EL: Playoff-Rückspiel: Do. 26.08.2010 20:00 Uhr; Tawrija Simferopol - Bayer 04

• Meine Aufstellung:

Adler
    Sarpei - Friedrich - Reinartz - Schwaab
    Sam - Ballack - Balitsch - Kaplan
    Kiessling - Derdiyok (mangels Alternativen)

Auf der Bank:
    Giefer
    Castro (als Allzweckwaffe) - Hyypiä
    Barnetta - Balitsch - Bender - Augusto

Den Rest zuhause lassen und lieber ordentlich trainieren.

• Meine Aufstellung:

------------------------Adler------------------------
    Sarpei------Friedrich------Reinartz--------Vida
    ------------------Balitsch--Bender----------------
    Risse--------------------Kaplan----------------Sam
    ------------------------Derdiyok----------------------

Das ist immernoch eine richtig gute Truppe.

• Schwaab statt Vida und ich bin einverstanden. Das sollte dann ein kalkulierbares Risiko sein. :levz1

• :LEV2

• Vida sollte definitiv spielen. Wenn nicht da wann dann?!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Vida sollte definitiv spielen. Wenn nicht da wann dann?!

Es ist auswärts und wir haben nur 3 Tore Vorsprung. Zu großes Risiko sollte man auch nicht eingehen.

• Ich glaube eh nicht, dass so radikal rotiert wird. 3 - 4 Umstellungen, wenn man nicht zurückliegt, wird nach der Pause auch noch 3 mal gewechselt (oder spätestens ab der 60. Minute), und das wars. Als reines Testspiel sollte man das auch nicht abtun.

• Meine Aufstellung:

----------------------Adler------------------------
    Sarpei------Friedrich------Reinartz--------Vidal
    -----------------------Balitsch---------------------------
    Bender---------------Ballack----------------Kaplan
    ------------------Risse----Derdiyok-----------

:levz1

• Grundsätzlich würde ich dem Gegner durch ne reine B-Elf nicht signalisieren wollen, dass ich ihn kaum ernst nehme. Balle wird kicken, da bin ich mir sicher (möglicherw. aber nicht Vollzeit). Erfahrene Alternativen wie Balitsch, Sarpei oder ein guter Perspektivspieler wie Bender kämen in die engere (Start)Wahl..bei gutem Verlauf ginge dann auch mehr Experimentelles. Der Don wird's ohnehin richten.

• Zitat

Original von Borsten

:LEV14 :LEV14 :LEV14 der junge ist nationalspieler...du tust so als könnte der gar nix^^

Du hast ihn scheinbar nicht spielen sehen zuletzt. Was er momentan bringt ist ein reines Sicherheitsrisiko.

• Zitat

Original von portello
    Grundsätzlich würde ich dem Gegner durch ne reine B-Elf nicht signalisieren wollen, dass ich ihn kaum ernst nehme. Balle wird kicken, da bin ich mir sicher (möglicherw. aber nicht Vollzeit). Erfahrene Alternativen wie Balitsch, Sarpei oder ein guter Perspektivspieler wie Bender kämen in die engere (Start)Wahl..bei gutem Verlauf ginge dann auch mehr Experimentelles. Der Don wird's ohnehin richten.

Also für einen der gerade eine Verletzung überstanden hat, würde ich den Platz in Simferopol nicht empfehlen. Klar war ich nicht vor Ort, aber besonders gut dürfte dieser nicht sein.

• Sieht gut aus!

• Zitat

Original von portello
    Grundsätzlich würde ich dem Gegner durch ne reine B-Elf nicht signalisieren wollen, dass ich ihn kaum ernst nehme. Balle wird kicken, da bin ich mir sicher (möglicherw. aber nicht Vollzeit). Erfahrene Alternativen wie Balitsch, Sarpei oder ein guter Perspektivspieler wie Bender kämen in die engere (Start)Wahl..bei gutem Verlauf ginge dann auch mehr Experimentelles. Der Don wird's ohnehin richten.

Seh ich genauso. Lieber erstmal nur 3-4 Umstellungen und schauen wies läuft, um dann noch ausgiebig und recht früh wechseln zu können. Der Jupp muss ein Gleichgewicht zwischen Ernsthaftigkeit und nicht übermäßiger Anstregung finden.

• Finde auch, dass die Ideen zur B-Elf hier arg mutig sind. Zwar sind das z.T. auch gute Spieler, die aber noch nie zusammengespielt haben, dass die dann dort die Sache ruhig runter spielen bzw. nach Hause fahren, zumal wenn sie z.B. in Rückstand geraten sollten, das ist ja alles andere als eine sichere Sache.

Vielleicht nach den Auftaktsiegen in Pokal, Uefa-Cup und Liga hier bei einigen der Überschwang doch etwas groß! :LEV16