und der trifft den auch nur einmal im Leben so
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV
-
-
-
Ohne Worte^^
-
Naja was geht mit Gladbach?
Die schiessen direkt aus 25m, schiessen Volley aus 20m usw. und immer kommt der gefährlich aufs Tor
-
Gestern warens Wolfsburg und Schalke, heut sind wir die Lachnummer
-
Gott ist Reinartz schlecht, bloß raus mit dem
-
Ich guck mir das nicht mehr an. Da verteidigt man ja inner Kreisklasse besser. Grottenschlechte Vorstellung. Dazu noch Pech in vielen Situationen, naja bis heute Abend oder so.
-
oh man, vidal steht völlig neben sich
Sami ist auch kein Allheilmittel.....
Reinartz ist einfach kein Innenverteitiger....wir brauch schnelle, gute Innenverteidiger, davon haben wir keinen
-
Ich sehe Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Abwarten: Der Jupp macht die Truppe heiß und dann machen die in der zweiten Halbzeit noch das 3:3!
Ich glaube noch absolut dran.Reiartz und Vidal gefallen mir heute nicht. Würde Friedrich für Reinartz einwechseln und Sam für Ballack.
Dann läuft das Ding noch! -
dämlich hoch 10
das 0:1 ein Geschenk
das 1:2 ein Geschenk
das 1:3 ein Geschenk
normalerweise fällt da kein einziges Tor für Lachbach. Dazu Pech mit Kieß´Lattenkopfball. Aber die Abwehr ist mal wieder unterirdisch. Da muss mal noch einer kommen!! -
Also jetzt müssen wir es wie die Mainzer machen!
Aber die Leistung heute ist einfach nur übel...
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ich sehe Hopfen und Malz noch nicht verloren.Abwarten: Der Jupp macht die Truppe heiß und dann machen die in der zweiten Halbzeit noch das 3:3!
Ich glaube noch absolut dran.Reiartz und Vidal gefallen mir heute nicht. Würde Friedrich für Reinartz einwechseln und Sam für Ballack.
Dann läuft das Ding noch!Sam ist gar nicht mit dabei.
-
das wird nichts mehr, übelst schlechte laune... wenn ich mir so ein scheiß angucken muss... hinten läuft nichts zusammen, genauso wie vorn... bis auf das tor und die eine kieß chance. da hätte ich mehr erwartet... 3 tore schießen wir nicht mehr
-
Ich verstehe nicht, warum wir ständig mit Abwehrbaustellen
in die Saison starten.
Bislang führt uns BMG sogar vor, dazu spielt unsere Abwehr selten dämlich.
Das 1:0 und 3:0 waren total überflüssig.
Ich hoffe das die sich jetzt zusammenreißen und anders auftreten.
Gute Chancen hatten wir ja auch - allein der Pfostenschuss und das
Ding von Barnetta waren richtig gut.
Aber die Abwehr muss verstärkt werden! -
Momentan ist Ballack noch ein Bremser. Er sollte nicht spielen ehe er fit ist.
So wie er heute spielt, hat man einen Mann weniger. Dazu Vidal neben sich und du wirst ein ums andere mal überlaufen. -
Absolut notwendig wird ein sehr frühes Tor sein, sonst wird das nix mehr!
-
Wir dürfen zuhause nicht gegen BMG verlieren...geht gar nicht!
-
Geht schon wieder gut los...
-
Gladbach spielt einfach nen besseren Ball. Wir verlieren ihn gleich wieder dazu hauen die Gäste auch mal aufs Tor, wir warten bis der Ball weg ist.
-
Die stellen sich nichtmal hinten rein...
-
Das sieht nicht gut aus...
-