EL: Playoff-Rückspiel: Do. 26.08.2010 20:00 Uhr; Tawrija Simferopol - Bayer 04

  • 24.08.2010
    Reportagen


    Vorbericht zum Europa-League-Rückspiel in Simferopol


    Den Einzug in die Gruppenphase der Europa League klarmachen: So lautet das Maxime von Bayer 04 für das Rückspiel bei Tavrija Simferopol. Die Werkself fährt mit einem 3:0 aus dem Hinspiel in die Ukraine.
    Sehen Sie den Vorbericht im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv

  • demnach läuft es auf ein 4-2-3-1 mit Derdiyok vorne drin hinaus! Dahinter dann Sam und Kaplan sowie Renato oder Barnetta. Die Doppel-6 auf jeden Fall mit Bender. IV Reinartz und Friedrich. Dann noch im DM Balitsch oder Vidal.


    Oder falls Jörgensen fit ist, gerne auch wieder im 4-4-2. Denn mit nur einem Stürmer dahin is vllt ein bissel dünn

  • Warum gibt es so vage Informationen? Ist doch nicht so schwer bei Bayer 04.de den Kader zu posten der nach Simferopol gereist ist. Müssen wir da jetzt warten das uns ein Fan, der mit der Mannschaft fliegt, uns Infos liefert?


    Ich glaube schon das der lange Däne dabei ist, bei Bayer 04-TV konnte man im Hintergrund sehen, das er im vollen Umfang trainiert. Aber ist nur eine Vermutung, ohne richtige Infos vom Verein :LEV16

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man Kießling daheim gelassen hätte, wenn Jörgensen nicht fit wäre. Der wird mit Sicherheit sein Debüt feiern.


    Solange wir die Ukrainer ernst nehmen und konzentriert spielen, dürften wir auch ohne die fehlenden Spieler dort locker bestehen können.


    Ich hätte jedenfalls die drei ebenfalls daheim gelassen. Kießling hatte genug Stress in diesem Sommer, Hyypiä ist nicht mehr der Jüngste und Ballack ist noch nicht so wirklich fit.

  • Zitat

    Das klingt für mich nur alles ziemlich riskant.


    Entspricht ungefähr der Aufstellung, die Du eine Seite vorher vorgeschlagen hast (ohne Risse natürlich). :LEV18. Aber ich finde das auch etwas riskant, wenn es gut geht ist es top in Hinsicht auf Sonntag, aber wehe man fängt sich wie Werder gestern zwei frühe Gegentore. Dann fehlen die Routiniers zum Einwechseln, die das Spiel wieder beruhigen können.

  • ich denk mal Jörgensen ist dabei, er war ja auch in Dortmund, wenn ich mich richtig erinnere :LEV19
    Aber Sam kann doch im Notfall auch Sturm spielen, oder? :LEV9

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    ich denk mal Jörgensen ist dabei, er war ja auch in Dortmund, wenn ich mich richtig erinnere :LEV19
    Aber Sam kann doch im Notfall auch Sturm spielen, oder? :LEV9


    Kann er! Aber Leute, bleibt mal ruhig! Ihr tut so, als würden wir mit unseren Zweiten dorthin fliegen. Wir haben eine sehr guten Kader, bespickt mit sehr gute Alternativen. Locker bleiben!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Entspricht ungefähr der Aufstellung, die Du eine Seite vorher vorgeschlagen hast (ohne Risse natürlich). :LEV18. Aber ich finde das auch etwas riskant, wenn es gut geht ist es top in Hinsicht auf Sonntag, aber wehe man fängt sich wie Werder gestern zwei frühe Gegentore. Dann fehlen die Routiniers zum Einwechseln, die das Spiel wieder beruhigen können.


    Eben. Wenn die Bank am Ende auch nur mit Ergänzungsspielern besetzt ist, dann finde ich das riskant.


    Es fehlen also Ballack, Hyypiä und Kießling, dazu die verletzten Helmes und Rolfes. Das sind erfahrene Spieler.


    Aber der Jupp wird schon wissen, was er da macht.

  • Zitat

    Original von ds1990
    Das Spiel scheint tatsächlich auf der HP des beheimateten Sportsenders übertragen zu werden.


    Ab 2045 Ortszeit.


    Ansonsten könnte man natürlich ein paar Mails an Eurosport senden und um die Ausstrahlung bitten.


    und wie heißt der? :LEV9

  • passt schon. auf bekannter Seite für Live-Sport wird es schon zu sehen sein. Jedenfalls steht unser Spiel da schon in der Liste, d.h. dass es wahrscheinlich auch nen Sender gibt


    es fahren Jörgensen und Siefkes mit als Stürmer!

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()