Weil deiner geschlossen wurde?
Verbesserungsvorschläge
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Weil deiner geschlossen wurde?Ja ich fänds halt gut,dass ich als Fan von weiter weg trotzdem textsicher wär und meine Fangesangskünste nicht von Videos bei der tube abhängen.Dies gilt für alle Fans,die eben nicht so oft die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen/Neueinsteiger/alte Fans,die alles auffrischen wollen/Fans von sagen wir mal B-Block,die mehr supporten wollen/ usw.Wo und wie das durchgeführt wird,ist euer Bier.Ich wär halt nur von so einer Möglichkeit auf W11 begeistert
-
Der Thread Fangesänge steht ALLEN offen.
Mach dort Deine ÜbersichtEisenacher Danke für Dein Angebot. Ist registriert.
-
kann man die nachrichten nicht einfach im gleichen thread kommentieren? Viel übersichtlicher fa-chef
-
Zitat
Original von FA-Chef
Der Thread Fangesänge steht ALLEN offen.
Mach dort Deine ÜbersichtWerd ich machen,aber komplett wird die nicht sein
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Werd ich machen,aber komplett wird die nicht sein
Du gucken hier: http://mundilev.wordpress.com/…al-bayer-04-chantsanthem/
-
Geht doch, Danke!
-
Wieso wurde der Performance-Thread eigentlich geschlossen?
Aktuell geht jedenfalls mal wieder so gut wie nix, dabei sind nicht gerade viele Leute hier unterwegs:
ZitatZur Zeit sind 105 Mitglieder (16 Geister) und 132 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 714 Benutzer am 27-03-2008 22:09.
-
Rekord liegt bei über 700 usern. Wie kann das sein, wenn das forum wie heute schon bei 250 schlapp macht?
-
Zitat
Original von BigB
Wieso wurde der Performance-Thread eigentlich geschlossen?Aktuell geht jedenfalls mal wieder so gut wie nix, dabei sind nicht gerade viele Leute hier unterwegs:
Das mit den Zahlen kann ich nicht erklären, aber wer heute eine Erklärung braucht, da fehlen selbst mir die Worte.... Die Performance bricht nur in Ausnahmefällen zusammen, das sollte ein Board wie Werkself.de überleben.
Es wird an einer Verbesserung gearbeitet. Solche Tage wie heute wird aber auch der neue Server vermutlich nicht verkraften, weisste dann schonmal Bescheid BigB....
-
-
Hätte drei Wunschf.eatures fürs Forum:
"Danke" Button für Beiträge und noch wichtiger
eine Ignore Funktion, mit der man Beiträge bestimmter User ausblenden kann
und eine Löschfunktion für eigene Beiträge.
-
doppelpost
-
Das Forum kann nur was die Software zulässt.
-
Richtig, durch den Old School Gedanken soll sich möglichst NICHTS ändern.
Trotzdem wird es vermutlich in den nächsten Monaten neue Software und neue Features geben.
-
Aber bitte keine grünen #######s...
-
Wieso ist das Wort "Fea.ture" eigentlich zensiert?
-
Vorschlag:
Die Threads im Spielerthread vereinheitlichen.Also entweder ALLE nur mit Spielernamen ( z.B. Simon Rolfes, Patrick Helmes)
oder ALLE mit Thread hinten dran. ( z.B. Simon Rolfes Thread , Patrick Helmes Thread) -
Die alte Portalseite.
-
Zitat
Original von Goal04
Vorschlag:
Die Threads im Spielerthread vereinheitlichen.Also entweder ALLE nur mit Spielernamen ( z.B. Simon Rolfes, Patrick Helmes)
oder ALLE mit Thread hinten dran. ( z.B. Simon Rolfes Thread , Patrick Helmes Thread)DU bist echt gelebtes Deutschland Hauptsache alles ist auf Teufel komm raus schön ordentlich und bürokratisch ästhetisch
-
Zitat
Original von Webgard
DU bist echt gelebtes Deutschland Hauptsache alles ist auf Teufel komm raus schön ordentlich und bürokratisch ästhetisch
Aber er hat doch vollkommen recht. Ordnung ist das halbe Leben. Auch in einem Fußballforum. Schließe mich von daher dem Vorschlag an!
-