ZitatOriginal von Fabre
es fahren Jörgensen und Siefkes mit als Stürmer!
Woher kommt diese Info?
ZitatOriginal von Fabre
es fahren Jörgensen und Siefkes mit als Stürmer!
Woher kommt diese Info?
vorbericht im bayer04 tv
weiß man inzwischen,ob es nicht doch im Free TV übertragen wird!?
lg
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
weiß man inzwischen,ob es nicht doch im Free TV übertragen wird!?
lg
Sieht nicht danach aus.
ZitatOriginal von BigB
Woher kommt diese Info?
siefkes weiß ich nicht, aber jörgensen ist dabei laut telefonischem vorort service. ( momentan 30° C in simferopol ).
Ich seh es wie SVB-1904. Auch wenn der ein oder andere nicht mitfährt muss es einfach reichen. Vor allem diejenigen die dann "Ersatzweise" spielen, müssen beweisen das man auf sie zählen kann. Sam z.B. hat mich im Hinspiel gar nicht überzeugt. Sicher kann der Gegner ein engagiertes Spiel aufbauen aber die Qualität muss sich einfach durchsetzen. Kampflos ergeben werden die sich am Anfang sicher nicht.
Am besten ein schnelles Tor für uns und dann nicht hektisch werden.
wurde im Vorbericht bei bayer04-TV gesagt, dass Jörgensen und Siefkes mitfahren. Micha, Kieß und Sami sollen hier trainieren
Wenn wir schnell 1 Bude machen, dann ist das Ding auch gelaufen. Ich denke nicht das Simferopol dann noch daran glaubt 5 Buden zu machen !:D
Weiß zufällig jemand, ob der Hansi denn mit nach Simferopol geflogen ist?
Noch ne schlechte Nachricht in Sachen Übertragung.
Habe heute mal bei 90elf.de angefragt, ob die wenigstens eine Radio-Liveübertragung machen können. Hier die Antwort:
Zitat
Lieber Rotemütze,
vielen Dank für dein Interesse an 90elf - Dein Fußball-Radio!
Per Livekommentar dürfen wir morgen leider nicht senden. Wir werden aber auf unserem Bolzplatz über alle Geschehnisse informieren, sodass du nichts verpasst und ganz nah dran bist.
Also dann, bleibt nur noch der Russensender. Schaunmermal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rotemuetze
Noch ne schlechte Nachricht in Sachen Übertragung.
Habe heute mal bei 90elf.de angefragt, ob die wenigstens eine Radio-Liveübertragung machen können. Hier die Antwort:
Also dann, bleibt nur noch der Russensender. Schaunmermal.
Muss 90elf auch "Übertragungsrechte" kaufen? Ich dachte, es läge lediglich am Bildmaterial. Oder kann 90elf das Spiel nicht übertragen, weil sie selber keine Möglichkeit haben, das Spiel zu sehen?
Ich hatte eigentlich geplant, das Spiel dort zu hören.
noch ein Link fürs Internet:
heute Abend hier
ich empfehle:
todayfoot dot com
Wenn man sich die voraussichtliche Startaufstellung anschaut, sind es letzendlich nur 3 Änderungen gegenüber Sonntag (Hypiä -> Friedrich, Ballack -> Bender, Kießling -> Sam), da waren letzte Woche sogar 5 Positionen unterschiedlich. Eigentlich würde ich gerne auch mal Kaplan auf 10er-Position spielen sehen, und ich hoffe, dass Hansi seine Abschiedsminuten bekommt.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Wenn man sich die voraussichtliche Startaufstellung anschaut, sind es letzendlich nur 3 Änderungen gegenüber Sonntag (Hypiä -> Friedrich, Ballack -> Bender, Kießling -> Sam), da waren letzte Woche sogar 5 Positionen unterschiedlich. Eigentlich würde ich gerne auch mal Kaplan auf 10er-Position spielen sehen, und ich hoffe, dass Hansi seine Abschiedsminuten bekommt.
Hansi ist gar nicht mitgeflogen...
Schade, aber auch nachvollziehbar. Mal sehen, wie schnell der Transfer über die Bühne geht. Vielleicht bekommt er am Sonntag noch ein paar Minuten.
37:8 und unser Topspieler wird Mike. Habe ich gerade geträumt^^
ZitatOriginal von EnglishBlood
ich empfehle:
todayfoot dot com
Es wird genug Möglichkeiten geben das Spiel via Internet zu verfolgen
ZitatOriginal von schnix1994
Es wird genug Möglichkeiten geben das Spiel via Internet zu verfolgen