ZitatOriginal von rofldiepofl
kp obs schon mal gefragt wurde aber gibts gleich irgendwo ne zusammenfassung im tv?
????????
kp obs schon mal gefragt wurde aber gibts gleich irgendwo ne zusammenfassung im tv?
????????
eher nicht...vielleicht zeigt sport1 was?
Whow, das Forum läuft ja doch schon wieder...
Erst ne Diashow statt Livebilder und dann PHP-fehler hier. Na ja, ist ja vorbei und gut so.
Clever gewonnen, vor allem die zweite Halbzeit gute gespielt. Was aber Renato da dreimal allein vorm Keeper macht, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.
Freuen wir uns auf eine geile Gruppe morgen. Sind ja genügend attraktive Teams im Topf.
Und bitte, liebe UEFA, kein Russland oder Ukraine mehr! Danke.
Schönen Gruß
Sport 1 labert lieber über die auslosung der CL die affen
Vllt. Eurosport nach dem Manchester-Spiel
da kommt fight club
Ich versteh es nicht........europa-league Abend und kein sch**** sender berichtet drüber. Stattdessen zeigen die "ach so tollen" SPORT Sender nur ********. Der Schrott interessiert kein Schw****.
Ich könnte so in den TV kotzen
SV BAYER 1904
SV BAYER 1904
SV BAYER 1904
*hehe
Echt schwach das kein Sender sich für das Spiel gefunden hat. Naja in der Gruppenphase sollte das Grundvorraussetzung sein das wir gezeigt werden.
Schön das Kaplan, Bender und Balitsch zu Pflichtspieleinsätzen kamen und auch gut das Jupp mal ein anderes System in einem Pflichtspiel ausprobiert hat.
Jetzt ne schöne leichte Gruppe und nur Siege und dann gehts auf ins Finale
0ch hatte keine bedenken heute alles hat gepasst gut gepackt von der Mannschaft Heynckes hat alles richtig gemacht. Jetzt könnte Dinamo Zagreb kommen oder geht es in die gruppenphase?
ZitatOriginal von r59
0ch hatte keine bedenken heute alles hat gepasst gut gepackt von der Mannschaft Heynckes hat alles richtig gemacht. Jetzt könnte Dinamo Zagreb kommen oder geht es in die gruppenphase?
Wat?
Kann jemand übersetzen?
ZitatOriginal von r59
0ch wüsste nicht warum Zagreb kommen sollte...ausser wir bekommen sie 0n der Gruppenphase zugelost
Vielleicht kommt der gute Junge ja aus dem Ausland und ist der deutschen Sprache nicht so mächtig... bzw. mit dem deutschen Satzbau nicht so vertraut...
Also "leichte" Gruppen wird es kaum geben. Hab mir eben mal angeschaut, wer sich so durchgesetzt hat. Die Europa-League ist dieses Mal extrem stark besetzt - ich freu mich auf attraktive Gegner!
Hat irgendwer die Tore in nem Video (bsp. bei einer bekannten Röhre) gesehen?
So habe mir mal angeschaut wer gestern alles weitergekommen ist!
Sind ein paar ganz nette Gegner für die Gruppenphase dabei!
Hätte gerne folgende Gegner in der Gruppe!
1. Lausange ( Schweiz )
2. Rapid Wien ( österreich )
3. FC Utrecht ( Holland )
4. RSC Anderlecht ( Belgien )
5. Neapel ( Italien )
6. Palermo ( Italien )
7. OSC Lille ( Frankreich )
8. PSG ( Frankreich )
9. Manchester City ( England )
10. Valencia ( Spanien )
.
.
.
Egal wer nur keinen OSTEN !!!
so groß sind die Gruppen doch gar nicht
gibt schon paar gute teams bei...ich wünsche mir ein knaller-team und 2 mitläufer^^
ZitatOriginal von renato<3
gibt schon paar gute teams bei...ich wünsche mir ein knaller-team und 2 mitläufer^^
Die Reds oder Juve wären klasse!
Liverpool
Prag
Rapid
Meine Traumlose in Sachen Auswärtsfahrten