ZitatOriginal von SVB-1904
Er wird wohl ausfallen, weil er eine schwere Fußprellung erlitten hat und auch immernoch nicht mittrainieren konnte. (Quelle: borussia.de)
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV
-
-
-
Morgen unbedingt nachlegen. Die Bauern gepatzt. Schalke ebenso. Da müssen einfach drei Punkte her.
-
85 nur noch. Dann ist es morgen ausverkauft. Wird das geil...
-
15:30 UHR ist Spielbeginn also seit früh da damit ihr die Tore nicht verpasst 7 Tore sind drin Morgen klingelt's im Gladbacher Tor.
0ch erwarte von Ballack mindestens 2 Tore Derdiyok 3 Barnetta 1 Friedrich 1 passt jetzt nur abwarten und nicht spielen wie die Bayern in Lautern das könnte Randale geben nachdem Spiel.
-
Zitat
Original von r59
15:30 UHR ist Spielbeginn also seit früh da damit ihr die Tore nicht verpasst 7 Tore sind drin Morgen klingelt's im Gladbacher Tor.0ch erwarte von Ballack mindestens 2 Tore Derdiyok 3 Barnetta 1 Friedrich 1 passt jetzt nur abwarten und nicht spielen wie die Bayern in Lautern das könnte Randale geben nachdem Spiel.
0ch würde sagen, du bist schon wieder betrunken...
-
die 3 punkte müssen her!
aber wann haben wir was das letzte mal aus fehlern von den anderen profit gemacht...
-
Zitat
Original von SGJagd
die 3 punkte müssen her!aber wann haben wir was das letzte mal aus fehlern von den anderen profit gemacht...
Morgen!
-
Zitat
Original von SGJagd
die 3 punkte müssen her!aber wann haben wir was das letzte mal aus fehlern von den anderen profit gemacht...
Oooooh, jetzt fangt doch nicht schon am zweiten Spieltag mit dem Müll an. Es gab letztes Jahr einige Spieltage, an denen wir profitiert haben, nur erinnert sich jeder immer nur an die, an denen es uns nicht gelungen ist...
-
gladbach wird deffensiv spielen, das heißt wir müssen unsere chancen verwerten, das war das problem in den ersten spielen... alsoo... tore schießen angesagt dann sollte es klappen, wenn wir in führung gehen.. mein tipp 4.1
-
Letztes Jahr wars ja ein sehr geiles Spiel in der BayArena. Gegen einen ähnlichen Spielverkauf hätte ich nichts einzuwenden.
0:1 Dante
1:1 Kießling
1:2 Anderson
2:2 Ballack
3:2 Helmes -
-
SVB 5:1 Gladbach.
Hauptsache drei Punkte? Gegen die Gladdis kann man auch mal die Tordifferenz ausbauen.
Optimistisch? Vielleicht.
In diesem Sinne:
-
Zitat
Original von turtle 04
Oooooh, jetzt fangt doch nicht schon am zweiten Spieltag mit dem Müll an. Es gab letztes Jahr einige Spieltage, an denen wir profitiert haben, nur erinnert sich jeder immer nur an die, an denen es uns nicht gelungen ist...
hast recht werden 3 punkte die fohlen sind unser lieblingsgegner
-
sieg + tabellenführer!
-
morgen ausverkauftes Haus oder noch nich? Möchte nich sowas peinliches wie heut bei Wolfsburg erleben dürfen, wo noch einiges völlig leer war.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
morgen ausverkauftes Haus oder noch nich? Möchte nich sowas peinliches wie heut bei Wolfsburg erleben dürfen, wo noch einiges völlig leer war.63 Plätze fehlen noch. Also ausv. Morgen.
-
63Karten plus 2 von mir im C-Block habe ich noch über möchte die noch jemand
-
Hauptsache zu Null... Egal, ob 2, 3 oder 4 zu 0...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Hauptsache zu Null... Egal, ob 2, 3 oder 4 zu 0...
Am besten ist ein 2:0 xd -
5:1 - da werden Erinnerung wach an eine Saison von vor einigen Jahren.
Letzer Spieltag. Wir müssen einen Punkt holen um den UEFA-CUP Platz zu sichern.
2. Minute 0:1 ausgerechnet Neuville!
Dann schießen wir kurz nach der ersten HAlbzeit innerhalb von 3 Minuten 3 Tore =D
und gewinnen am Ende 5-1. =D Herrlich, war das damals.Gegen nen ähnlichen SPielverkauf hätt ich nix^^
-
Zitat
Original von renato<3
sieg + tabellenführer!
3:0 Sieg also -