2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

• Die Abwehr war unter aller Kanone.
    Wahrscheinlich war es schon ein Happen Überheblichkeit, was uns auf die Verliererstraße geführt hat.
    Man dachte wohl, die Gladbacher rasiert man im vorbeigehen.

Ich hoffe, die Mannschaft zieht ihre Lehren daraus.

Ärgerlich, das wir die Patzer von den Bauern und Schlacke nicht genutzt haben.

• Zitat

Original von Renato13

So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir du Spinner. Anfangs dachte ich, du wärst ein junger Kerl, der noch etwas unbeholfen ist. Mittlerweile ist mir klar, dass du einfach ein dummer Troll bist.

Lieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan :LEV9

Einfach die Kölner Klötenfrucht ignorieren!

Der will doch nur, das man sich an seinen Aussagen reibt.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Klar, das Spiel war scheiße und wir haben wohl auch zurecht verloren.
    Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir den Elfer (so sah es für mich zumindest aus) beim Stand von 1-1 bekommen hätten, oder wenn der Kopfball nicht an die Latte gegangen wäre...

Man sollte aber jetzt nicht alles schwarz malen, denn 3 der 6 Gegentore waren einfach so perfekt von den Spielern getroffen (Herrmann, Reus und Arango) wie es eher selten innerhalb von 90 Minuten vorkommt.

Mund abwischen, das Training auf die Defensiv-Arbeit fokussieren und in 2 Wochen Hannover schlagen!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Erstmal unabhängig vom Resultat frage ich mich, ob wir jetzt jedes mal nachdem wir unter der Woche international gespielt haben solch eine Leistung zu erwarten haben?

Wir stehen noch am anfang der Saison, von daher wäre es in der Tat fasch alles geich in Frage zu stelen. Aber 6 Tore und das auch noch zu Hause ist schon arg happig. Ich hoffe inständig das diese miserabe Leistung für irgendetwas gut ist.

Der Gegner war auf den Punkt fit und bissig aber die Gladbacher sind nicht die einzigen in der Buli denen das zuzutrauen ist (unabhängig von Partien im Pokal oder Euro-league). Heute hat das Kollektiv versagt. Und das obwohl Friedrich, der sicher mal ne Pause verdient hatte, gar nicht dabei war.

Nach dem Sieg in Dortmund hat man vielleicht wieder gedacht das alles von selber läuft. Wie auch immer, über diesen Tag muss noch zu reden sein.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich doch enttäuscht von dem heutigen Spiel. Natürlich war das ein denkwürdiges Spiel, an das man sich lange erinnern wird. Aber das bedeutet mir zumindest im Moment recht wenig.
    Diese Defensivleistung heute, alter Schwede. Man hatte beinahe das Gefühl, die hätten alle das Kicken verlernt. Reinartz und Hyypiä desolat, Vidal mit alten Problemen, Ballack mit Fehlpässen ohne Ende, usw....

Natürlich war auch eine Portion Pech dabei, Hermann und Arango treffen den Ball perfekt, aber wie man sich so im Defensivverhalten anstellen kann...

Immerhin gibt es diese Saison keine nervige "schon seit x Spielen ungeschlagen, auch wenn x-5 Unentschieden dabei sind"-Serie...

Ansonsten sehe ich es auch so, Mund abwischen, ausgiebige Fehler-Analyse und dann Hannover büßen lassen.

Viererkette:
    Das ist nicht der tatsächliche Zustand der Mannschaft. Solche Auftritte wie heute gibt es leider alle paar Jahre mal. Gegen Dortmund hat man gesehen, was die Mannschaft kann. Heute hat ein Fehler zum nächsten geführt, die Verunsicherung und Unkonzentriertheit stieg an und die ganze Mannschaft ist gemeinsam untergegangen. Sowas kommt diese Saison nicht wieder vor, da bin ich mir recht sicher.

Zitat

Original von ChefKoch
    Erstmal unabhängig vom Resultat frage ich mich, ob wir jetzt jedes mal nachdem wir unter der Woche international gespielt haben solch eine Leistung zu erwarten haben?

Eigentlich kann das Spiel bei Simferopol nur in umgekehrter Sichtweise für die heutige Leistung verantwortlich gemacht werden. Also nicht aufgrund der strapaziösen Doppelbelastung innerhalb weniger Tage, sondern aufgrund der Rotation, welche die Doppelbelastung ja abschwächen soll.
    Hyypiä, Ballack und Kießling sind in Leverkusen geblieben. Renato und Kadlec saßen auf der Bank. Vielleicht hat das letzten Endes eher geschadet (fehlender Rhythmus etc). Letzten Endes kann aber auch das den heutigen Auftritt nicht rechtfertigen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Wie schon einige sagten, Mund abwischen. Es ist passiert, wir haben 3:6 verloren und wir können es hier auch nicht mehr ändern. Diskussion ist ja in Ordnung. Aber ich bete, hoffe, was auch immer, dass unsere Verantwortlichen noch einmal einen für die Defensive holen. Es ist in meinen Augen ein MUSS!

• Zitat

Original von Klausvonbayer
    Ich habe die Schnauze voll das war eine Schande!Nach Hannover fahre ich nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11

Es war auf jeden Fall ein Schande, aber jetzt alles fallen lassen und aufgeben? NEIN! Aufstehen und weiterkämpfen!

Jetzt ist an der Zeit, dass Spiel zu analysieren, die Fehler im Training ansprechen und ausspielen. Was ganz wichtig ist: Moral beweisen, die heute auf jeden Fall vorhanden war.

Es war erstaunlich, dass bei einem Stand von 2:5 bei einem Bayer-Eckball plötzlich eine Euphorie-Welle durch unsere Kurve ging und die Fans peitschten! Klasse Moral und Motivation!

So etwas wird uns in den nächsten Jahren nicht mehr passieren.

• Da hast Du recht vollkommen,aber es ist ein witz Rauchverbot da achten alle Ordner drauf!Aber wenn Gladbacher im E-Block einen auf dicke Hose machen ist das egal :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Shady_04
    Eine Unverschämtheit :LEV17 > http://www.sportal.de/

Überschrift:
    "Mönchengladbach demütigt Leverkusen mit 6:3
    Danke!
    "

So sieht also objektiver Journalismus aus, oder wie?!

Hab mich erst gefragt, was an der Überschrift falsch sein soll....Bis ich das "Danke" entdeckt habe :LEV17

Unfassbar :LEV11