Friedrich rastet bald richtig aus, wenn sie ihm noch öfter Einwürfe oder Eckbälle verwehren...
EL: Playoff-Rückspiel: Do. 26.08.2010 20:00 Uhr; Tawrija Simferopol - Bayer 04
-
-
-
Danke @ BBC
-
Kamm mit bitte jemand den link zusenden
1000 Dank -
Ich nehme auch ne PN. Bin einfach zu blöd dafür. Das mit So.p.c.ast verstehe ich auch nicht irgendwie.
-
Die Aufstellung von Mucki ist auch vom System her falsch.
Adler- Schwaab,reinartz,friedrich,vidal-balitsch,bender-barnetta,castro-kaplan,derdiyok
-
Jetzt hört hier doch mal bitte mit dem PN-Gejammer auf. Es wurde doch schon gefühlte 30 Mal geschrieben, wo man es sehen kann...
Was Simferopol an Technik fehlt, machen sie mit Fouls und dem Schiri wett
-
Fast das 2:0 und
-
Idahor fast mit dem zweiten Treffer nach einem Konter.
Halbzeit
-
Zitat
Original von ds1990
Die Aufstellung von Mucki ist auch vom System her falsch.Adler- Schwaab,reinartz,friedrich,vidal-balitsch,bender-barnetta,castro-kaplan,derdiyok
Nix da.
Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Castro - Balitsch, Bender - Barnetta, Vidal, Kaplan- Derdiyok
-
Klarer Elfer und im Gegenzug fast das 2:0.
Langsam wirds mal Zeit, daß sie ein Tor machen.
-
-
Fast das 2:0.
HZ
-
Zitat
Original von ds1990
Die Aufstellung von Mucki ist auch vom System her falsch.Adler- Schwaab,reinartz,friedrich,vidal-balitsch,bender-barnetta,castro-kaplan,derdiyok
Ist doch Kackegal, in welcher Reihenfolge die Namen stehen.
Und zu Bender/Granato sowie Vidal steht auf der letzten Seite was....
btw: Halbzeit
-
puuuh da wäre Adler nicht mehr dran gekommen.
Halbzeit. Kein gutes Spiel von uns
-
Fast das 2:0. Da wäre Adler wohl nicht dran gewesen. Vorher auf der anderen Seite goße Chance für uns und das roch schwer nach Elfmeter der schubser von denen.
Schwacher Schiri.
-
Ne kleine Nervenschonung, in Form von nem Tor, würde ich mir wünschen.:levz1
-
Zitat
Original von Alterjoe
Friedrich rastet bald richtig aus, wenn sie ihm noch öfter Einwürfe oder Eckbälle verwehren...Der soll sich mal lieber aufs Spiel konzentrieren, statt dauernd zu meckern. Gegen Ende der Halbzeit war mir der Bayer viel zu unkonzentriert, nur durch Glück stets nicht 2:0
-
Das Spiel läuft bisher genauso wie es nicht laufen sollte, frühes Tor für den Gastgeber der glauben noch einmal an ihre Chance und geben alles. Zum Ende hin hatten unsere Jungs das Spiel dann ein wenig besser im Griff aber gerade letzte Chance der Ukrainer zeigt das man aufpassen muss. Und der Schiri geht immer noch gar nicht
-
Ganze schwache Schiri Leistung
-
Zitat
Original von Mucki
Ist doch Kackegal, in welcher Reihenfolge die Namen stehen.
Und zu Bender/Granato sowie Vidal steht auf der letzten Seite was....
btw: Halbzeit
Das mit der letzten Seite ist sone Sache.
Das ist hier am Haken wie bescheuert.
Hab das vom Kicker...die gucken wohl auch nur im Internet
-
geht euer streeeeam noch?
-