EL: Playoff-Rückspiel: Do. 26.08.2010 20:00 Uhr; Tawrija Simferopol - Bayer 04

  • 27.08.2010


    Reportagen


    Mit einem 3:1 in die Gruppenphase der Europa League


    Bayer 04 ist in der Gruppenphase der Europa League angelangt. Nach dem 3:0 im Hinspiel gewann die Werkself auch bei Tavrija Simferopol mit 3:1.
    Sehen Sie nun den Spielbericht zur Partie im Bayer 04-TV...




    Pressekonferenz | 27.08.2010


    Stimmen nach dem Sieg in Simferopol


    Bei der Rückkehr auf internationales Parkett hat Bayer 04 sein erstes Ziel erreicht und zog nach dem 3:0 im Hinspiel durch ein 3:1 (0:1) bei Tavriya Simferopol in die Gruppenphase der Europa League ein.



    >>> bayer04.tv

  • hmh ... hier gab es doch einen Liveticker, hat den echt keiner gelesen/verfolgt .. so mit allem drum und dran :LEV9


    Simferopol gegen Bayer Leverkusen im Live-Ticker. Hier berichtet der BILD-Reporter Phillip Arens live aus dem Stadion


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ifikation-rueckspiel.html


    u.a. :


    Zitat

    19.58 Uhr: Die Mannschaften laufen ein. Friedrich führt Bayer als Kapitän an. Das Stadion fasst 20 000 Zuschauer, knapp 4000 mögen hier sein. Auffallende viele hübsche weibliche Fans von Tawriya sind auf der Tribüne zu sehen. Aus Leverkusen sind 53 Fans hier. Gegenüber dem 2:0 in Dortmund hat Trainer Heynckes auf 5 Positionen gewechselt. Ballack, Kießling und Hyypiä blieben in Leverkusen, raus sind zudem Renato und Castro. Ob Heynckes da nicht mal zu hoch pokert. Aber Jupp sagt: "Ich habe viele gute Spieler als Alternative."


    ........


    der Phillip :LEV5 :D :LEV19

  • geile Gruppe! A.Madrid und Trondheim sind 2 Mannschaften die auch schon oft in der Cl waren und einfach fast ein bisschen von diesem feeling reinbringen. Endlich richtige Gegner und nicht sowas wie Simferopol! Ich freue mich auf tolle Europapokalabende und hoffentlich immer ein volles Stadion! :LEV3 Das wir das packen können steht für mich außer Frage! Trondheim und die Griechen sind Pflichtaufgaben und gegen Madrid wirds eine Standortbestimmung! Auf gehts! :LEV3