Nachlegen!!!
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV
-
-
-
wird ein standesgemäßer 3:1-Sieg und die Tabellenspitze ist unser
Kieß, Micha und Granato treffen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nachlegen!!!dem ist nichts hinzuzufügen
-
2:1 für uns!
-
Mit der gleichen Leistung wie heute in Dortmund sollte ein souveräner Sieg gegen Gladbach drin sein!!
-
Nachdem mich die Jungs gestern so positiv überrascht haben (Abwehr!!), hoffe ich, dass gegen Gladbach nachgelegt wird. 3:1...
-
Kann leider nicht dabei sein -.-
Unsere Jungs werden das aber locker schaffen. Schiessen einfach schiessen -
Da die allgemein pessimistische Einstellung vor dem Dortmundspiel ja sehr erfolgreich war, sage ich einfach mal, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden sein könnten.
-
Hoffe auf ein klaren 3:0 Sieg, und Stimmung genau wie gestern
Die Buden machen Kieß, Ballack & Derdiyok.Die Aufstellung sollte 100% die gleiche wie gestern sein
-
Ich schätze, Jupp wird rotieren. Hyypiä kriegt ne Pause, vielleicht Kadlec und Ballack wenigstens eine Halbzeit, dafür spielen Schwaab und Bender. Ansonsten bitte alles so lassen und bei sicherer Führung noch Renato und Barnetta gegen Kaplan/Risse und Sam tauschen!
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich schätze, Jupp wird rotieren. Hyypiä kriegt ne Pause, vielleicht Kadlec und Ballack wenigstens eine Halbzeit, dafür spielen Schwaab und Bender. Ansonsten bitte alles so lassen und bei sicherer Führung noch Renato und Barnetta gegen Kaplan/Risse und Sam tauschen!Nach einem Spiel wird Sami kaum schon wieder pausieren. Ich vermute, er sitzt am Donnerstag nur draußen, spielt dafür Sonntag. Ein Spiel die Woche ist da immer noch drin. Der Mann ist alt, nicht invalide.
-
Lieber am Donnerstag ein bisschen rotieren (ohne zu viel zu riskieren) und am Sonntag wieder dieselbe Elf auf den Platz schicken!
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Lieber am Donnerstag ein bisschen rotieren (ohne zu viel zu riskieren) und am Sonntag wieder dieselbe Elf auf den Platz schicken!Genau so siehts aus. Warum sollte man gegen Gladbach , ne andere 11 aufs Feld schicken, wie gestern?
Never Change a Winning Team
-
Ist beim Gladbach-Spiel offener Umgriff? Also kommt man von Block A,B,E,F (außer Gäste) in die Nordkurve?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ist beim Gladbach-Spiel offener Umgriff? Also kommt man von Block A,B,E,F (außer Gäste) in die Nordkurve?denke nicht
-
Wann ist die Hütte denn endlich ausverkauft? Sollte nach Sonntag doch kein Problem sein...
-
Schlimm, dass alle immer so abheben nach einem erfolgreichen Start in die neue Saison...und nach der Herbstmeisterschaft heißt es wieder... "ich habe das Gefühl wir werden Meister..." -.-
Es wäre wünschenswert, wenn wir zu 0 gewinnen.
-
Wer hebt denn ab?
-
Ist so gut wie ausverkauft. Gibt laut Ticketshop nur noch etwas über 100 Karten. Und das sind alles Tickets ab 32 Euro und mehr und die gehen auch noch weg keine Angst
-
Zitat
Original von Bay04Lev
Schlimm, dass alle immer so abheben nach einem erfolgreichen Start in die neue Saison...und nach der Herbstmeisterschaft heißt es wieder... "ich habe das Gefühl wir werden Meister..." -.-Es wäre wünschenswert, wenn wir zu 0 gewinnen.
Ich versteh nicht, was das mit abheben zu tun hat.
-