EL: Playoff-Rückspiel: Do. 26.08.2010 20:00 Uhr; Tawrija Simferopol - Bayer 04

• Ich eröffne mal den Rückspiel-Thread.

Also bei dem Resultat und dem Gegener sollte nun wirklich alles klar sein.

Ich rechne mit einem 2:0 Auswärtssieg, es sollte auf jeden Fall Rotation geben und einige Spieler zum Einsatz kommen, die wahrscheinlich weniger Einsätze bekommen werden.

• Zitat

Original von Renato93
    So ein Spiel wäre perfekt für Jörgensen gewesen , um sich mal zu zeigen.
    Aber so können die anderen Spieler zeigen , was sie können.
    :LEV19

Wie damals in Leiria, wo wir auch dachten, dass das Spiel perfekt für Papadopoulos ist und dann spielt der und wir kommen richtig ins Schwimmen :D (was natürlich nicht unbedingt an ihm lag)

• Zitat

Original von Fülöp

Wie damals in Leiria, wo wir auch dachten, dass das Spiel perfekt für Papadopoulos ist und dann spielt der und wir kommen richtig ins Schwimmen :D (was natürlich nicht unbedingt an ihm lag)

Man muss ja keine B-Elf aufs Feld schicken.
    Aber zB. Derdiyok - Jörgensen wär doch trotzdem noch ein guter Sturm.
    Und der Kieß kann sich schonen.
    Weiß nicht mehr genau , wie das gegen Leiria war. :LEV19

• Trotz allem würde ich aufjedenfall Ballitsch und Vida von Anfang an spielen lassen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von campino89
    Kann man das Spiel eigentlich irgendwo live im freeTV verfolgen? Wenn ich richtig informiert bin nicht, oder?

hab auh noch nichts gehört. das wäre sehr bescheiden...

• Zitat

Original von Bay_Arena

hab auh noch nichts gehört. das wäre sehr bescheiden...

Was erwartet ihr? Knapp 3000 Kilometer Anreise sind auch für das Fernsehteam ne halbe Weltreise. Und dazu ein ziemlich äußerst unattraktives Spiel und eine offenbar schon gefallene Vorentscheidung aus dem Hinspiel...

• Zitat

Original von turtle 04

Was erwartet ihr? Knapp 3000 Kilometer Anreise sind auch für das Fernsehteam ne halbe Weltreise. Und dazu ein ziemlich äußerst unattraktives Spiel und eine offenbar schon gefallene Vorentscheidung aus dem Hinspiel...

Naja, das Rückspiel gegen St.Petersburg wurde auch gezeigt damals. Und das war ja wohl mal deutlich.

• Zitat

Original von SVBvsWWE

Naja, das Rückspiel gegen St.Petersburg wurde auch gezeigt damals. Und das war ja wohl mal deutlich.

Es muss kein Fernsehteam dorthin fliegen um das Spiel Übertragen zu können. Die Sender kooperieren gegen eine gewisse Summe miteinander und das heimische Fernsehen verkauft seine Bilder an ausländische Sender.
    Wir leben im 21. Jahrhundert. :levz1

Es muss einen deutschen Sender geben, der diese Rechte kauft und das Spiel somit übertragen kann. Der Kommentator würde nicht das erste Mal in Deutschland das Spiel aus dem Ausland kommentieren. :levz1

Würde es so sein, wie ihr es beschrieben habt, dann müssten beim Spiel Bayern gegen Wolfsburg 192 Kameras im Stadion gestanden haben und nur ein Bild zeigen können. Denn das Spiel wurde in 192 Ländern übertragen, unter anderem China, Ukraine und Russland. :levz1

• Bei allem Respekt für den Gegner hoffe ich doch, dass hier einige etablierte Kräfte geschont werden. Auch so muss ein Sieg drin sein. Keinen Scheiß machen und konzentriert das Ding herunterspielen, dann dürfen wir dort nicht in Bedrängnis geraten. Die Gruppenphase ist Pflicht.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Es scheint wirklich so, dass unsere Partie niemand überträgt. :LEV16

Eurosport NEIN, Sky NEIN, Sport1 (DSF) NEIN, ZDF NEIN, ARD NEIN, Sat1 NEIN, KiKa NEIN... :LEV18 :levz1

Ach komm! Die Welt ist groß! In irgendnem Land wird das Spiel schon einer zeigen sodass dus schönim Internet gucken kannst. Auch wenns nur Transsilvanien oder wat weiß ich fürn Land ist :levz1