2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

• Zitat

Original von BastiSVB

Ich versteh nicht, was das mit abheben zu tun hat.

Manch einer freut sich eben die ganze Saison über, "hebt ab". Andere nörgeln von Anfang bis Ende und finden alles "schlimm". Letztere haben halt niemals Spaß...

• Zitat

Original von gstar82
    Ist so gut wie ausverkauft. Gibt laut Ticketshop nur noch etwas über 100 Karten. Und das sind alles Tickets ab 32 Euro und mehr und die gehen auch noch weg keine Angst :levz1

aktuell 965 Tickets

Preisstufenübersicht

Preisstufe Block Normalpreis Freie Plätze Details
    Kategorie II F1 37,00 € 37 mehr
    Kategorie II F4 37,00 € 7 mehr
    Kategorie III B1 32,00 € 394 mehr
    Kategorie III B6 32,00 € 8 mehr
    Kategorie III B8 32,00 € 29 mehr
    Kategorie III F9 32,00 € 31 mehr
    Kategorie IV A1 26,00 € 201 mehr
    Kategorie IV A2 26,00 € 144 mehr
    Kategorie V H4 23,00 € 114 mehr

:LEV2

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Manch einer freut sich eben die ganze Saison über, "hebt ab". Andere nörgeln von Anfang bis Ende und finden alles "schlimm". Letztere haben halt niemals Spaß...

Richtig. Ich habe auch jetzt schon das Gefühl, dass wir dieses Jahr mal Meister werden könnten.
    Realistisch gesehen spielen wir nun mal um Platz 1-4 und mit ein wenig Glück könnte es was werden.

Ich werde mit Sicherheit einen Großteil der Saison Spaß haben - und wenns am Ende Platz 2 wird wärs doch super! :bayerapplaus

• Ohne Bailly nach Leverkusen?
    zuletzt aktualisiert: 25.08.2010 - 15:37 Mönchengladbach (RPO). Der Einsatz von Logan Bailly im Auswärtsspiel gegen Leverkusen ist fraglich, da sich der Torwart am Fuß verletzt hat. Der Spieler mit der Rückennummer 30 erschien am Mittwochmorgen nicht zum Training, sondern suchte stattdessen Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl auf.

http://www.rp-online.de/sport/…everkusen_aid_898232.html

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ohne Bailly nach Leverkusen?
    zuletzt aktualisiert: 25.08.2010 - 15:37 Mönchengladbach (RPO). Der Einsatz von Logan Bailly im Auswärtsspiel gegen Leverkusen ist fraglich, da sich der Torwart am Fuß verletzt hat. Der Spieler mit der Rückennummer 30 erschien am Mittwochmorgen nicht zum Training, sondern suchte stattdessen Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl auf.

http://www.rp-online.de/sport/…everkusen_aid_898232.html

joa sieht nicht gut aus für bailly^^ aber de carmago wäre wieder fit...und vllt einsatzfähig.

aber und wenn?

das ist ein pflichtsieg - wenn die leistung wiederholt wird vom bvb-spiel ist auch ein klarer sieg drin!

• Ich tippe auf normal, war letzte Saison am 17. Spieltag auch so.
    Wobei es da bei ca. -12ºC nicht so geil geschmeckt hat ;)

PS: Kann ich eiglt. nur an K*ln Spiele erinnern, wo das immer alkfrei war. Und in Ddorf war auch FRA ohne...

• Ich poste es auch nochmal hier:

Die neue Spielzeit steht vor der Tür und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison für Verein und Fanszene sind so gut wie lange nicht. Mit der Wiederverpflichtung Michael Ballacks setzt der Verein ein Zeichen, Ballack selber tut dies gleichermaßen und bringt Anspruchsdenken zurück nach LEV… und dies zu Recht. Wir haben gute sportliche Perspektiven und einen noch besseren Kader als im Vorjahr. Doch auch auf Seiten der Fanszene gibt es Tatsachen, die auf eine sensationelle Spielzeit hoffen lassen. Der größte Teil der so vermissten Stadionverbotler feiert nach dem Warmup beim Schnix-Abschiedsspiel nun auch im Pflichtspielbetrieb Comeback, der Dauerkartenverkauf beschert Rekordzahlen, der Run auf die Stehblocktickets im C-Block war einzigartig, der Trikotverkauf stößt ebenfalls in neue Sphären.

Auf dieser Eurphoriewelle wollen wir direkt von Beginn an in die Spielrunde starten und rufen dazu auf, beim ersten Heimspiel gegen Mönchengladbach ein Zeichen zu setzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu gehen. Wir werden daher schon um 14:00 Uhr gemeinsam vom Stadioneck in Richtung Haberland aufbrechen. Bitte publiziert diese Aktion und seid vor allem am 29. August mit dabei.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-e4.jpg]

• der kicker sagt dass wir Sonntag so spielen:

Adler - Castro, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Ballack - Renato Augusto, Barnetta, Sam - Kießling

ich hoffe es kommt anders...

• Meine Wunschelf:

Adler - Schwaab, Reinartz, Hypiä, Castro - Vidal, Ballack - Renato, Barnetta - Kießling, Derdiyok

So sollten wir Gladbach mit 3:0 schlagen. Hatte Gladbach vor der Saison stärker eingeschätzt, allerdings war deren Auftritt gegen Nürnberg nicht sonderlich stark.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von gstar82
    Leute das ist unser erstes Heimspiel
    und es gibt immer noch ca. 400 Karten.
    Die müssen auch noch wech und zwar in unsere Hände.
    Also jeder der noch keine Karte hat zuschlagen!

:LEV6

gestern waren es noch 900. Läuft doch...

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Meine Wunschelf:

Adler - Schwaab, Reinartz, Hypiä, Castro - Vidal, Ballack - Renato, Barnetta - Kießling, Derdiyok

So sollten wir Gladbach mit 3:0 schlagen. Hatte Gladbach vor der Saison stärker eingeschätzt, allerdings war deren Auftritt gegen Nürnberg nicht sonderlich stark.

Genau, unsern besten Mann Kadlec mal draußen lassen..... :LEV9

• [quote]Original von MBL001
    Ich poste es auch nochmal hier:

Die neue Spielzeit steht vor der Tür und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison für Verein und Fanszene sind so gut wie lange nicht. Mit der Wiederverpflichtung Michael Ballacks setzt der Verein ein Zeichen, Ballack selber tut dies gleichermaßen und bringt Anspruchsdenken zurück nach LEV… und dies zu Recht. Wir haben gute sportliche Perspektiven und einen noch besseren Kader als im Vorjahr. Doch auch auf Seiten der Fanszene gibt es Tatsachen, die auf eine sensationelle Spielzeit hoffen lassen. Der größte Teil der so vermissten Stadionverbotler feiert nach dem Warmup beim Schnix-Abschiedsspiel nun auch im Pflichtspielbetrieb Comeback, der Dauerkartenverkauf beschert Rekordzahlen, der Run auf die Stehblocktickets im C-Block war einzigartig, der Trikotverkauf stößt ebenfalls in neue Sphären.

Auf dieser Eurphoriewelle wollen wir direkt von Beginn an in die Spielrunde starten und rufen dazu auf, beim ersten Heimspiel gegen Mönchengladbach ein Zeichen zu setzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu gehen. Wir werden daher schon um 14:00 Uhr gemeinsam vom Stadioneck in Richtung Haberland aufbrechen. Bitte publiziert diese Aktion und seid vor allem am 29. August mit dabei.

Ick freu mir auf die neue Saison :LEV18