gratulierte.... dieser Sender war heute wieder einmal unfassbar schlecht
-
Auf Eurosport läuft grad Stuttgart. Kann also sein dass unser Spiel dort näcjste Woche auf übertragen wird
-
Zitat
Original von bayer-supporter
das sollte die Qualifikation gewesen sein für die Gruppenphase. Alles andere wäre der Witz des Jahres.Ich hoffe Bender hat sich nicht schlimm verletzt!
Schwaab gegen Dortmund raus und Castro rein.
Kadlec ist wieder da Die Tore werden ihn hoffentlich beflügeln denn sein Spiel war heute auch gut.
Augusto in Hälfte 1 unfassbar schlecht! Zweite Hälfte besser aber er kann so viel mehr
Barnetta is noch gar nich da. Sam heute auch sehr schwach.
Ballack hat sich gut eingebracht und ein paar ordentliche Pässe gespielt.Naja kein schönes Spiel aber wichtiger Sieg. 3:0 nachher spricht keiner mehr darüber wie das Spiel war. Aber gegen Dortmund muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Achso und an Herrn Heynckes: Heute direkter Vergleich Reinartz und Friedrich in der IV!!! Reinartz hat klar gewonnen, weil er ruhig und fehlerlos gespielt hat. Friedrich gegen Pirmasens schwach und heute auch wieder ein riesen Bock den ein Buli-Stürmer normal immer macht! Pro Hyypiä-Reinartz!
war schon ganz okey,aber fehlerlos leider nicht.Dicker Patzer in der ersten HZ,die fast zum Tor führte.
-
Schwaches Spiel , super Ergebnis
den Elfer hat Ballack in Weltklassemanier verwandelt
-
Zitat
Original von bulleroth
Ballack sollte es sich nicht mit Arturo verscherzen. MMn. wird er ihn noch als Wachhund an seiner Seite brauchen. Ich hoffe die klären das untereinander.MMn sollte es eigentlich vor nem Spiel geklärt werden wer schießt. Und das sich die Memme Vidal überhaupt traut dahin zu gehen find ich schon frech. Da gibt es 5 andere die eher schiessen sollten. Ganz davon abgesehen, dass er sich mal eher um sein scheiss larifari Passspiel kümmern sollte......
-
Ergebnis passt, sollte reichen, aber die Leistung war weitestgehend relativ mager. Das frühe Tor sollte Balsam sein, wurde aber letztendlich zum G.ift. Die gefühlte Sicherheit in Kombination mit dem namenlosen Gegner hat zu auffälliger Unkonzentriert und einer gewissen Arroganz geführt, die sich sowohl im fahrigen Offensivspiel als auch im wackeligen Defensivverbund geäußert hat. Mit ein bisschen weniger Glück (von Pech will ich da nicht mal mehr sprechen) bekommen wir das Auswärtstor und sehen ganz blöd aus. Dusel gehabt. Das darf so nicht passieren.
Bender fand ich ganz gut und Ballack ordentlich - das wars dann aber eigentlich auch. Besonders schwach hab ich Vidal, Friedrich, Sam, Kießling und Helmes gesehen...
Immerhin: Der Einzug in die Gruppenphase sollte damit bei konzentrierter Leistung im Rückspiel gesichert sein.
-
meine Fre**e jetzt wird hoffentlich nicht diese Elfmeter Aktion hochgeschraubt! Ist doch völlig normal das jeder schießen will. Arturo wird sich kurz geärgert haben, aber schon morgen is das Ding abgehakt. Ballack hat sich den Elfer mehr als nur verdient, denn wer so lange intensiv kämpft für sein Comeback damit es rechtzeitig zum Saisonauftakt klappt, hat es jawohl verdient mal so ein Elfmeter zu schießen. Jupp hat die Truppe im Griff was die Disziplin und Harmonie im Team angeht da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von bulleroth
Ballack sollte es sich nicht mit Arturo verscherzen. MMn. wird er ihn noch als Wachhund an seiner Seite brauchen. Ich hoffe die klären das untereinander.Ach, das ist doch nicht das erste Mal. Der Arturo ist halt so ne kleine Diva. Das ist jedes Mal wieder schnell aus der Welt geräumt. Im Grunde sollte es da doch sowieso klar sein, dass Ballack das Ding macht. Wüsste nicht, wieso man daraus jetzt so ein Riesending machen müsste.
-
Zitat
Original von bulleroth
Ballack sollte es sich nicht mit Arturo verscherzen. MMn. wird er ihn noch als Wachhund an seiner Seite brauchen. Ich hoffe die klären das untereinander.warum vidal denn?
ich hab da kadlec gesehen der mit ballack diskutiert hat - weil er ein hattrick machen wollte!
..dann ging er enttäuscht weg und kam als erster gratulieren. -
Zitat
Original von bayer-supporter
meine Fre**e jetzt wird hoffentlich nicht diese Elfmeter Aktion hochgeschraubt! Ist doch völlig normal das jeder schießen will. Arturo wird sich kurz geärgert haben, aber schon morgen is das Ding abgehakt. Ballack hat sich den Elfer mehr als nur verdient, denn wer so lange intensiv kämpft für sein Comeback damit es rechtzeitig zum Saisonauftakt klappt, hat es jawohl verdient mal so ein Elfmeter zu schießen. Jupp hat die Truppe im Griff was die Disziplin und Harmonie im Team angeht da bin ich mir sicher.genauso sehe ich das auch
-